Vorschläge: Neuer Trainer

  • Was ist mit Sven Demandt???


    Der wird Wiesbaden nicht verlassen.
    Und wenn er wollte: Der SVWW würde ihn nicht gehen lassen.
    Die haben vor einem Jahr Marc Kienle die Freigabe verweigert, als er Co von Löw werden sollte.
    Co wurde Schneider - und Kienle später entlassen.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Mancher ist hier immer wieder für einen Lacher gut.
    Ne hast schon recht, nichts, aber auch wirklich NICHTS hebt den einzigen deutschen Weltfußballer des Jahres (1991) von den anderen deutschen Spielern in der Geschichte hervor.


    Mach dich nicht lächerlich. Der Preis wurde 1991 von der FIFA eingeführt und uns Lodda war der erste der ihn bekommen hat. Was soll das bitte für ein Qualitätskriterium sein? Vorher gab es keine deutschen "Weltfussballer"?


    Matthäus, van Basten, Baggio, Ronaldo, Zidane, Ronaldinho, Messi, Cristiano Ronaldo...


    finde den Fehler. Ach ja, der Loddar kann kein englisch und sieht im TV immer komisch aus, also passt er nicht zu den anderen. Das ist lächerlich! Maradona, der ca. 35 mal so viele Eskapaden auf dem Konto hat wie Matthäus, ist in seinem Land ein heiliger. Matthäus dagegen wird hierzulande mit einem Mangel an Respekt behandelt, dass es einem schwindelig wird. Mich kotzt diese Haltung in Deutschland dermaßen an. Leute die sich nen Knoten in die Beine spielen sobald sie nen Ball berühren, erzählen, dass Matthäus kein besonderer Spieler war. Das ist wirklich lächerlich! Dabei spielt es keine Rolle ob es davor Franz Beckenbauer, Fritz Walter oder Gerd Müller gab die nicht Weltfußballer wurden weil es diese Auszeichnung noch nicht gab. Dann nehmen wir nur den Zeitraum seit 1991, immerhin stolze 25 Jahre. In dieser Zeit kam kein deutscher Spieler aus nem Loch der das Niveau von Matthäus erreichen konnte. Keiner!

  • Aber mir ist schon klar, dass wir als 16. der Liga 2 trotzdem noch so toll sind, dass wir über einen Lothar lächeln.


    Lothar Matthäus ist auch heute immer noch ein international sehr hoch geachteter Ex-Spieler und Trainer. Nur wir deutschen selbst belächeln immer noch die paar kleinen privaten Ausrutscher (da sorgt schon die Bild für), für die sich international aber eh kein Schwein interessiert. Matthäus würde aber wohl nie in die 2. Liga gehen. Das können wir vergessen. Egal ob wir es uns wünschen oder nicht!

  • Aber mir ist schon klar, dass wir als 16. der Liga 2 trotzdem noch so toll sind, dass wir über einen Lothar lächeln.


    Lothar Matthäus ist auch heute immer noch ein international sehr hoch geachteter Ex-Spieler und Trainer. Nur wir deutschen selbst belächeln immer noch die paar kleinen privaten Ausrutscher (da sorgt schon die Bild für), für die sich international aber eh kein Schwein interessiert. Matthäus würde aber wohl nie in die 2. Liga gehen. Das können wir vergessen. Egal ob wir es uns wünschen oder nicht!


    Klar würde er in die 2. Liga gehen. Er war doch schon mal fast bei 1860. Wenn Effenberg nach PB geht, dann würde ein Loddar auch nach Düsseldorf kommen.


    Die Frage ist aber, ob man den Mut hat, mit Matthäus, der vielleicht sogar ein guter Trainer wäre, soviel Öffentliches Interesse zu holen.


    Ich glaube, dass Leute wie Neururer, Funkel oder Runjaic eher ins Fortuna Beuteschema passt.

  • Klar war Lothar Matthäus ein Ausnahmefussballer.
    Aber als Trainer? Nee, danke !


    Auch meine Meinung. Auf der anderen Seite .......


    Da hat man halt Angst vor der dämlichen Masse, die sich selbst daran berauscht, über jemand herziehen zu können, an den sie als Fußballer nicht von weitem anstinken können. Klar hat er manchmal im privaten Bereich sich so verhalten, wie es Otto Normaldepp nicht tut und da ist er auch kein Vorbild. Aber ich bin überzeugt, wenn der Auflauf der Sensationsgeier abgeflaut ist, wären wir froh, denn wir hätten einen Trainer, der Fußball vermitteln kann. Man braucht nur zuzuhören, wenn er nur über Fußball spricht.


    Ich bin auch überzeugt, wenn er nur mal einen deutschen Verein übernommen hat, folgen andere nach.


    So, jetzt kann losgeschossen werden mit den blöden Witzen. :rolleyes:

  • Klar würde er in die 2. Liga gehen. Er war doch schon mal fast bei 1860. Wenn Effenberg nach PB geht, dann würde ein Loddar auch nach Düsseldorf kommen.


    .....Und Berti W. macht uns dann mit Sophia den Aleks für die Mannschaft ......Perfekt!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mancher ist hier immer wieder für einen Lacher gut.
    Ne hast schon recht, nichts, aber auch wirklich NICHTS hebt den einzigen deutschen Weltfußballer des Jahres (1991) von den anderen deutschen Spielern in der Geschichte hervor.


    Mach dich nicht lächerlich. Der Preis wurde 1991 von der FIFA eingeführt und uns Lodda war der erste der ihn bekommen hat. Was soll das bitte für ein Qualitätskriterium sein? Vorher gab es keine deutschen "Weltfussballer"?


    Nebenbei bemerkt


    In meiner Jugendzeit waren Fritz Walter, Helmut Rahn und Toni Turek unsere Idole. Davor gab es noch einen Paul Janes und Karl Hohmann und, und, und.......
    Jede Generation hat eben ihre Lieblinge und Götter.


    Aber einen Loddar so hochzujubeln , halte ich für einen Witz. :facepalm: :D Nur wegen seiner 150 Länderspiele ?
    Oder seinen Frauengeschichten ? Von der Qualität eines Loddars, hatte der Deutsche Fußball mehrere Spieler und keine Spinner, die sich nach ihrer
    Karriere so zum Affen machen.

  • Der neue Trainer muss den Mut haben kräftig die Mannschaft durch zu schütteln.


    Welcher Trainer würde sich denn jetzt den "Patienten Fortuna" annehmen ? Der währe doch bekloppt.




    Da fällt mir doch glatt der Loddar ein. :whistling:


    Leider will der keinen Vereinsfußball mehr trainieren. ( Eigene Aussage bei einer Quasselshow im ZDF).

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Da fällt mir doch glatt der Loddar ein.


    Ja,aber nur im Düsseldorfer Rosenmontagszug,um Klümpkes zu schmeißen.




    Ich halte den Loddar für einen guten Trainer. Der würde auch die Mannschaft erreichen. Spätestens wenn Bodzek aussieht wie eine Schraube da ihm der "alte" Mann ein Gewinde in den Körper gespielt hat.
    Außerdem kommt der auch nicht mehr so "doof" rüber. Das hat schon Hand und Fuß was der so sagt. Man müsste den einfach mal ansprechen. Ich glaube der überlegt sich das noch mal, wenn der ein Angebot (Chance) von einem deutschen Verein erhält. Und 2. Liga ?.... Gerade jetzt wo Effenberg in Paderborn angeheuert hat.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die Liste der Münchner Berater-Firma ist per Fax eingelaufen:
    Armin Veh (hat ein Haus in Düsseldorf)
    Otto Rehhagel (hat einen Luftschutzbunker in Düsseldorf)
    Berti Vogts (hat einen Terrier in Düsseldorf)
    Harald "Toni" Schuhmacher (hat schon mal Fortuna trainiert)
    Horst Köppel (hat Stallgeruch)

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.


  • Ja,aber nur im Düsseldorfer Rosenmontagszug,um Klümpkes zu schmeißen.




    Ich halte den Loddar für einen guten Trainer. Der würde auch die Mannschaft erreichen. Spätestens wenn Bodzek aussieht wie eine Schraube da ihm der "alte" Mann ein Gewinde in den Körper gespielt hat.
    Außerdem kommt der auch nicht mehr so "doof" rüber. Das hat schon Hand und Fuß was der so sagt. Man müsste den einfach mal ansprechen. Ich glaube der überlegt sich das noch mal, wenn der ein Angebot (Chance) von einem deutschen Verein erhält. Und 2. Liga ?.... Gerade jetzt wo Effenberg in Paderborn angeheuert hat.


    Ich weis nicht, wieviele Leute dann ihre Mitgliedschaft bei Fortuna kündigen werden ? Was wollen wir denn mit diesen Clown ? Über uns wird doch
    schon genug gelacht.