Vorschläge: Angriff

  • Ich hätte hier eine Aufgabe für unsere neue Scout Abteilung.


    Durch meine berufliche nähe nach Ungarn schafft man es ab und zu mal zu ein Paar interessanten Spielen und bei Videoton rennt ein recht interessanter RA rum, der zwar nicht der beste Torschütze ist und auch nicht den besten Zug zum Tor hat, dafür aber was für uns sehr interessant wäre ein "super" Auge für seine Mitspieler hat.


    Alleine in dieser Saison schon 11 Torvorlagen in 16 Spielen.


    Ich hatte ihn dieses Jahr gegen Györ und gegen Puskas gesehen und in den Spielen hat er 4 aufgelegt und 1 selber gemacht.


    Sein Vertrag läuft lt. Transfermarkt am 31.12.2015 aus sollte also für kleines Geld zu holen sein.



    Sein defensiv zu halten ist m.E. ausbaufähig, aber das mussten Ben und Bolly ja auch erst lernen.


    Gruss
    RS

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....


  • hochinteressanter mann... würde ich sehr gerne im doppelpack zusammen mit Nemanja Nikolics bei uns sehen. durch meine langjährige beobachtung von nemanja ist mir adam als ein absoluter teamplayer, der über beide außenbahnen sehr gut seine mitspieler findet aufgefallen. er bringt eine gute dynamik mit und läuft die außenbahn rauf und runter. seine standards sind sehr gut und auch die flanken sind sahne! lediglich sein zweikampf- und defensivverhalten könnte evtl. ausbaufähig sein. 2 seeeehr interessante jungs!


    Realstarbuck : bei den spielen die du live gesehen hast, wie ist dir nemanja aufgefallen? oder auch nicht!


    für freunde der bewegten bilder hier einige nette szenen von den beiden: Nemanja Nikolics Ádám Gyurcsó

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ádám Gyurcsó sieht gemäß der Videos interessanter aus, aber was sagen schon Videos von Youtube aus der ungarsichen 1. Liga aus.
    Außer das die dort alle ein Torhürter-Problem haben :D


    Aber egal, immer her damit, sieht wirklich nicht schlech aus!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Hallo Kuman,


    natürlich fällt Nemanja auch sofort auf, besonders da er in den beiden SPielen 3 Tore geschossen hatte, aber er hat schon andere Angebote abgelehnt und ich glaube kaum das er noch den Sprung in die Bundesliga machen will. Er hat in ich nehme mal den "deutschen Namen" der Stadt, da ich den Ungarischen weder sprechen noch schreiben kann :-) also in Stuhlweissenburg ein riesiges Standing, die Leute lieben ihn und er kann da locker noch 6 Jahre spielen. Wenn er 3 Jahre jünger wäre würde ich eher an das glauben.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Hallo Kuman,


    natürlich fällt Nemanja auch sofort auf, besonders da er in den beiden SPielen 3 Tore geschossen hatte, aber er hat schon andere Angebote abgelehnt und ich glaube kaum das er noch den Sprung in die Bundesliga machen will. Er hat in ich nehme mal den "deutschen Namen" der Stadt, da ich den Ungarischen weder sprechen noch schreiben kann :-) also in Stuhlweissenburg ein riesiges Standing, die Leute lieben ihn und er kann da locker noch 6 Jahre spielen. Wenn er 3 Jahre jünger wäre würde ich eher an das glauben.


    naja, er ist ja gerade eben erst 27 geworden, selbst wenn er 2 jahre ins ausland wechselt und es nicht klappen sollte, werden die ihn bei videoton dann mit kusshand wieder nehmen. ich hab auch mal gelesen, dass maccabi haifa, aek athen und aktuell celtic glasgow an ihm dran sind, jedoch sind das alles ligen, die mit der 1. und 2. buli nicht zu vergleichen sind. finde den jungen halt sehr interessant und im paket mit adam im sommer umso interessanter.


    quasi als ersatz für hoffer und evtl. bolly (alles eine sache des preises :D).

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Oft hören sich die Statistiken auf Transfermarkt ja toll an, aber der Sprung in eine neue Liga ist dann oft zu groß. Bestes Beispiel ist Ante Budimir von St. Pauli. Bombenquote in der Heimat (Mehr tore als Spiele) und in der 2. Liga ein Blindgänger vor dem Herrn.

  • Oft hören sich die Statistiken auf Transfermarkt ja toll an, aber der Sprung in eine neue Liga ist dann oft zu groß. Bestes Beispiel ist Ante Budimir von St. Pauli. Bombenquote in der Heimat (Mehr tore als Spiele) und in der 2. Liga ein Blindgänger vor dem Herrn.


    Ich würde den Budimir noch nicht abschreiben, lass dem mal noch etwas Zeit oder steck ihn in ein besseres Team. Trotz vieler Fahrkarten, das ist kein schlechter.

  • Oft hören sich die Statistiken auf Transfermarkt ja toll an, aber der Sprung in eine neue Liga ist dann oft zu groß. Bestes Beispiel ist Ante Budimir von St. Pauli. Bombenquote in der Heimat (Mehr tore als Spiele) und in der 2. Liga ein Blindgänger vor dem Herrn.


    Ich würde den Budimir noch nicht abschreiben, lass dem mal noch etwas Zeit oder steck ihn in ein besseres Team. Trotz vieler Fahrkarten, das ist kein schlechter.



    wuerde Budimir bei uns spielen wo er gefuettert wird wie joel und charlie wuerde der seine buden machen......


    aber in pauli spielt er alleine

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • im hinblick darauf, dass axel´s vertrag im sommer ausläuft und evtl. auch nicht verlängert werden könnte, gibt es aktuell einen sehr interessanten ösi, der auf vereinssuche ist. HS kennt ihn nur zu gut und unsere chancen einer verpflichtung stünden nicht ganz so schlecht...


    Guido Burgstaller


    die löwen sind da wohl schon dran, aber noch wäre er zu haben. ein junge der offensiv sehr variabel einzusetzen ist, sich aber auf LA am besten aufgehoben fühlt. er ist zwar beidfüßig, aber der linke ist sein stärkerer, gute technik und eine gute klebe.


    ja und für die freunde der bewegten bilder habe ich hier auch was --;;)


    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • ist vom markt und kommt in unsere liga!


    Burgstaller wechselt zum Club

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Ich finde, am wenigsten Bedarf haben wir im Sturm. Da wir niemanden abgegeben haben, ist man mit Hoffer, Pohjanpalo, Golley, Bolly und Benshop gut besetzt. Ich würde lieber eine Alternative für Rechtsaußen haben oder einen Konkurrenten für Liendl.


    Ähm... :D