Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn ich das hier lese:


    Egal wer Trainer wird: Einige werden wegen dieser Wahl ihre Dauerkarte abgeben oder soagr ihre Mitgliedschaft kündigen. :evil:



    :gaehn:

  • Eine Berufung von LM als Trainer entbehrt nicht einer geradezu eigenen Komik. Als Trainer nicht sonderlich erfolgreich und mit seinem Werdegang auch nur mäßig geeignet.
    ABER: wenn es klappt bliebe er eh nicht lange und wir wären Helden.
    Wenn es floppt, dann sind wir die Deppen. Insofern würde ich das Risiko nicht gehen wollen als AR und Vorstand.


    Ich finde LM auch interessant und traue ihm auch wirklich gute Arbeit zu, wenn ich den Blick auf seine fachliche Kompetenz lege und nicht auf das konfuse Image was ihm die Medien zu gerne andichten ob der Verkaufszahlen. Denke da wurde sehr lange daran gebastelt ihn dumm aussehen zu lassen und es auszuschlachten..


    Aber ich rechne nicht damit dass F95 das Abenteuer eingehen würde, man darf nicht vergessen dass bei einem Scheitern hier auch andere Herren um ihre Jobs bangen müssten... zudem sollte man nicht unterschätzen was hier dann täglich los wäre was die Medien angeht. Jede Niederlage wäre noch 3 Tage Top Thema und ich kann mir nur schwer vorstellen dass man hier Ruhe und Kontinuität rein bekommen würden. Das Risiko geht hier niemand ein, glaube ich nicht dran, egal ob Schulte ihn fachlich für geeignet ansehen würde oder nicht.

  • ich wär für Hr. Böger. Hatte gute Arbeit in Dresden geleistet und mit ehemaligen Dresdner Trainern haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :rolleyes:


    ich wär für Hr. Böger. Hatte gute Arbeit in Dresden geleistet und mit ehemaligen Dresdner Trainern haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :rolleyes:


    So gut, dass er dort gefeuert wurde :thumbup:


    eine absolut unsinnige Entlassung. Böger hat aus einer neuen, jungen Mannschaft ein gutes Team gemacht u. kann in der Liga u. im Pokal Erfolge vorweisen, dass die junge Mannschaft mal ein paar Spiele verliert, ist doch normal, hier ist es an irgendwelchen Befindlichkeiten zwischen Trainer u. Vereinsführung gescheitert :thumbdown: Vor allem der Nachfolger Nemeth :facepalm: - das wäre ungefähr so wie wenn wir jetzt Neururer oder Frontzeck holen würden.
    Böger wäre wirklich eine Alternative und ein guter Trainer.
    Aber am Besten zur Fortuna u. zu Düsseldorf würde Lothar Matthäus passen. :irre: Würde mich allerdings nicht wundern, wenn hier ein Trainer kommt, den wir alle nicht auf dem Schirm haben.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Ganz abgesehen vom Peinlichkeits-Faktor und davon, dass er als Trainer nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat, gilt für Lothar Matthäus das Gleiche wie für Zorniger: Ich möchte hier niemanden mit Red-Bull-Vergangenheit sehen!

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Unnerstall, Schmitz, Pinto...


    Danke, Pinto hatte ich da nicht auf dem Schirm.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gibt es niemanden im evtl. auch deutschsprachigen Ausland, der für uns in Frage käme?
    Wer geht morgen zum Training von Aksoy?


    Ich, sofern man reingelassen wird (habe da meine Zweifel); werde dann, so gut es geht, und natürlich aus meiner Sicht kurz darüber berichten, o.k. ?


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.


  • Inwiefern?

    Unnerstall, Schmitz, Pinto... alle mit S04 Vergangenheit. Insgesamt holt HS nur Leute, mit denen er früher schon zusammengearbeitet hat.


    Ach... wusste gar nicht das Liendl und Schauerte schon mal bei Schalke waren. :D

  • Unnerstall, Schmitz, Pinto... alle mit S04 Vergangenheit. Insgesamt holt HS nur Leute, mit denen er früher schon zusammengearbeitet hat.


    Ach... wusste gar nicht das Liendl und Schauerte schon mal bei Schalke waren. :D


    Wo genau hab ich Liendl und Schauerte aufgezählt??? Zeig mir das bitte!


    Und zumindest mit Liendl hat HS vorher auch gearbeitet.

  • Wegen mir könnte man diesen Thread jetzt schließen, denn egal welcher Kandidat ins Spiel gebracht wird,
    an jedem findet irgendeiner hier etwas ganz furchtbares auszusetzen und deshalb für uns unvorstellbar... :evil:
    .