Vorschläge: Neuer Trainer

  • Zumindest ist jetzt der Schwebezustand aufgehoben und alles kann sich ein wenig beruhigen.



    Mich würde mal interessieren wer denn da beim Vorstand die erse Wahl gewesen wäre und womöglich abgesprungen ist.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • das es dann ausgerechnet die RP sein darf, die den wahrscheinlichen Vollzug als erstes verkünden darf, sieht wie der Versuch aus das eher angespannte Verhältnis wieder etwas zu kitten.
    wer's braucht......

  • Ich freue mich, dass man sich für einen jungen, gut beleumundeten und sicher sehr engagierten - dazu bezahlbaren - Trainer entschieden hat und wünsche ihm alles, alles Glück, das man gerade auch in diesem Job nun einmal braucht.
    Er kann sich, wenn alles gut läuft, hier in die Annalen der 120-jährigen Dame ganz oben einschreiben.
    Dazu wünsche ich ihm alles, alles Gute und uns allen, dass wir wieder besseren und auch ruhigeren fußballerischen Zeiten entgegensehen werden.
    Nur eines sollten wir tunlichst unterlassen : Ihn mit unrealistischen und vor allem sofort einklagbaren Erwartungshaltungen konfrontieren. Geben wir ihm einfach Zeit, seine Arbeit zu verrichten.
    Willkommen in DÜSSELDORF bei der schönsten und traditionsreichsten DIVA Deutschlands, Frank Kramer !


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.

  • Zumindest ist jetzt der Schwebezustand aufgehoben und alles kann sich ein wenig beruhigen.



    Mich würde mal interessieren wer denn da beim Vorstand die erse Wahl gewesen wäre und womöglich abgesprungen ist.

    Das werden wir vermutlich nie erfahren. Schätze mal, wenn es einen Mister X gegeben hat, wovon ich auch ausgehe, dann wäre der nur beim Aufstieg gekommen. Wäre eine Möglichkeit die verhältnismäßig lange Suche zu erklären. Und die jetzt relativ kurzfristige Bekanntgabe nach dem Pauli Spiel. Aber ist auch egal, ob er Prio 1 oder 2 war, Hauptsache er gibt uns den Spaß am Fußball zurück.

  • letztlich muss der basar entsprechend auch die für seine spielweise benötigten kicker in den kader spülen.
    weniger lame ducks, mehr handlungsschnelle und temporeiche kicker.
    das was büskens leider verwehrt geblieben ist, da die spielidee von beiden sich wohl eher ähnelt.

  • Ich glaube, dass Kramer nicht die erste Wahl war. Sonst kann ich mir diese sehr lange Trainersuche nicht erklären.


    Oder aber es gab noch einiges seinerseits zu klären mit Fürth wegen einer Abfindung und so. Wir werden es nie wissen, ist aber auch sowas von egal. Eine schlechte Wahl ist er allerdings auf keinen Fall. Hat sowohl was von einem jungen Motivator, als auch einem fachlich guten Fussballlehrer.

  • Ich finde das ist eine sehr gute Wahl. :verwirrt:
    Wegen Erfolglosigkeit bei Fürth entlassen ...und nun zu uns. ..super Herr Schulte.
    Ich hab doch tatsächlich bis zum schluss entgegen aller kritik an ihrer Person gedacht, da kommt ein kracher der den Jungs den furz in der Hose explodieren lässt....für mich ein Armutszeugnis und eine Spar Variante ala Rudis R.Rampe ...HerrSchulte...jetzt noch einige 3 und 4 liga Talente holen und wir können uns auf Abstieg nachts Saison einstellen.
    bin ich entäschaut :facepalm:


  • Erfolgreiche Trainer werden eher selten entlassen... :facepalm:


  • Ich auch. Aber nicht von Kramer, sondern von so einem abwertenden Beitrag.

  • Von der Vita her und vom Auftreten her kann ich mit der Entscheidung absolut leben. Kramer kennt die Liga, steht für offensiven Fußball und hat viel Erfahrung in der Jugendarbeit.
    Allerdings halte ich dieses Mal meine Erwartungen erstmal niedrig, ob es passt, werden die Ergebnisse in der nächsten Saison zeigen. Und da sind die Hausaufgaben ziemlich groß, immerhin muss er im wichtigen Bereich der Innenverteidigung bei null anfangen und auch sonst muss er zeigen, dass er die momentan brachliegenden Potenziale unserer oft so hochgelobten Offensivspieler konstant nutzen kann, so dass Schluss ist mit dem "Schönwetter"-Fußball.
    Vor allem hoffe ich, dass mit Klärung dieser Personalie eben auch die anderen Baustellen zügig bearbeitet werden und wir jetzt schnell unseren unfreiwillig erhaltenen "Vorsprung" auf dem Transfermarkt nutzen können.

  • Damit wären eigentliche seine Erfolge gemeint die kramer vorzuweisen hat.
    Kapiert?..ja danke.


    Im Gegensatz zu Büskens, Günther-Köstner und Reck hat er in letzter Zeit die meisten Erfolge aufzuweisen und hätte Hamburg in der Relegation nicht so viel Glück gehabt, wäre er heute vielleicht ähnlich begehrt wie Tuchel.

  • Ich finde das ist eine sehr gute Wahl. :verwirrt:
    Wegen Erfolglosigkeit bei Fürth entlassen ...und nun zu uns. ..super Herr Schulte.
    Ich hab doch tatsächlich bis zum schluss entgegen aller kritik an ihrer Person gedacht, da kommt ein kracher der den Jungs den furz in der Hose explodieren lässt....für mich ein Armutszeugnis und eine Spar Variante ala Rudis R.Rampe ...HerrSchulte...jetzt noch einige 3 und 4 liga Talente holen und wir können uns auf Abstieg nachts Saison einstellen.
    bin ich entäschaut :facepalm:


    Du hast aber schon mitbekommen, dass die Kleeblätter in der Relegation an den Rothosen gescheitert sind?
    ... Nachdem sie abgestiegen waren?


    ... und welche Spieler die Kleeblätter verlassen haben und was der Vorstand dann in neue Spieler investiert hat?


    Mit einem durchwachsenem Kader kann man einfach nicht oben mitspielen, wie man es auch aktuell unter MB sieht.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: