Vorschläge: Angriff


  • ::::::::::::::::::.Ding Dong .............
    BULGARE NEDELEV ODER RUMÄNE BUDESCU
    Wer stürmt bald für Fürth?




    300.000 Euro Leihe mit der Option für einen späteren Kauf.,Nach Informationen rumänischer Medien will Giurgiu aber mindestens eine Million Euro.


    CFR_1907_Cluj
    Budescu ist im Moment der beste Spieler aus unserer liga. Er hat einen sehr guten schuss, lässt oft mehrere Spieler stehen mit seinen dribblings und ist ein Freistoßspezialist. Man will ihn nur im Fall eines sehr guten Angebots ziehen lassen. Würde mich pers. sehr freuen ihn in der 2.bl spielen zu sehen.


    Wenn den Fürthern das gelingen sollte , Hut ab , bitte mal umbedingt mitpokern Herr WW :thumbup:
    Falls Kenia verletzt sein sollte besteht die Gefahr das wir im Mittelfeld versinken können dieses Jahr, tabellarisch und spielerisch


  • den jungen habe ich seit über einem jahr auf dem radar, ein sehr interessanter spieler. zuletzt habe ich ihn in skopje beim "freundschaftsspiel" mazedonien-bulgarien sehen können. er hatte zwar nur einen kurzeinsatz, aber mit ihm und noch ein paar anderen wechseln kam in einem bis dahin katastrofal langweiligem spiel richtig feuer ins spiel!


    er hatte zwar nur 30 min. spielzeit, aber hat auf der linken außenbahn direkt alarm gemacht. er kann aber im grunde genommen alle offensivpositionen spielen (RA/LA/MS/HS)! em effektivsten kann er hinter den spitzen agieren und mit seiner schnelligkeit und kombinationsgenauigkeit in den strafraum schnellen und entweder abschließen oder ablegen. wie gesagt ein interessanter junge!


    abgesehen davon, hat er sowohl in der n11 als auch in seinem verein hochinteressante jungs. aus der n11 sag ich nur David Babunski 8o WOW!!! merkt euch diesen namen!!! den werden wir zwar niemals bekommen, aber was der junge jetzt schon drauf hat in sachen technik, spielübersicht, spieleröffnung und zweikampfstärke... WOW!!! hier hab ich mal was gefunden, das aber bei weitem nicht das wiederspiegelt, was der kerl im spiel abzieht. Aleksandar Trajkovski ist von seiner schnelligkeit und seiner technik eigentlich der clone von ivanovski. die beiden gleichzeitig wirbeln zu sehen, hat wirklich spaß gemacht. na und zu guter letzt mein hier schon gebetsmühlenartig proklamierte Daniel Mojsov. ihn verfolge ich nun seit über 3 jahren und habe hier schon oft von ihm geschrieben... das ist nen juuuuten!!! er war es auch, der im freundschaftsspiel gekonnt den langen ball im lauf von trajkovski schoss und dieser durch seine schnelligkeit und kaltschnäuzigkeit einnetzte. hier ein paar bewegte bilder dazu. eins noch... pandev war ein totalausfall und fussball ist ein männersport, da spielt man nicht den sterbenden schwan... kopfnüsse olé :D


    ach ja, die teamkollegen von ivanovski in rumänien... Kehinde Fatai hatte ich hier schon vor einem jahr ins spiel gebracht und sein sturmpartner Constantin Budescu, der aktuell wohl beste MS der rumänischen liga! Jochen95 hatte ihn hier letztens ausführlich angepriesen :thumbup: angeblich sollen die kräuter ja dran sein... ich muss sagen, die kräuter haben dieses jahr ein sehr interessantes scouting, das mir gefällt! zuerst djurdjic dann weilandt dann mudrinski und nun budescu... nicht schlecht!!!


    aaaaaaaber, wenn ich mir aktuell anschaue, was für HOCHINTERESSANTE jungs noch neue vereine suchen, denke ich mir... ww bitte zugreifen!!! hier einige beispiele:



    ich könnte euch nun zu allen schreiben, warum diese für uns in unserer aktuellen situation interessant sind, aber leider etwas zu spät... bin müde! wie gesagt, diese ganzen jungs sind ABLÖSEFREI und auf vereinssuche.


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Patrick Helmes darf Wolfsburg verlassen. Laut Kicker läuft 2014 Vertrag eh aus. Berater ist Gerd vom Bruch....ist der nicht langjähriger Wegbegleiter von WW gewesen? WW übernehmen sie. Leihe mit Option, bevor Köln sich Helmes angelt.


    DAS wäre für mich der Hammer. Aber realistisch??? :(

  • Ich würde an seiner Stelle dann lieber 2. Bundesliga spielen anstatt in der RL Nord...


    Wär bestimmt kein schlechter für uns, aber bestimmt vieel zu teuer ;(

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Glaube kaum, dass ein Spieler mit der Krankenvorgeschichte nur noch über sein Gehalt diskutiert. Helmes ist 29 und wenn er jetzt sportlich nicht mehr die Kurve krigt, war es das mit der Karriere. Da währe ein ambitionierter Zweitligist sicherlich keine schlechte Wahl. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass VW einen Teil des sicherlich (noch) üppigen Gehaltes übernimmt. Vielleicht das Modell Voronin, nur bitte diesmal mit sportlich anderem Ausgang.

  • Kasettenrecordermodus: "Wir haben genug Stürmer! Ohne ein gescheites Mittelfeld, was dem Sturm die Bälle zuspielt könnt ihr auch Messi dahin stellen und er bringt nichts"...


    :gaehn:

    dann empfehle ich doch mal kuman´s kino :D


    Mirko Ivanovski



    Aleksandar Trajkovski



    Constantin Budescu



    Kehinde Fatai



    Danko Lazovic



    Abdou Traoré



    Milan Jovanovic



    Teteh Bangura



    Mladen Petric



    Artem Milevsky



    Ciprian Marica



    Prince Tagoe



    :D :D :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~