Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn Meier aus Fehlern lernt, sich mit dem Verein bereit ist weiter zu entwickeln usw. kann ich ihn mir auch weiterhin vorstellen. Nur leider fehlt mir seit Nürnberg der Glaube dran. Immer diese Sprüche bzgl. die anderen (Gegner) sind soooo toll und wir haben Leute die noch nie BULI gespielt haben etc. Damit hat er den Spielern ein schönes Alibi gegeben.
    Ich könnte mich absolut mit Büskens/Schmadtke oder evtl. auch NM/Schmadtke anfreunden!


    Ein weiterer Gedanke von mir heute war der hier


    Bei VFB damals fand ich den eigentlich ganz gut und hab seine Entlassung nicht wirklich verstanden! Ob der 2. Liga macht?

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Ihr könnt mich jetzt auslachen und für bescheuert erklären.


    Für mich gibt es einen, der Fortuna kennt und alle Stürme überstanden hat, allerdings immer als Co-Trainer. Warum sollte man nicht Uwe Klein befördern, wenn er es denn will.


    Jetzt wird es absurd...


    Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Gib mir bitte eine Begründung, aber rotz nicht einfach so einen Satz. Deine Arroganz geht mir auf den Nerv. Ich habe ja auch geschrieben, dass ihr mich auslachen könnt. Aber deine vier Worte sind einfach nur scheisse.

  • Immer diese Sprüche bzgl. die anderen (Gegner) sind soooo toll und wir haben Leute die noch nie BULI gespielt haben etc. Damit hat er den Spielern ein schönes Alibi gegeben.


    Man kann das auch so sehen, das er seine Schützlinge aus der Schußlinie nimmt und dafür seinen eigenen Kopf hinhält.
    Man könnte das auch Charakter nennen.

  • Ihr seit abartig,nennt mir einen Trainer der nach dem Aufstieg mit den Finanziellen Mitteln eine Mannschaft geformt hätte die nicht abgestiegen wäre!!!!!!!!!!! Ich finde NM macht eine SUPER Arbeit und er ist der RICHTIGE Mann für uns,er ist mit so viel Herzblut dabei wie kaum ein anderer Trainer (ich sag nur Dynamo D. ).Ich glaube wenn er für die nächste Saison mit den nötigen Geld mitteln Planen kann wird er eine sehr gute Mannschaft zusammenstellen und wir werden auch wieder GUTEN FUSSBALL spielen. ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • Ihr seit abartig,nennt mir einen Trainer der nach dem Aufstieg mit den Finanziellen Mitteln eine Mannschaft geformt hätte die nicht abgestiegen wäre!!!!!!!!!!!


    Wenn ich da mal kurz ristic nachdenke, ....

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Bernd Schuster oder Rudi Bommer, falls man sich überhaupt zum Trainerwechsel durchringen sollte.
    Eine Entscheidung erwarte ich kommende Woche.

  • Oh man, es gab ja schon viele peinliche Spieler Vorschläge, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus...
    Büskens geht wohl zu den Scheißböcken!

  • Bernd Schuster oder Rudi Bommer, falls man sich überhaupt zum Trainerwechsel durchringen sollte.
    Eine Entscheidung erwarte ich kommende Woche.


    Bernd "die Kellerratte" Schuster?


    Genau der.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wenn man denn NM und WW den Weg weist
    würde ich alles daransetzen, die große Lösung Schmadke/Schaaf möglich zu machen.
    Gute gemeinsame Chemie vorausgesetzt.
    Und dazu bitte einen Co, der die hohen Klassen bereits kennt.
    Die wäre sicher sehr teuer. Gutes ist halt teuer.
    Vor ein paar Jahren hat man mit WW u. NM zwei Personen verpflichtet, die uns soweit gebracht haben, wie sie können.
    Zu damaligen Zeitpunkt quasi Überqualifizierte.
    Nun sollte man versuchen, zwei Herren zu holen, die noch ein ganzen Stück weiter können.
    Man muss sie dafür begeisten.

  • Bernd Schuster oder Rudi Bommer, falls man sich überhaupt zum Trainerwechsel durchringen sollte.
    Eine Entscheidung erwarte ich kommende Woche.


    Bernd "die Kellerratte" Schuster?


    Weshalb nicht ?
    Er besitzt genügend Erfahrung, hat Erfolge vorzuweisen und ist verfügbar.

  • Taskin Aksoy.


    Einer der wenigen Vorschläge, der nicht zu Tode langweilt!
    Was meint Ihr wie viele Tuchels, Streichs und Lieberknechts
    in dieser Republik in unterklassigen Ligen rumzaubern?
    Dieses fanatsielose aufzählen der üblichen Verdächtigen ...


    Was haltet Ihr von Jens Langeneke!?


    Bei Axel habe ich keine Zweifel, dass er spätestens mit 35
    reif wäre, die Position auszufüllen.


    Bei Lumpi würde es Lumpi-typisch einige Jahre ein
    Durchlaufen der Jugendteams und der Zwoten geben
    müssen, bevor er dann mit 40+ unser Chef wird.


    Ach ja: nicht ohne ein kleines Bauchgrimmen meine ich nach meinem
    jetzigen Kenntnisstand:
    wir sollten NM und uns die Chance 2013/14 geben!
    Sollte man allerdings einen Jörg Schmadtke als Manager kriegen
    können, der meint unbedingt einen anderen installieren zu wollen ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."