Vorschläge: Angriff

  • Für wen oder was Sympathien bzw. Antipathien? Verein, Spieler, Trainer?
    Die Zeit um Geld zu verdienen ist bei Fußballern relativ Begrenzt (Aktive Laufbahn). Da wird zu dem Club gewechselt der entweder am meisten zahlt, oder eine entsprechende Perspektive bietet. Wenn einer Spieler jetzt ohne KO verliehen wird, dann möchte der Spieler Einsatzzeiten und nicht auf Geld verzichten. Da wird dem Spieler wohl egal sein wohin er geht, wenn die genannten Faktoren stimmen. Wobei das Geld der entschiedenste Faktor sein wird. Mal angenommen (rein hypothetisch) Fortuna würde Niederlechner ein Jahresbrutto von 1Mio. bieten, würde Niederlechner dann noch ernsthaft überlegen nicht zur Fortuna zu kommen?

    Ich gehe da halt von mir aus. Ich würde auch nicht bei jeder Firma arbeiten.


    Und das mit der begrenzten Zeit um Geld zu verdienen ist doch wohl ein Ammenmärchen oder sind die Spieler mit 35 durch und können danach nichts anderes mehr machen?


    Bei den meisten kommt danach nicht mehr viel.



  • Soso,kein persönlicher Angriff,obwohl Du die Bildung von Menschen als schlimm betrachtest... Kann ja auch nicht jeder so ein Schlauberger sein,wie Du. Wo kämen wir denn da hin... Weitermachen...

  • Nein, kein persönlicher Angriff an Dich, dennoch kann ich mir doch an den Kopf packen und über Leute den Kopf schütteln, die direkt aus so einem Artikel sich etwas zusammen reimen

  • Nachdem wohl Djurdjic auf dem Weg zu uns ist, würde ich einen weiteren bereits vorgeschlagenen Spieler "nach oben" holen.
    Melvyn Lorenzen kommt momentan nur noch in der U23 von Werder Bremen zum Einsatz, obwohl er vergangene Saison einige - gute - Einsätze in der Bundesliga hatte. Ist offensiv flexibel einsetzbar, auch auf den Außen. Der Rest s.o.

  • Nein, kein persönlicher Angriff an Dich, dennoch kann ich mir doch an den Kopf packen und über Leute den Kopf schütteln, die direkt aus so einem Artikel sich etwas zusammen reimen


    Du weisst aber schon, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es stimmt, was der Exzess geschrieben hat (MvD weg, neuer Stürmer kommt)?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nein, kein persönlicher Angriff an Dich, dennoch kann ich mir doch an den Kopf packen und über Leute den Kopf schütteln, die direkt aus so einem Artikel sich etwas zusammen reimen


    Du weisst aber schon, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es stimmt, was der Exzess geschrieben hat (MvD weg, neuer Stürmer kommt)?

    Am heutigen Montag, ja!
    Nur, was der Exzess letzte Woche aus einer reinen Aussage ableitet, dazu so schreibt, als ob es schon beschlossene Sache ist/war und alle darauf anspringen und vor etwas offiziellen schon vD weg sahen und Neuverpflichtungen überlegten, fand ich eben schon bisschen gaga...


    Hinterher ist man immer schlauer, ich vorallem! Daher Fortunist   ;))shake

  • Ganz unabhängig davon, Lupus. Seitdem Kuman den vor langer Zeit schon hier mal vorgestellt hat, beobachte ich den, der hat eine Mega Saison gespielt und weiss wo das Tor steht. Ich wundere mich, warum der nciht für Bundesligisten interessant ist und der schwirrt mir halt im Kopf rum....


    Bado, das ist jetzt etwas mehr als 3 jahre her und davor hatte ich den jungen ja auch schon auf dem schirm. er könnte wirklich der schlüssel zum erfolg werden und durch die verprlichtung eines anscheinend guten jungen auf der rechten aussenbahn umso besser. mit nikola werden wir noch sehr viel spass haben!!!


    jetzt noch jemand für ZM/OM und heidenheim kann kommen!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Oder Robbie Skippy Kruse. Stuttgart hat leihe vorzeitig beendet --;)ir

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!