Vorschläge: Neuer Trainer

  • Neururer, Funkel, Wollitz, Frontzeck sind für mich Synonyme für Ratlosigkeit. Dann lieber den Hermann mal wieder "zwangsverpflichten" und in Ruhe den perfekten Trainer für die nächsten Saisons suchen. Ob dann 2. oder 3. Liga wäre mir dann auch egal.


    .


    wer ist denn der perfekte Trainer....lass mich an deinem Wissen teilhaben


    Ich habe nicht behauptet, dass ich da einen speziellen Namen nennen könnte, der sich Fortuna auch antun möchte. Aber dieses Auf und Ab bricht uns den Hals. Und ich weiss durchaus, dass Hermann nicht will, deswegen schrieb ich "zwangsverpflichtet".


    Sollte Funkel der neue Trainer sein, wünsche ich ihm Glück, aber ich bin dann aus Selbstschutz ab sofort aus Fortunathemen raus. Hat doch auch was, dass Ihr Euch meinen Scheiss hier nicht mehr antun müsst.


    ..


    .

  • Funkel ist seit zwei Jahren ohne Job. So ein Trainer rettet Keine Mannschaft vor dem Abstieg. Der haut höchstens Durchhalteparolen raus. Und am Ende wird er sagen, dass er zu spät gerufen wurde, als nichts mehr zu machen war. Mit Azzouzi als Manager und Funkel als Trainer haben wir jetzt "Richard und Karbunkel" als Durchhalte Combo an der Backe.


    Wie ich derart sinnloses, destruktives Gelaber hasse.


    Was ist so falsch an der Auffassung?

  • "weil jemand 2 Jahre arbeitslos war, kann er nix".........man muss sich solche Sätze mal auf der Zunge zergehen lassen



    NIEMAND sagt, dass Funkel nicht erfolgreich war...
    Er ist zwischen 1992 und 2005 diverse Male aufgestiegen, aber wir haben mittlerweile 2016!!!
    Funkel hat NIEMALS in seiner langen Karriere als Trainer kurzfristig eine Mannschaft übernommen und "gerettet"!!!
    Funkel war NIEMALS ein Feuerwehrmann und DAS ist es aber was wir nun brauchen, einen Trainer, der in den ausstehenden wenigen Spielen genug Siege einfährt damit wir die Klasse halten!!!
    Ich habe NICHTS gegen Funkel, ich halte ihn nur NICHT für den richtigen Trainer in der AKTUELLEN Situation und unserer Zielsetzung!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wie ich derart sinnloses, destruktives Gelaber hasse.


    Was ist so falsch an der Auffassung?


    Welchen Sinn hat es denn bitte, schon vor Amtsantritt alles ins Negative zu ziehen? Ihm zu unterstellen er würde nur Parolen raus hauen? Wie schon jemand vorhin schrieb, Funkel ist zumindest als seriöse Lösung anzusehen. Und seriös ist etwas was mir momentan außerordentlich gut gefallen könnte. Daran mangelt es nämlich in unserem Club gerade gewaltig.

  • die aktuell verfahrene Situation brauchte einen Impuls und der ist jetzt nochmal passiert und ich sehe Funkel als eine unter den gegebenen Umständen seriöse Lösung....nicht mehr , nicht weniger

  • aber ich bin dann aus Selbstschutz ab sofort aus Fortunathemen raus. Hat doch auch was, dass Ihr Euch meinen Scheiss hier nicht mehr antun müsst..


    Das ist doch Kacke, mickey....wir sind doch alle hier emotional belastet, und ich finde eine breit gefächerte Meinungsvielfalt hier extrem wichtig.
    Sich jetzt hier aus der Diskussion zu verabschieden ist doch Kokolores....jede Meinung ist hier wichtig, und ich finde auch jede Meinung interessant.


    Hier wird soviel mitgelesen, auch von Seiten der Presse....da ist es doch wichtig Meinungen nach außen zu tragen, die uns als Fans und Mitglieder auf dem Herzen liegen.
    Aber wem erzähl ich das, weißt Du ja selber am besten....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Schäfer als Hoffnungsträger/Sanierer/Erneuerer/Vermittler etc im kaufmännischen Bereich? Bin ich bei dir.
    Schäfer aber als Hoffnungsträger bei Entscheidungen die den sportlichen Bereich betreffen? Ernsthaft? Der hatte in Dresden mit Minge einen hochkompetenten Fussballfachmann als Geschäftsführer Sport an seiner Seite!

  • Schäfer als Hoffnungsträger/Sanierer/Erneuerer/Vermittler etc im kaufmännischen Bereich? Bin ich bei dir.
    Schäfer aber als Hoffnungsträger bei Entscheidungen die den sportlichen Bereich betreffen? Ernsthaft? Der hatte in Dresden mit Minge einen hochkompetenten Fussballfachmann als Geschäftsführer Sport an seiner Seite!


    Das wird er dann wissen, was er einem Mann wie Minge zu verdanken hat und hoffentlich bei uns einen Fachmann ähnlichen Kalibers installieren.


  • Was ist so falsch an der Auffassung?


    Welchen Sinn hat es denn bitte, schon vor Amtsantritt alles ins Negative zu ziehen? Ihm zu unterstellen er würde nur Parolen raus hauen? Wie schon jemand vorhin schrieb, Funkel ist zumindest als seriöse Lösung anzusehen. Und seriös ist etwas was mir momentan außerordentlich gut gefallen könnte. Daran mangelt es nämlich in unserem Club gerade gewaltig.



    Es mangelt unserem Verein momentan vor allem an Punkten und DAS zu ändern, sollte die einzige und abolute Priorität sein...
    Der Trainer Funkel hat bisher noch nicht bewiesen, dass er eine Mannschaft auf einem Abstiegspltz übernehmen und kurzfristig retten kann, weil er noch niemls in solch einer Situation war...
    Es geht hier auch gar nicht gegen ihn als Trainer, ebenso wie es nicht gegen Kurz als Trainer ging, es geht um die Entscheidungen und die Personen, die einen MK und einen FF zu unseren Trainer gemacht haben bzw. machen...
    Diese Umstände müssen unbedingt aufgearbeitet werden, nach dieser Saison, und dann werden sich die Verantwortlichen daran messen lassen müssen...
    Bis dahin hilft nur die Daumen zu drücken, unabhängig wer auf dem rasen steht und wer auf der Bank sitzt, Spieler, Trainer, Manager, denn der Verein steht über ALLEM...


    Sehen wir es positiv, es gibt hier viele unterschiedliche Meinungen, die teilweise vehement vertreten werden, wenn unsere Mannschaft mit dieser Motivation in die restlichen Spieele geht, dann besteht Hoffnung --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Was ist so falsch an der Auffassung?


    Welchen Sinn hat es denn bitte, schon vor Amtsantritt alles ins Negative zu ziehen? Ihm zu unterstellen er würde nur Parolen raus hauen? Wie schon jemand vorhin schrieb, Funkel ist zumindest als seriöse Lösung anzusehen. Und seriös ist etwas was mir momentan außerordentlich gut gefallen könnte. Daran mangelt es nämlich in unserem Club gerade gewaltig.


    Als eine unseriöse Lösung empfand ich den Kurz jetzt eigentlich nicht, aber vielleicht verstehe ich einfach auch nur die Parole nicht.

  • Für offensiven Hurrafußball steht Funkel jedenfalls nicht.


    Mir ist nicht ganz klar warum ausgerechnet er die Klasse halten soll?


    Funkel ist quasi der Köstner unter den Konzepttrainern.


    ist offensiver Hurrafussball die aktuelle Lösung ?..... ;--)b ...mit unserem Sturm......hast du diese Saison schon ein Spiel gesehen ?

  • Für offensiven Hurrafußball steht Funkel jedenfalls nicht.


    Mir ist nicht ganz klar warum ausgerechnet er die Klasse halten soll?


    Funkel ist quasi der Köstner unter den Konzepttrainern.


    ja, deshalb aber doch eher gut- ein par 0:0 hätten uns sicherlich gut zur Gesicht gestanden

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Für offensiven Hurrafußball steht Funkel jedenfalls nicht.


    Mir ist nicht ganz klar warum ausgerechnet er die Klasse halten soll?


    Funkel ist quasi der Köstner unter den Konzepttrainern.


    Den hurra Fußball kannste erstmal knicken , dann musst du Bayern gucken. Es zählt nur die Rettung und das kann man Funkel durchaus zutrauen. Egal wie , von mir aus noch 4 dreckige Siege.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !