Vorschläge: Neuer Trainer

  • Sollte es nicht stimmen werde ich mein Profil freiwillig aufgeben. Hand drauf ;))shake


    Ein Bekannter von mir hat es mir gerade eben per SMS geschrieben, der kennt jemanden bei F95.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weiß nur das er wohl gerade eben unterschrieben hat. :thumbsup:


    Mal ehrlich, hast du mal was von stiller Post gehört......
    Wer weiss wieviele SMSen schon vor deiner geschrieben wurde.

  • Hab grade mit einem Freund telefoniert der jemanden bei den Stadtwerken kennt.


    Der beobachtet z. Zt. das Abwasseraufkommen im Bereich der Arena.


    Sehr erhöhte Werte.....dort scheint heute eine lange Verhandlung stattgefunden zu haben.


    Ein recht sicherers Zeichen das dort mit MB gesprochen wurde und sogar der Vertrag unterschrieben wurde!!!!!


  • Wie gesagt, ich wäre da aufgrund eines bloßen Treffens noch nicht allzu euphorisch. Warten wirs einfach ab.

  • Gerade auf dem Weg von der Leichtathletikhalle am Rheinstadion zum Arenabahnhof.


    Wen erblicken meinen Augen vor dem Hotel? Richtig, MB (in Begleitung einer mir unbekannten männlichen Person).
    Ich will das jetzt nicht überbewerten, da informelle Treffen ja anscheinend auch schon mit Verantwortlichen des FCs stattgefunden haben. Mal schaun.


    Zumindest würde die zeitliche Abfolge mit der "ILIKEF95" SMS und dem Abgang aus der Arena passen.


    Bezüglich "undichte Stelle" können wir uns hier zumindest auf Angestellte der Fortuna mit Dienstsitz Arena konzentrieren. Ich nenne mal lieber keine Namen. Jedenfalls hoffe ich, dass im Telefonbuch des Tippgebers nicht auch die Nummer vom Geissler gespeichert ist.

  • Ich habe es selber von einem Ex-Fortunaspieler vor 2 Tagen bereits erfahren.Namen nenne ich jetzt keinen.


    schön dass Du so lange das Wasser gehalten hast ...

  • Ich habe es selber von einem Ex-Fortunaspieler vor 2 Tagen bereits erfahren.Namen nenne ich jetzt keinen.


    schön dass Du so lange das Wasser gehalten hast ...

    Hmmm, dann is der RP-Artikel von heute aber schon komisch...bzw. die Aussage das Herr Büskens allen drei, sich bemühenden Vereine, gerecht werden möchte ?(

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Der Vorstand sollte seine Suche nach der "undichten Stelle" aufgeben. Wenn ich hier eure ganzen Informanten sehe würde es mich wundern, wenn überhaupt irgendwer dicht hält.

    Momentan hab ich eher den Eindruck, dass fast alle nicht mehr ganz dicht sind :D

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • schön dass Du so lange das Wasser gehalten hast ...

    Hmmm, dann is der RP-Artikel von heute aber schon komisch...bzw. die Aussage das Herr Büskens allen drei, sich bemühenden Vereine, gerecht werden möchte ?(


    Was halt so alles in der Zeitung steht....
    Allerdings kann derjenige, der es mir erzählt hat ja auch falsch informiert worden sein. Ich kann den Wahrheitsgehalt schliesslich nicht überprüfen.
    Auf jeden Fall wird er mich nicht bewusst belogen haben.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • schön dass Du so lange das Wasser gehalten hast ...


    ...man sieht ja was hier passiert wenn man gutes Insiderwissen weitergibt :D , :-w


    1. ist das kein Insiderwissen sondern ein Gerücht
    2. Ist "Ich hab nen Kumpel der einen bei F95 kennt und der hat mir ne SMS geschickt" keine vertrauenswürde Quelle


    Ergo hat das recht wenig mit irgendeinem Insiderwissen zu tun.


    Das ganze heizt nur unnötig irgendein Gerücht an. Deklariere es als ein solches und alles ist ok, aber stelle es nicht als Fakt hin.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ...was wird hier eigentlich noch über den Trainer diskutiert......der steht doch seit 2 Tagen fest....wurde doch hier ( im Büskens-Thread) verkündet und Büskens wurde auch schon begrüßt.....