Vorschläge: Angriff

  • Seine Trefferquote in der 3. englischen Liga ist jetzt aber nicht so der Hit.

    Die Werte waren bei Jastrzembski desaströs, könnte aber jetzt zum Publikumsliebling werden.

    Glaube aber kaum, dass sich bis zum Winter was tut. Leider…

    Sein Auftakt war mit Sicherheit nicht schlecht bei uns aber da möchte ich auch noch weitere Spiele sehen, um mir eine endgültige Meinung zu bilden. Er war aber zumindest nicht vereinslos.


    Es hat ja immer Gründe, warum ein Spieler vereinslos ist. Entweder er möchte zu viel Geld für die zu erwartende Leistung, oder er ist mit den Angeboten nicht zufrieden und hofft noch auf ein Angebot aus einer höheren Liga. Klar kann man auch unverschuldet in diese Situation kommen, wenn man sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt verletzt.


    Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass uns ein Stürmer, der in der 3. englischen Liga kaum Tore geschossen hat, überhaupt weiterhilft.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Derzeit noch auf dem freien Markt ein junger Mittelstürmer, der eine gute Ausbildung in England genossen hat... dürfte preiswert zu haben sein, da er Vereinslos ist... feines linkes Füßchen, enge Ballführung, gute Übersicht für sein Alter und wie unsere "Jung Guns" schnell wie der Blitz... er arbeitet auch laut einiger guter Berichte viel mit nach hinten... gute Wyscout Bewertungen nur leider nicht genug für Leicester .. somit kostenlos auf dem Markt... man sollte ihn doch mal einladen...


    https://www.transfermarkt.de/j…iah/profil/spieler/455917

    Seine Trefferquote in der 3. englischen Liga ist jetzt aber nicht so der Hit.

    Naja, ich sag nur Rouwen... seine Trefferqoute in der zweiten englischen war auch schlecht, aber ich war froh, das wir ihn geholt haben :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Seine Trefferquote in der 3. englischen Liga ist jetzt aber nicht so der Hit.

    Naja, ich sag nur Rouwen... seine Trefferqoute in der zweiten englischen war auch schlecht, aber ich war froh, das wir ihn geholt haben :-)

    Bevor Rouwen nach nach England gegangen ist, hat er aber schon ganz starke Leistungen in der 2. BuLi gezeigt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Sollte Vermeij lange ausfallen, dann würde ich mal bei Sebastian Andersson anfragen…

    Fragt sich halt, was das letzte für eine Knie OP hat, eventuell ist er da jetzt stabiler. Aber grundsätzlich ließt sich seine Verletzungshistorie nicht gerade gut. Das müsste schon ein sehr stark leistungsbezogener Vertrag sein.

    Für die Wintertransferperiode gibt es aber keine Ausreden. Da muss ein MS her. Ich vermute mal, dass es da auf ein Leihgeschäft hinauslaufen wird.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Sollte Vermeij lange ausfallen, dann würde ich mal bei Sebastian Andersson anfragen…

    Fragt sich halt, was das letzte für eine Knie OP hat, eventuell ist er da jetzt stabiler. Aber grundsätzlich ließt sich seine Verletzungshistorie nicht gerade gut. Das müsste schon ein sehr stark leistungsbezogener Vertrag sein.

    Für die Wintertransferperiode gibt es aber keine Ausreden. Da muss ein MS her. Ich vermute mal, dass es da auf ein Leihgeschäft hinauslaufen wird.

    Sehe ich auch so. Wenn wir (was ich hoffe und auch glaube) im Winter noch auf Aufstiegskurs sind, muss alles getan werden, um einen 1.Liga-tauglichen 9er zu holen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Derzeit noch auf dem freien Markt ein junger Mittelstürmer, der eine gute Ausbildung in England genossen hat... dürfte preiswert zu haben sein, da er Vereinslos ist... feines linkes Füßchen, enge Ballführung, gute Übersicht für sein Alter und wie unsere "Jung Guns" schnell wie der Blitz... er arbeitet auch laut einiger guter Berichte viel mit nach hinten... gute Wyscout Bewertungen nur leider nicht genug für Leicester .. somit kostenlos auf dem Markt... man sollte ihn doch mal einladen...


    https://www.transfermarkt.de/j…iah/profil/spieler/455917

    Wenn dieser Spieler angeblich so gut ist, warum ist er dann vereinslos?

  • Derzeit noch auf dem freien Markt ein junger Mittelstürmer, der eine gute Ausbildung in England genossen hat... dürfte preiswert zu haben sein, da er Vereinslos ist... feines linkes Füßchen, enge Ballführung, gute Übersicht für sein Alter und wie unsere "Jung Guns" schnell wie der Blitz... er arbeitet auch laut einiger guter Berichte viel mit nach hinten... gute Wyscout Bewertungen nur leider nicht genug für Leicester .. somit kostenlos auf dem Markt... man sollte ihn doch mal einladen...


    https://www.transfermarkt.de/j…iah/profil/spieler/455917

    Wenn dieser Spieler angeblich so gut ist, warum ist er dann vereinslos?

    https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler


    Sind diese Spieler alle schlecht ? Oder warum sind die Vereinslos ? Vielleicht könnte der Grund sein, dass es mehr Spieler gibt und weniger freie Plätze in den Teams, wer sich dabei vielleicht verzockt muss warten bis sich irgendwo etwas auftut... wie gesagt hier ging es darum, was möglich ist und für 2 Wochen auf Probe sollte man ihn mal holen um sich selber zu überzeugen... und das was e bisher gezeigt hat, auch weil er flexibel einsetzbar ist wie unser Trainer es ja gerne hat. ( Hat schon als MS,LS,RS,LM,RM gespielt ). Wir haben kein/wenig Geld und er würde sicherlich weiterhin einen Job haben wollen... teuer wird er nicht sein...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • ich denke auch der Plan ist jetzt erstmal bis Winterpause durchziehen, noch ne Pokalrunde weiter kommen und dank des guten Starts vielleicht ein paar mehr Euro durch Ticketing und Merch einnehmen als konservativ geplant (was wir ja zuletzt eigentlich immer gemacht haben).

    Zoller hätte jetzt schon unglaublich gut gepasst von seinem Profil, aber hilft ja alles nix, Platz 1 sind wir auch so 8-)

  • Der junge belgische Spieler hatte in der letzten kompletten Saison nur 3 Spiele wo Er 60 Minuten oder mehr gespielt hat. Meistens gar nicht.

    Zoller wäre der Wunschdeal gewesen und hätte wohl auch gepasst, aber ist nicht.

    Lot de Jung Guns mal höppele , und im Winter wie schon geschrieben mit den hoffentlich Mehreinahmen aus Pokal und einem Zuschauerschnitt > 35000 haben wir Geld für eine richtige Verstärkung.(Nein, unseren Fußballgott Rouwen leihen wir dann nicht aus, der tut sich in Sandhausen noch richtig schwer.

    ( Der ersetzt Bodze nächste Saison als Führungsspieler in der zweiten;--)j)

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Josh Eppiah

    Der wurde hier doch vorgeschlagen, kennst Du den denn nicht ?

    ( Ich aber auch nicht vorher--;)ir )

    Den können wir aber auch wieder aus unserem Gedächtnis streichen.

    Kohle sammeln und im Winter was gutes verpflichten, wird jetzt wohl die Devise sein.

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^