Vorschläge: Angriff

  • Allein den Namen hier zu lesen entbehrt jeden Realitätsbezug....


    Ich wollte das ganze mal etwas auflockern....zudem hat er sich selber quasi ins Spiel gebracht.
    Nicht gleich verärgert sein...wir haben doch sonst keine Gerüchte ;)


    Aber nur in Verbindung mit der Sylvie, damit der Boulevard auch etwas davon hat; außerdem könnte die Halbzeitpause dann demnächst vielleicht durch eine Dessous-Fashion-Show ein wenig "aufgelockert" werden ... --;;)


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.


  • Das beste an dem war wirklich seine Frau.
    Aber mit der Sylvie ist er auch nicht mehr zusammen.
    Jetzt fehlen einfach die Argumente :whistling:

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Bitte aus van der Vaart ein forenintern offizielles Gerüchte mit eigenem Thread machen; mal schauen wie lange es dauert, bis BILD und Express es übernehmen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Bitte aus van der Vaart ein forenintern offizielles Gerüchte mit eigenem Thread machen; mal schauen wie lange es dauert, bis BILD und Express es übernehmen...


    Azzouzi hätte zumindest angefragt... -)weg

  • Bitte aus van der Vaart ein forenintern offizielles Gerüchte mit eigenem Thread machen; mal schauen wie lange es dauert, bis BILD und Express es übernehmen...


    Das Problem ist nur die 300.000 EUR Jahresgehalt die der bei uns verdient, die gibt der Mann jeden Monat aus. :D


    Der wird sich also fragen warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.....

  • Bitte aus van der Vaart ein forenintern offizielles Gerüchte mit eigenem Thread machen; mal schauen wie lange es dauert, bis BILD und Express es übernehmen...


    Das Problem ist nur die 300.000 EUR Jahresgehalt die der bei uns verdient, die gibt der Mann jeden Monat aus. :D


    Der wird sich also fragen warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.....


    Nein Nein, ihr seht das falsch.
    Er will einfach nur Fußball spielen (hat er gesagt)...außerdem ist er nah an der Heimat, die Silvie ist oft in Köln bei RTL und wenn kein Training ist, hat er genügend Zeit für Kö Shopping.
    Also, anrufen Herr Schäfer....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Da sucht jemand einen Zweitligaklub...


    "Am liebsten würde van der Vaart zu seinem Heimatverein Ajax Amsterdam zurückkehren, der ihm bereits im vergangenen Sommer ein Angebot gemacht hatte. "Das wäre schön", sagte der 33-Jährige. Er wisse aber nicht, ob Ajax immer noch Interesse habe. "Ich bin für alles offen. Ich würde auch ruhig bei einem Klub aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte van der Vaart. (mon/dpa)


    Ich hoffe, dass Fortuna endlich aufgewacht ist,und uns von sogenannten Königstransfers verschont,der Verein hat für solche Spieler, die schon längst über ihren Zenit waren viel zu viel Geld verbrand,und überwiegend ins Klo gegriffen.

  • Da sucht jemand einen Zweitligaklub...


    "Am liebsten würde van der Vaart zu seinem Heimatverein Ajax Amsterdam zurückkehren, der ihm bereits im vergangenen Sommer ein Angebot gemacht hatte. "Das wäre schön", sagte der 33-Jährige. Er wisse aber nicht, ob Ajax immer noch Interesse habe. "Ich bin für alles offen. Ich würde auch ruhig bei einem Klub aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte van der Vaart. (mon/dpa)


    Ich hoffe, dass Fortuna endlich aufgewacht ist,und uns von sogenannten Königstransfers verschont,der Verein hat für solche Spieler, die schon längst über ihren Zenit waren viel zu viel Geld verbrand,und überwiegend ins Klo gegriffen.


    Ich will nicht sagen das wir so einen Transfer immer fordern. Aber die Öffentlichkeit will so einen Transfer auch immer haben.

  • Königstransfer.... neue Stürmer... hm ... hm...


    Was macht eigentlich Aristide Bancé.....
    spielt bei Ertis Pawlodar in Kasachstan.
    Ob er da glücklich ist?


    Aristide, komm zurück....


    --;)ir --;)ir -)weg

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Interessanter Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Zudem noch ablösefrei durch den Kickers Abstieg.


    Wechselt zu Dynamo...


    Nein, das kann nicht sein. Man liest doch hier andauernd, dass auch alle anderen Vereine zur Zeit überhaupt noch keine neuen Spieler verpflichten. Muss also ein Fake sein!

  • Ein paar Spieler von mir:


    Andrew Wooten:


    Elias Kachunga:


    Steven Lewerenz:


    Marvin Ducksch:


    Marlon Ritter: (An dem wir ja, laut Gerüchteküche, dran sind):

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0