Vorschläge: Angriff

  • Ich kann ja verstehen, dass es derzeit schwer zu realisieren sein wird, einen namenhaften Stürmer zu uns zu locken und dann als Alternative Lakic und ähnliche Spieler genannt werden, aber glaubt den jemand ernsthaft, dass solche Leute wie Lakic uns weiterhelfen werden? Wenn man ehrlich zu sich selber ist, dann wohl eher weniger.


    Dann soll sich Azzouzi lieber mal richtig anstrengen und irgend einen Spieler aus dem Ausland holen, der in seiner Heimat erfolgreich ist und an dem attraktivere Vereine nicht dran sind und dann hofft man, dass er mit etwas Glück auch hier abgeht. So selten kommt es nicht vor, dass Mannschaften Spieler verpflichte, die sonst keiner auf dem Zettel hatte und die dann hier auch wie ne Bombe einschlagen.


    Lakic wird nicht ohne Grund bei Paderborn geflogen sein. Was sollen wir mit so einem hier?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • [quote='Konstantin','index.php?page=Thread&postID=1737677#post1737677']aber glaubt den jemand ernsthaft, dass solche Leute wie Lakic uns weiterhelfen werden?[/quote] Nix für Ugut aber so langsam glaube ich das uns " ein jeder" weiterhelfen würde. Egal wie der heißt !!! ;(
  • aber glaubt den jemand ernsthaft, dass solche Leute wie Lakic uns weiterhelfen werden?


    Nix für Ugut aber so langsam glaube ich das uns " ein jeder" weiterhelfen würde. Egal wie der heißt !!! ;(



    Daher geht es uns zur Zeit auch so gut, weil uns jeder weiterhilft und geholfen hätte, die Spieler
    die das Zeug zur einer Mannschaft gehabt haben, sind ja gegangen worden.

  • Das andere finde ich aber bemerkenswerter.



    Das mit dem Fußballdirektor meinste? Dass der zurücktritt und die direkt einen neuen aus dem Hut zaubern?
    Die befinden sich halt nicht in einem Prozeß. Schätze mal die haben niicht mal ne Findungskomission Dorfverein halt, dillletantischer.


    Oder denkst Du ,der Rachid, der Fuchs....

  • Wieso stürzen wir uns fast immer auf solche Spieler, die, mal freundlich ausgedrückt, woanders aussortiert wurden? Wenn die alle bei uns landen, die man woanders nicht mehr will, sollten wir uns nicht darüber wundern, was für einen fußballerischen gesamt Untalentladen wir hier zusammengestellt haben (hätten sie solches, würden sie nicht am unteren Tabellenrand rumeiern). Jetzt kommen natürlich wieder solche Aussagen wie " ja wenn der wieder gesund ist, ja wenn der wieder in Form ist, ja wenn dann....und noch mehr wenn." Warum suchen wir nicht selbst mal wieder Spieler und verhandeln mit denen darüber bei uns zu spielen und bauen uns eine Mannschaft zusammen, die passt und funktioniert.? Schnäppchen, oder erweitert auch Leihspieler, können funktionieren, das wissen wir vielleicht besser als andere Mannschaften. Aber auf Dauer nur Schnäppchen, das geht nicht gut.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wir sind 15. der 2. Liga und wenn ich manche Kommentare zu Spielern lese, denke ich für nen Moment, dass es doch gar nicht so schlimm um uns steht, wenn für uns alle zu schlecht sind und dann werde ich wieder nüchtern und stelle fest, dass wir doch auf dem 15. Platz der 2. Liga stehen.


    Wir müssen deshalb nicht alles nehmen, was auf dem Markt angeboten wird, aber etwas mehr Realismus wäre hilfreich. Im Moment haben wir die harmlosesten Stürmer der 2. Liga, egal was wir uns da an Erklärungen zurecht basteln.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • War nur ne Idee. Ganz tief durchatmen.


    Ich fand den nie schlecht, deshalb und ich denke auch im richtigen Thread mal reingeworfen.


    :D


    Also die Idee, Deine Idee, ist schon OK. Aber ich denke da schon mal an grundlegende Dinge, wie man eine Zukunft, eine Zukunft, die nicht nur von der Hand in den Mund leben sein siollte. gestalten sollte. War keine Kritik oder böse Absicht von mir dazu etwas zu schreiben. Der Fred heißt ja auch Vorschläge. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Problem von Fortuna ist doch, das sie in einer Scheiß Situation ist. Stammspieler aus der 1. und 2.Liga sind schwer zu bekommen. Warum sollte sich diese Fortuna antun? Entweder nimmst Du ausrangierte Spieler von denen Du überzeugt bist oder musst tiefer in Tasche greifen als man eigentlich will. Mit Geld könnte Fortuna vielleicht noch locken, aber aus sportlichen Gründen eher weniger. Ziemlich bescheidene Lage in der Fortuna steckt. Aber ohne Verstärkung wird der Klassenerhalt schwerer als er ohnenhin schon ist.