Vorschläge: Angriff

  • Ganz davon abgesehen, dass er gehaltsmäßig einfach zu teuer sein dürfte.


    Dazu aus einem Artikel vom 05.03.2012 (neueres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden):

    Zitat

    Hamburg will den Kader verjüngen, muss den Gehaltsetat kürzen. Da ist kein Platz mehr für Großverdiener Petric (rund 2,7 Mio im Jahr) und einen „Renten“-Vertrag.


    Also so ein Milliönchen wird der sicher noch sehen wollen.

  • Er kann sich ja überlegen, ob er noch mal was erleben will mit weniger Gehalt oder, ob er sang-und klanglos von den viereckigen Grünflächen mit Eckfahnen dieser Erde abtreten will ohne dass auch nur einer etwas davon merkt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • nee dann lieber doch Julian Schieber bei dem ist noch Luft nach oben, Petric hat die besten Tage schon langer hinter sich....


    Ich könnte mir vorstellen, dass es da in Franken einen Verein gibt, der Schieber ebenfalls mit Kusshand (zurück) nehmen würde, noch ein bißchen Geld durch den Klose-Verkauf auf der hohen Kante hat und nebenbei Bundesliga spielt...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • @ Dimi Hendrix
    Das täuscht etwas - denn er steht ja bekanntlich bei dem 2. besten Verein der Bundesliga unter Vertrag und ist dort mittlerweile nur Stürmer Nr. 3 oder 4, denke wenn er wieder mehr Spieleinsatz hat wird er auch wieder zu seiner Form finden. Ist jedenfalls meiner Meinung nach ein laufstarker Spieler der in das System von MB passen würde.

  • Der Petric wäre für mich ein Traum von einem Transfer! Der ist auf jeden Fall ein guter und würde uns, meiner Meinung nach, sofort weiter helfen können. Auch wenn wir es irgendwie finanziert bekämen, kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in die 2. Liga geht! Könnte ihn mir auch noch bei einigen Bundesligisten vorstellen. Braunschweig oder Nürnberg z.B.

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Der Petric wäre für mich ein Traum von einem Transfer! Der ist auf jeden Fall ein guter und würde uns, meiner Meinung nach, sofort weiter helfen können. Auch wenn wir es irgendwie finanziert bekämen, kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in die 2. Liga geht! Könnte ihn mir auch noch bei einigen Bundesligisten vorstellen. Braunschweig oder Nürnberg z.B.


    Sorry, aber so ein Transfer bereitet mir Bauchschmerzen, ist ja wohl zur Zeit ohne Verein und meiner Meinung nach hat er seinen Zenit überschritten. Selbst, wenn er Abstriche beim Gehalt machen würde, liegt das dann wahrscheinlich immer noch bei ca. 1 Million €. Wie einige hier schon geschrieben haben, sind wir im Moment mit den Stürmern gut aufgestellt und sollten den Jungs die Chance geben. Ich bin mir aber sicher, dass wir mit MB einen Experten haben, der das alles viel besser beurteilen kann als wir. Ist jetzt allerdings nur ne Vermutung von mir. :D

  • Wolf Werner hat doch deutlich gemacht, dass man auf der Position des zentralen Stürmers noch sucht. Warum also sollte dieses Kapitel hier beendet werden?
    Warum Benschop nach anderthalb Testspielen (davon eines gegen einen Bezirksligisten) hier plötzlich als Heilsbringer angesehen wird verstehe ich sowieso nicht. Ich würde es ihm und uns allen gönnen, dass er der 15-Tore-Mann ist, aber letztlich hätte das Schahin genauso sein können (oder aber auch nicht).


    Sei es, wie es sei: die sportliche Leitung sieht scheinbar die Notwendigkeit, für vorne drin noch jemanden zu holen - deswegen finde ich es gut, dass es diesen Thread hier gibt, um sich ein wenig über freie Spieler, die diese Vakanz einnehmen könnten, auszutauschen.

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • @Meatloaf
    Absolute Zustimmung meinerseits. Ich sehe momentan auch kein unbedingten Hanlungsbedarf. Nur glaube ich auch nicht, dass Petric uns NICHT sofort weiterhelfen könnte/würde.
    War auch keine Forderung von mir. Ist eher so zu verstehen, dass ich diesen Transfer, wenn er denn zustande käme, absolut begrüßen würde. Aber wie Du bereits sagtest: MB wird schon wissen ob er :thumbsup: z.B. ihn braucht oder nicht und WW wird wissen ob er finanzierbar ist oder nicht!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • FORTUNA4EVER
    Danke, dass sind Diskussionen, die ich gern habe, man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem sachlich miteinander reden. Und mit MB sind wir ja einer Meinung :thumbsup:

  • Wartet in Paderborn auf seinen Durchbruch. :D


    Schade, dass es nicht mehr zum Duell Jens gegen Saglik kommt. War ja so was wie der Lieblingsspieler vom Jens ("der erzählt das ganze Spiel über, wie toll er ist") und hat nie einen Stich gesehen.


    Jetzt aber BTT

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!