Vorschläge: Angriff

  • Ich frag morgen mal nach was dran is ;)


    Seine freundin arbeitet bei mir und die weiss vll. etwas davon.
    Nein es ist kein scherz -.-


    Ich würde eine Leihe über 1,5 Jahre sehr begrüßen
    Spiele - Tore
    - - Frankreich U19 15 6
    - - Frankreich U18 5 3
    - - Frankreich U17 18 14
    - - Frankreich U16 2 2


    Sowas lässt sich auch sehr gut lesen ;)

  • in engen schwierigen situationen -kurz vor dem tor- sollten die stürmer (aber auch andere) häufiger mal mit der pike schiessen

  • da ja immer noch kein knipser nachverpflichtet wurde, hätte ich einen interessanten spieler, der zu unserer aktuellen situation evtl. wie faust auf auge passen würde.


    grund 1 - japaner-hype
    grund 2 - welli-(ersatz)
    grund 3 - ww sucht noch immer... --;)ir


    Tadanari Lee
    der junge debütiert z.zt. beim afc in der japanischen nationalelf. schaut euch mal seinen saisonverlauf an... sowas habe ich selten gesehen, der spielt 2 drittel der saison als joker und wird in jedem spiel zu einem kurzeinsatz eingewechselt und das letzte drittel ist er stammspieler und trifft in "jedem" spiel... 8o
    der junge ist ein robuster und zweikampfstarke stürmer, der potential nach oben hat (evtl. :D ) hier einige eindrücke von ihm

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~




  • Ob 10kg Reis im Monat, und einmal die Woche Fisch ausreichen?


    Jetzt brquchen wir nur noch n Flugticket und ne Unterkunft. Hat noch jemand Platz inner WG?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wie wäre es mit Freddy Adu? Er macht gerade ein Probetraing bei Ingolstadt. Talent hat er, nur konnte er das noch nicht zeigen in Europa.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • was macht eigentlich mohamed zidan? ?(


    09/10 18.04.2010 15.11.2010 Kreuzbandriss ......und jetzt?


    Und jetzt ist er einer der heißesten Kandidaten, um beim Rückrundenstart in der ersten Elf der Dortmunder zu stehen. Kagawa ist beim Asien-Cup.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Marco Terrazzino?
    "Der Mittelstürmer gilt als großes Talent. Er feierte schon mit 17 sein Bundesliga-Debüt, brachte es bisher auf 19 Einsätze in der Eliteliga. Terrazzino ist aktueller U20-Nationalspieler.
    In der vergangenen Saison warf ihn allerdings eine Fuß-Verletzung zurück. Seitdem wartet er vergeblich auf eine neue Chance im Profi-Team. Zuletzt kickte Terrazzino (Vertrag bis 2012) nur noch für Hoffenheims Reserve in der Regionalliga.
    Der gebürtige Mannheimer ist über seine Situation nicht gerade glücklich. Er möchte sich ausleihen lassen, um höherklassig Spielpraxis zu sammeln. Hoffenheim hat nichts dagegen." Zitat aus der BLÖD

  • Der wäre noch ein Sturmtaslent mehr im Kader, aber keine sofortige Verstärkung.


    Und mit Hoffenheim Geschäfte machen......ging bislang immer schief,und ist auch moralisch bedenklich.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Langsam denke ich, ein Stürmer wird uns nicht weiterhelfen. Das könnte ein Top man sein. Aber wenn du nichts bekommst, kannste auch als Top Mann keine Tore machen. --;(

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Langsam denke ich, ein Stürmer wird uns nicht weiterhelfen. Das könnte ein Top man sein. Aber wenn du nichts bekommst, kannste auch als Top Mann keine Tore machen. --;(


    Genau ein Marvin Emnes oder Yuta Baba wären die bessere Alternative !
    Unsere Stürmer bekommen trotz anständiger Laufarbeit kaum was brauchbares (das Hinspiel in Cottbus und Koblenz mal ausgenommen).