Vorschläge: Neuer Trainer

  • Dunky : Frechheit, solch ein Post.
    Geh zum Basketball. Oder ändere Deinen Nick in "Wichtigtuer".


    Das Geile ist ja, dass er ja nichtmals sagen kann, ob es ein Bekannter oder ein Ingolstadt-Anhänger oder sonst irgendjemand sagte... Und sein "Bauchgefühl" kann er doch ruhig als Quellenangabe angeben, oder?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich hoffe nur, dass es nicht, wie es in den Medien steht, Fortuna NUR mit Büskens spricht. Das wäre dann die nächste Lachnummer von WW. Man stelle sich vor, MB sagt ab und wir müssen dann wieder mal innerhalb kürzester Zeit ohne einen Plan B nach einem neuen Trainer suchen. Wir haben ja Zeit! :cursing:
    Wenn es denn so kommen würde, wäre es die nächste Super-Aktion von WW!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Dunky : Frechheit, solch ein Post.
    Geh zum Basketball. Oder ändere Deinen Nick in "Wichtigtuer".


    Das Geile ist ja, dass er ja nichtmals sagen kann, ob es ein Bekannter oder ein Ingolstadt-Anhänger oder sonst irgendjemand sagte... Und sein "Bauchgefühl" kann er doch ruhig als Quellenangabe angeben, oder?


    Büsken hat bei uns unterschrieben !!!.....meine Quelle: Mein Traum (heute Nacht)..... ;--)h


    95 olé --,)s

    "Ein Philosoph der nicht ficken kann, hat keine globale Relevanz."
    ( Onka Poffenreuther)

  • Gedanke am Rande: Wenn Büskens sich aus rein materiellen Gründen für einen anderen Club entscheidet, ist er auch nicht der richtige Trainer für uns!


  • Büsken hat bei uns unterschrieben !!!.....meine Quelle: Mein Traum (heute Nacht)..... ;--)h


    95 olé --,)s


    Hast du ihm auch den Füllfederhalter halten dürfen? :thumbsup:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Büsken hat bei uns unterschrieben !!!.....meine Quelle: Mein Traum (heute Nacht)..... ;--)h


    95 olé --,)s


    Hast du ihm auch den Füllfederhalter halten dürfen? :thumbsup:


    Büsken hat bei uns unterschrieben !!!.....meine Quelle: Mein Traum (heute Nacht)..... ;--)h


    95 olé --,)s


    Hast du ihm auch den Füllfederhalter halten dürfen? :thumbsup:


    ....was ich Ihm gehalten habe, gehört hier nicht hin.... :whistling:

    "Ein Philosoph der nicht ficken kann, hat keine globale Relevanz."
    ( Onka Poffenreuther)

  • Ich bleibe dabei das ein Daum es unbedingt drauf hätte uns zurück in die 1. zu führen und uns dort auch zu halten. Aber hier geht es nicht um Sympathien meinerseits. ;--)F


    Ich möchte ihn eigentlich hier nicht haben, traue ihm aber mehr zu als dem Loddar.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bleibe dabei das ein Daum es unbedingt drauf hätte uns zurück in die 1. zu führen und uns dort auch zu halten. Aber hier geht es nicht um Sympathien meinerseits. ;--)F


    Ich möchte ihn eigentlich hier nicht haben, traue ihm aber mehr zu als dem Loddar.


    Daum ist immer eine Alternative. Seine Vergangenheit ist natürlich zweifelhaft. Allerdings ist er ein großer Motivator. Und seine Analysen sind auch meist treffend.


    Auf der anderen Seite... Er ist halt ne Ziege.


    Würde Daum akzeptieren, aber Büskens oder Schaaf wären da schon noch vor ihm.

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Hier werden auch Koestner (VW connection Wolfsburg) oder Ralf Loose gehandelt.
    Die Presse in Ingolstadt bezweifelt, das MB nochmals eine Anstellung in Bayern anstrebt.
    Angeblich hat er sich bereits des öfteren kritisch zur Entfernung zu seiner Heimat geäußert.
    Dann könnte der Favorit - auch auf Grund der soliden wirtschaftlichen Lage - eigentlich nur
    Fortuna heißen!
    Außer es schmeißt jemand mit Euros um sich!?

  • Hier werden auch Koestner (VW connection Wolfsburg) oder Ralf Loose gehandelt.
    Die Presse in Ingolstadt bezweifelt, das MB nochmals eine Anstellung in Bayern anstrebt.
    Angeblich hat er sich bereits des öfteren kritisch zur Entfernung zu seiner Heimat geäußert.
    Dann könnte der Favorit - auch auf Grund der soliden wirtschaftlichen Lage - eigentlich nur
    Fortuna heißen!
    Außer es schmeißt jemand mit Euros um sich!?


    Das ist genau der Punkt weshalb ich glaube das Büskens nicht nach Ingolstadt geht. Er hatte damals bei der Verlängerung in Fürth lange drüber nachgedacht und auch gesagt das seine Familie in GE noch wohnt.
    Ich bin der Überzeugung das er bei uns unterschreibt und ich hoffe das er Erfolg hat. ;--)F


  • Hoffe ich dann für ihn auch.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das ist genau der Punkt weshalb ich glaube das Büskens nicht nach Ingolstadt geht. Er hatte damals bei der Verlängerung in Fürth lange drüber nachgedacht und auch gesagt das seine Familie in GE noch wohnt.
    Ich bin der Überzeugung das er bei uns unterschreibt und ich hoffe das er Erfolg hat. ;--)F


    Hoffe ich dann für ihn auch.

    Und für uns!

  • vielleicht mal bei der ein- oder anderen Religion eine "echte" Alternative suchen...
    Es ist ja geradezu furchtbar (naiv) auf den grossen Heilsbringer (wer sagt das?) und UR - Fortunen (wer sagt DAS??) MB zu hoffen - oder gar sicher zu setzen...
    ;(
    SD.


    Vom Heilsbringer redet ja keiner, dass Büskens für Fortuna gewisse Sympathien hegt, dürfte doch auch unbestritten sein und das ist zumindest sicher kein Nachteil.
    Warst du vorletzte Saison beim 1:1 in Fürth? Da konnte man schon sehen, dass Welten zwischen den beiden Mannschaften lagen, das war das unverdienteste und glücklichste 1:1 das ich in meinem Leben gesehen habe. Büskens hat einfach eine tolle Mannschaft geformt in Fürth und selbiges würde ich mir hier von ihm auch wünschen und traue ihm das auch zu.

  • vielleicht mal bei der ein- oder anderen Religion eine "echte" Alternative suchen...
    Es ist ja geradezu furchtbar (naiv) auf den grossen Heilsbringer (wer sagt das?) und UR - Fortunen (wer sagt DAS??) MB zu hoffen - oder gar sicher zu setzen...
    ;(
    SD.


    Vom Heilsbringer redet ja keiner, dass Büskens für Fortuna gewisse Sympathien hegt, dürfte doch auch unbestritten sein und das ist zumindest sicher kein Nachteil.
    Warst du vorletzte Saison beim 1:1 in Fürth? Da konnte man schon sehen, dass Welten zwischen den beiden Mannschaften lagen, das war das unverdienteste und glücklichste 1:1 das ich in meinem Leben gesehen habe. Büskens hat einfach eine tolle Mannschaft geformt in Fürth und selbiges würde ich mir hier von ihm auch wünschen und traue ihm das auch zu.


    Das ist richtig. Und wenn man jetzt noch schaut, dass er dafür ca. anderthalb Saisons gebraucht hat, freue ich mich schon darauf, dass hier alle dann solange ruhig bleiben --;)ir

  • vielleicht mal bei der ein- oder anderen Religion eine "echte" Alternative suchen...
    Es ist ja geradezu furchtbar (naiv) auf den grossen Heilsbringer (wer sagt das?) und UR - Fortunen (wer sagt DAS??) MB zu hoffen - oder gar sicher zu setzen...
    ;(
    SD.

    St. Allofs, St. Ristic III, ..., St. Büskens?