Vorschläge: Neuer Trainer

  • Das Quakenbrücker Morgenecho meldet grade per Eilnachricht, das Werner Lorant seine Ehefrau zum Mond geschossen hat.
    Der auf der Erde verbliebene Lorant wäre somit nun endlich frei für die Fortuna!
    Gleichzeitig erfuhr das Morgenecho exklusiv aus gut unterrichteten Insiderkreisen, dass Frau Lotant unlängst ihre Rückkehr auf die Erde plant.
    Es soll laut Lorant und Fortuna daher jetzt zu einer schnellen vertraglichen Einigung kommen, da nicht viel Zeit bleibt und die Tinte trocken sein muss bevor Frau Lorant zurück ist.
    Es geht um einen 3 Jahres Vertrag bis 2018.

  • Kommt grad über Facebook und Twitter Hermann bleibt bis zur Winterpause.


    Selbst bei Erfolg tun wir uns hier keinen Gefallen und zwar aus folgenden Gründen


    1. Wäre der neue jetzt schon da gäbe es einen Vorsprung Richtung Winterneuzugänge, das verschenken wir.
    2. Wer weiß wer bis in die Winterpause noch einen neuen Trainer sucht, evtl. neue Konkurrenz durch Hannover Stuttgart, Frankfurt etc.



    Ich finde die Rumeierei ein Armutszeugnis für Azzouzi.
    Selbst Trainern mit den wir sprechen signalisiert das doch nur dass es kein Vertrauen zu Ihnen gibt sonst würde man eine schnelle Lösung anstreben.



    Alles in allem sehr komisch finde ich.

  • Jetzt noch mal den Trainer wechseln wäre doch totaler Irrsinn. Mit Hermann läuft es und wir haben jetzt 2 Schicksalspiele gegen die direkte Konkurrenz und die Chance ein wenig Abstand nach unten zu bekommen. Jetzt noch mal kurzfristig alles umkrempeln wäre ein schwerer Fehler. Von daher die einzig vernünftige Entscheidung. Der neue Trainer hat dann die gesamte Winterpause Zeit, seine Vorstellungen umzusetzen.

  • Jetzt noch mal den Trainer wechseln wäre doch totaler Irrsinn. Mit Hermann läuft es und wir haben jetzt 2 Schicksalspiele gegen die direkte Konkurrenz und die Chance ein wenig Abstand nach unten zu bekommen. Jetzt noch mal kurzfristig alles umkrempeln wäre ein schwerer Fehler. Von daher die einzig vernünftige Entscheidung. Der neue Trainer hat dann die gesamte Winterpause Zeit, seine Vorstellungen umzusetzen.

    Dieser Fehler wurde genauso bei der Kramer Verpflichtung gemacht. Aber Fortuna ist halt lernresistent.


    Wenn man einen Trainer in Aussicht hat, von dem man überzeugt ist, sollte dieser direkt übernehmen, um schnellstmöglich die Mannschaft unter Wettkampfbedingungen kennenzulernen.


    Ich fürchte allerdings man hat überhaupt noch niemanden gefunden, bzw. ist sich mal wieder nicht einig.

  • Wenn man einen Trainer in Aussicht hat, von dem man überzeugt ist, sollte dieser direkt übernehmen, um schnellstmöglich die Mannschaft unter Wettkampfbedingungen kennenzulernen.


    Offensichtlich hat man so jemanden eben nicht !! Insofern ist der gefundene Kompromiss doch ein guter !?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Facebook:
    Peter Hermann wird die Mannschaft auch in den beiden letzten Partien des Jahres betreuen und sowohl im Heimspiel gegen Union Berlin als auch auswärts beim SC Paderborn auf der Trainerbank sitzen.
    Sportdirektor, Rachid Azzouzi: „Wir haben ein sehr gutes Gespräch mit Peter Hermann geführt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es das Sinnvollste für die Mannschaft ist, wenn Peter auch für die beiden Spiele vor der Winterpause auf der Bank sitzt. Wir danken Peter für die Bereitschaft, diese Aufgabe auch in den Partien gegen Berlin und Paderborn weiterzuführen.
    Unterdessen befinden wir uns weiterhin in guten Gesprächen und treiben die Suche nach einem neuen Cheftrainer für die Fortuna weiter voran.“






    Unternehmensberater PR ! - was sind denn das für "gute Gespräche" ? Die Trainer, die gerne für Fortuna arbeiten würden, müssen doch mittlerweile ziemlich gernervt sein bei dem ganzen Zinober.

  • Mit Beginn der Winterpause sollte man einen neuen Trainer präsentieren können, der dann die Vorbereitungen für die Rückrunde plant und sein Verstärkungswünsche umgesetzt bekommen muss, bevor die Winterpause beendet ist. Nach Möglichkeit sollten die Wintereinkäufe mitfahren ins Trainingslager. Aber daraus, so vermute ich, wird mal wieder nichts.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde die Rumeierei ein Armutszeugnis für Azzouzi.
    Selbst Trainern mit den wir sprechen signalisiert das doch nur dass es kein Vertrauen zu Ihnen gibt sonst würde man eine schnelle Lösung anstreben


    Soll er einen schnitzen, der dir gefällt?


    Alles was hier bisher rumgeeiert worden ist sind doch Nulpen (Pitter, Funkel und Konsorten), Hirngespinste (Luku, Schaaf....) und Absurditäten (Magath, Daum, Loddar etc.).


    Gute Entscheidung vom Verein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gute Entscheidung vom Verein.

    Die Entscheidung ist eher aus der Not heraus geboren, weil bislang alle Wunschkandidaten abgesagt haben oder deren Vorstellungen nicht kompatibel waren...

  • Also erstmal danke ich Peter von ganzen Herzen das er es noch die 2 Spiele macht und finde es eher gut das man jetzt nicht in Panik verfällt anderseits befürchte ich bei weiteren 2 Siegen die hoffentlich kommen das der neue gleich Vollgas geben muss ich möchte das Erbe nicht antreten wollen. Ich wäre dafür so lange es vernünftig läuft Hermann weitermachen zu lassen vllt würde sich eine Lösung finden lassen ihn so aus dem Fokus zu nehmen das er sich wohlfühlt im Inneren habe ich das Bedürfnis das er uns erstmal führt.

  • Gute Entscheidung vom Verein.

    Die Entscheidung ist eher aus der Not heraus geboren, weil bislang alle Wunschkandidaten abgesagt haben oder deren Vorstellungen nicht kompatibel waren...


    Das habe ich doch gemeint, und in dieser Situation ist es eine gute Entscheidung. Stell dir vor, wir hätten Herrmann nicht...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Entscheidung ist eher aus der Not heraus geboren, weil bislang alle Wunschkandidaten abgesagt haben oder deren Vorstellungen nicht kompatibel waren...


    Das habe ich doch gemeint, und in dieser Situation ist es eine gute Entscheidung. Stell dir vor, wir hätten Herrmann nicht...


    Dann hätte der Torwarttrainer übernehmen müssen... :whistling:

  • Ich hoffe zumindest das er so zeitig kommt, dass man nicht nur wieder Verstärkungen von der Resterampe erhält. Denn eigentlich müssten die Gespräche hierzu doch schon begonnen haben, bzw. sehr kurzfristig beginnen.


    Sollte der neue erst Anfang Januar anfangen und erst dann Planungen für Verstärkungen beginnen, wird es schwer werden noch geignete Spieler zu finden, so sie denn dann überhaupt noch auf dem Markt sind.

  • Azzouzi bzw. der Verein pokert, in dem man darauf hofft, dass in den beiden letzten Spielen gepunktet wird, damit man bessere Bedingungen hat. Ich kann es verstehen und nachvollziehen, denn mit eventuell weiteren 6 Punkten sähe die Welt wieder ganz anders aus.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki