Vorschläge: Neuer Trainer

  • Nein, nie nicht. Unter 'nem EL-Aspiranten macht der's nicht. :facepalm:

    Jipp, korrekt, ohne Ironie. Wüsste auch nicht, was Dein Anhang sagen soll.


    Tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

  • Laut Presse werden Gespräche mit einem "alten Bekannten" geführt !
    Da bin ich ja mal gespannt !


    Armin Veh könnte auch bis zur Winterpause frei werden! :D


    Genau, mit Rösler als Co :whistling:


    Danke für diesen Lacher! ;--)b


    Ich stelle es mir bildlich vor: Hand in Hand hüpfen Veh und Rösler über den mit Taschentüchern gepflasterten Rasen der Arena, während 20.000 Fortunen "Only You" singen. Nach drei Schritten will Veh nach rechts, Rösler nach links, ein wildes Gezerre entbrennt. Beschimpfungen fliegen "Schmalzkopf!", "Römernase!", eine wilde Prügelei folgt. Sky zommt drauf und die Bildzeitung holt den alten Textbaustein "Skandal bei Fortuna Düsseldorf!" raus. Währenddessen schließen hunderte Fans Live-Wetten bei @ViaMini ab. Die Quote ist bei 1895:1 für Rösler....


    Schön :love:

  • Petr Rada fände ich gut. Nachteil aber: unerfahren in deutschland, und auch ein kumpeltyp wie buyo.
    Vorteil: kennt das umfeld, liebt fortuna, relativ erfolgreich in tschechien.



    Kennt das Umfeld und liebt Fortuna hatten wir schon.
    Soll der nächste, dem Verein verbundene, zerstört werden?

  • Wenn man nicht ad hoc eine gute Trainerlösung präsentieren kann, sollte man Rösler für die 3 Spiele als Frontmann installieren und dann jeden Tag Kerzen anzünden.
    Klein und Reck machen Training wie gehabt, Rösler, Werner und der Spielerrat bestimmen die spielerischen Elemente.


    Etwas simpel und plakativ formuliert, aber immer noch besser als Klein oder Reck jetzt zu präsentieren.


  • Den Namen Schubert, der im Express-Artikel genannt wird, finde ich nicht schlecht.

    wäre der nächsten Kandidat für ein Mobbingopfer. Wenn die Mannschaft nicht spurt, dann fängt der an zu heulen.


    Bitte zu Andre Schubert die Dokumentation "TRAINER" anschauen: netter Kerl, aber garantiert nicht bei uns zu gebrauchen ...

  • Express meldet Reck/Klein wahrscheinlich Interim


    Bild meldet Aksoy/Rösler evtl Interim


    Kann mit dem zweiten Beispiel zwar auch länger leben als Interim, werden uns aber wohl auf einen Trainer einstellen müssen wo Schulte auch etwas mitreden wird. Wusste garnicht das Jancker als Individualcoach bei Schulte arbeitet und Hickersberger als Co-Trainer. Ich hoffe er lässt die beiden auch da.


    Bei einigen Vorschlägen weiss ich nicht ob die ernst gemeint sind. Wie kann man z.B. ernsthaft Fink, Köstner, Schaaf oder Labbadia vorschlagen. Da kann man ja direkt von Ahlen holen. Slomka steht nicht zur Verfügung da 96 Präsident klare Aussage zu seiner Person gemacht hat. Rada hat vor 5 Tagen woanders unterschrieben.


    Mein Wunschkandidat ist Magath, weiss aber das zum einen dies nicht zu realisieren ist zum anderen der Verein nicht den Mumm dazu hätte. Ein anderer der die Eier hätte der Mannschaft den Takt zu blasen wäre Wollitz. Kann ich mich aber nicht richtig mit anfreunden. Klimaschefski ist zu alt. Bei Pagelsdorf und Lorant sehe ich die Bierreserven der Stadt in Gefahr.


    Am Ende kann es nur einen geben.Auch weil sein Autogram auf meinem Schal langsam verblasst muss Aleks zurück. Kann harter Hund sein. Würde die Fans wieder näher zum Verein bringen. Alle sind happy. Kapitel geschlossen.


    Schulte handeln und Aleks direkt aus München mitbringen. Liegt ja auf dem Weg.

  • Ich kann noch weniger verstehen, warum koestner hier nicht vorgeschlagen werden sollte. Was stört dich denn an dem? Abneigungen gegen Fink. Schaf, labbadia sind verständlich. Aber koestner? Mit dem könnte Fortuna m.E. nur gewinnen

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Nach Diskussionen in zwei unterschiedlichen Freundeskreisen kamen beide einhellig zur Auffassung --> Sascha Rösler (Co-Team bleibt) bis zur Winterpause


    Das gibt dem Verein Zeit, in Ruhe zu suchen und der Nachfolger verbrennt in den beiden nächsten Spielen nicht sofort.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Express meldet Reck/Klein wahrscheinlich Interim


    Bild meldet Aksoy/Rösler evtl Interim


    Wenn es eine Interimslösung geben sollte - und da spricht ja vieles für angesichts des offenbar fehlenden Plan B und des schweren Restprogramms bis zur Winterpause - dann kann das doch nach Lage der Dinge nur Aksoy (meinetwegen auch im Duo mit dem Messias Rösler) sein. Reck und Klein als Mitglieder des Trainerteams waren doch viel zu nah dran bisher (um nicht zu sagen Teil des Problems), als daß sie die dringend benötigte Umbruchsituation herbeiführen könnten.


    Ansonsten großes Kino dieser Thread. Magath, der noch zu entlassende Slomka, was glauben eigentlich einige, wer wir sind und welche finanziellen Spielräume wir wohl haben? Bei Zweitligakonkurrenten unter Vertrag stehende Trainer wie Möhlmann oder Funkel, geht's noch? Und wenn ich bislang geglaubt habe, die haarsträubende Idee, NM zurückzuholen, sei an Irrsinn nicht mehr zu überbieten, dann mußte ich auch hier dazulernen. NM nämlich als "Interimslösung" bis zum Ende der Saison zu verpflichten. Sensationell .... :thumbsup:


    Tante Edt hat noch mal ein wenig geblättert und ist nun der Meinung, der Name Aleksandar Ristic ist die Mutter aller Schnapsideen ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)