Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich glaube Olaf Schubert wäre denen viel zu intellektuell und er wirkt auf mich auch etwas zu weich.


    Aufjedenfall würden die Trikots dann was hermachen.


    Dann würde die Raute auch bei uns funktionieren. :D

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Petr Rada wäre auch noch frei.


    Sicherlich ein guter Mann und auch einer mit Erfahrung als Trainer. Aber ausgerechnet nach dem Scheitern von Büskens wieder eine "Fortuna- Lösung" zu suchen, halte ich in der momentanen Lage für weniger sinnvoll.
    Für mich muss jetzt das Kontrastprogramm zu Büskens her, einer, der die Mannschaft jetzt voll in die Verantwortung nimmt und rigoros jeden vor die Tür setzt, der nicht mitzieht. Mal sehen, was die nächsten Tage hergeben. Allerdings ist es schade, dass Leute wie Runjaic oder Hasenhüttl nicht mehr auf dem markt sind, dass wären gute Lösungen gewesen.

  • Den Stani wollte da keine wiederhaben, obwohl er sich angeboten hat. Komisch, oder ?


    Dann erwarte ich aber jetzt auch, dass du hier reinschreibst, warum sie Stanislawski nicht haben wollten. Die Gründe sind nämlich genannt worden.

    Gibt diverse Gründe:


    Sein Abgang seinerzeit wahr lächerlich und unehrenhaft, hat seine Truppe im Abstiegskampf verlassen
    Taktik, Spielsystem auch sehr bescheiden
    Der Mann war/ist ausgebrannt



    Aber les es Dir selbst durch oder sprich mit den Leuten:




    Den Namen Stanislawski wirst Du da nicht sehr häufig lesen.

  • bin auch für stanislawski. der dürfte auch recht günstig sein. genau diese woche kam ein bericht über seinen ARGE-Besuch. Die sachbearbeiterin konnte ihm jedenfalls keine passende stelle anbieten :D

  • Verdient hätte das team Werner Lorant- aber ganz ohne Sarkasmus nach der Trainerentlassung von Mike schätze ich die Chancen auf ein comeback von NM relativ hoch ein.


    Für einen externen ist es ein wahrliches Himmelfahrtskommando, aber wer meint es geht jetzt einfach wieder locker aufwärts der könnte sich gewaltig irren.


    Man könnte meinen wir sitzen in der Zeitmaschine Ende der 90er Jahre.

  • Wie eben schonmal erwähnt, Interimstrainer Meier und dann in der neuen Saison neuanfang mit einem neuen Trainer.


    Interimstrainer ja, aber nur bis zur Winterpause.


    Aber NM? Abgesehen davon, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß beide Seiten das wollen, wäre das unabhängig von den Vorfällen in der BuLi-Rückrunde doch ein Witz: Wir feuern Meier, holen Büskens, feuern Büskens und holen Meier. Karnevalsverein olé.

  • Ich war bei der Verpflichtung von NM entsetzt und bei der Verpflichtung von MB begeistert. Ich habe also nachweislich keinen blassen Schimmer, was den Trainermarkt angeht und denke, wir sollten die Diskussion alle mit ein wenig mehr Demut führen. Gerade bei Trainern scheint der erste Eindruck mächtig zu täuschen ...


    Anyway, ich möchte den Namen Heiko Vogel dennoch in den Ring werfen. Hat zwar gerade bei der U19 der Bayern unterschrieben, aber vielleicht zieht es ihn ja doch etwas mehr ins Rampenlicht und man kann ihn dort wieder loseisen.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wie eben schonmal erwähnt, Interimstrainer Meier und dann in der neuen Saison neuanfang mit einem neuen Trainer.


    Interimstrainer ja, aber nur bis zur Winterpause.


    Aber NM? Abgesehen davon, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß beide Seiten das wollen, wäre das unabhängig von den Vorfällen in der BuLi-Rückrunde doch ein Witz: Wir feuern Meier, holen Büskens, feuern Büskens und holen Meier. Karnevalsverein olé.


    Ich denke mal ein Interimstrainer bis Saison ende. Diese Saison wird eh nichts mehr gerissen. Schulte hätte denn genug Zeit um sich TRainer und Spieler zu suchen und im neuen Jahr dann wieder angreifen

  • Ich war bei der Verpflichtung von NM entsetzt und bei der Verpflichtung von MB begeistert. Ich habe also nachweislich keine blassen Schimmer, was den Trainermarkt angeht und denke, wir sollten die Diskussion alle mit ein wenig mehr Demut führen. Gerade bei Trainern scheint der erste Eindruck mächtig zu täuschen ...


    Anyway, ich möchte den Namen Heiko Vogel dennoch in den Ring werfen. Hat zwar gerade bei der U19 der Bayern unterschrieben, aber vielleicht zieht es ihn ja doch etwas mehr ins Rampenlicht und man kann ihn dort wieder loseisen.


    Mir ging es genau so. NM hat sich aber seinen Respekt verdient. MB genau umgekehrt. Hochgelobt und leider tief gefallen.

  • Ich will Ottmar Hitzfeld

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Locker geht hier gar nix aufwärts, das dürfte jedem klar sein. NM hätte, sollte er nochmals zurückkommen, bestimmt einen Plan, wie es funktionieren könnte. Er hätte den Vorteil, die Leute zu kennen. Ihn könnte man vielleicht sogar bis Winter auf Probe verpflichten. Jedenfalls hat Meier in seiner erfolgreichen Zeit immer Wert auf die Defensive gelegt. Aus dieser haben wir eigentlich nur Van den Bergh verloren. Sonst ist alles noch da. Leider ist Bodzek verletzt. Aber sonst müsste er nicht bei Null anfangen.


    Für mich wäre eine neues Engagement von Meier ein Zeichen, dass er der Mannschaft zutraut aus dem jetzigen Sumpf herauszukommen. Ob ich das gut finden würde?

  • Laut Presse werden Gespräche mit einem "alten Bekannten" geführt !
    Da bin ich ja mal gespannt !


    Armin Veh könnte auch bis zur Winterpause frei werden! :D


    Genau, mit Rösler als Co :whistling:

    Armin Veh ist ein Toptrainer und hat auch Humor - wäre also keine schlechte Lösung und es gibt wahrscheinlich auch ein Paralelluniversum in dem beide als Trainergespann aktiv sind.