Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern welche namen damals nach Meier bei uns genannt wurden und welche abstrusen Züge das ganze nahm.Als Magath damals geschasst wurde in Golfsburg hat Köstner dort gute Arbeit geleistet und das auf einem anderen Finanziellen Niveau. Von ihm weiss man das er auch Zweitliga Mannschaften, die als schwierig galten, wieder in die Spur bringen kann. Also eine schlechte Wahl sieht anders aus.

  • nur mal so am rande: schaaf hat noch einen gültigen vertrag bei werder bis zum 31.05.2014 und verdient dort aktuell 1,8 mio. eur pro saison.


    danke für die Info, das erklärt einiges



    Naja, ist wohl eher so, daß Stanislawski und Köstner von den Medien gefragt wurden, ob sie sich einen Job bei der Fortuna vorstellen könnten. Klar sagen die da nicht nein, aber Anbiedern ist für mich etwas anderes.


    Köstner wäre das BESTE, was uns passieren kann.


    Köstner wäre auch für mich eine sehr gute Wahl, grade seine Unterhachinger Zeit hat mir imponiert.
    Ansonsten würde ich noch für Pavel Dotchev stimmen, wenn einer von beiden es werden würde, wäre ich wirklich sehr zufrieden.
    Aber vielleicht ist es noch zu früh für Weihnachtswünsche:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich wäre auch für Köster. Irgendwie noch der sympathischste von allen. ;--)h


    Und das dringend notwendige Wissen hat er garantiert. Sowohl in der Zweiten wie auch ersten Liga.Also Kall!! Holen sonst gibt's Klassenkeile. ;--)z

  • ?(
    für drei Spiele, oder was?
    Wat soll dat denn?


    Hmm scheint echt was dran zu sein.. Hier der Artikel aus der WAZ:
    Fortuna braucht neuen Torwarttrainer: „Wir haben eine Lösung“
    Etwas alleingelassen dürften sich die letzten Tage allerdings Fortunas Torhüter gefühlt haben. Denn ein Torwarttrainer stand ihnen bislang nicht zur Verfügung. Erst am Freitag will Fortunas Manager Wolf Werner einen neuen Mann auf dieser Position präsentieren. „Wir haben dafür eine Lösung. Aber die verkünde ich erst, wenn sie wirklich da ist“, erklärte der Sportvorstand.


    Oliver Reck haucht der Fortuna neues Leben ein | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

    Also das ist nu wirklich lächerlich::: :facepalm:

  • Hab gerade in der WAZ gelesen, dass Herr Werner bis Freitag einen neuen Torwarttrainer engagieren möchte, wahrscheinlich übergangsweise. Passt mal auf, das wird der Georg. Vermute ich mal.


    ?(
    für drei Spiele, oder was?
    Wat soll dat denn?


    Hier der entsprechende Artikel.


    Ich finde es gut, auch wenn es nur übergangsweise ist. Schließlich sollten wir jetzt nicht noch auf der Position, auf der wir bisher keine Probleme hatten, welche bekommen. Olli wird sich als Interimstrainer natürlich nicht mehr in dem bisherigen Umfang um seine Torleute kümmern können. Macht schon Sinn.

  • [quote='Hägar','index.php?page=Thread&postID=1398792#post1398792']?( für drei Spiele, oder was? Wat soll dat denn?[/quote] Nein nicht für drei Spiele, der Reck nimmt nicht nur die Mannschaft in die Verantwortung sondern auch den Fisch der vom Kopf her stinkt. Das spricht er auch in Zukunft aus und somit ist Oli bald auch weg!

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Geld spielt zur Zeit wohl keine Rolle. Hätte man vor der Saison lieber in gute Spieler investieren sollen.


    Geld spielt immer eine Rolle. Die Jahre in denen wir nur Rote Zahlen hatten sind noch nicht solange her das man die Finanzen ausser acht lassen könnte oder sollte.

  • Mich deucht, er hat die Ironie nicht gänzlich verstanden.


    Back to topic: Hat der Manni Gloger nicht noch Vertrag?


    Wenn wir schon nicht den Meier zurückholen... :irre:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mich deucht, er hat die Ironie nicht gänzlich verstanden.


    Back to topic: Hat der Manni Gloger nicht noch Vertrag?


    Wenn wir schon nicht den Meier zurückholen... :irre:


    Ich hab vor einiger Zeit mal geschrieben das ein neuer Vorstand evtl. auch andere maßstäbe setzt was die Ausgaben für Spieler anbelangt. Damals ging es um niedergänge von Traditionsvereinen die sich verzockt hatten. Bei dem Thema mahne ich nur zu gerne zur vorsicht.

  • Hab gerade in der WAZ gelesen, dass Herr Werner bis Freitag einen neuen Torwarttrainer engagieren möchte, wahrscheinlich übergangsweise. Passt mal auf, das wird der Georg. Vermute ich mal.


    Vielleicht bleibt ja auch Olli als Trainer länger. Dann brauchen wir einen neuen Torwarttrainer. Es wird immer undurchsichtiger bei uns.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Hab gerade in der WAZ gelesen, dass Herr Werner bis Freitag einen neuen Torwarttrainer engagieren möchte, wahrscheinlich übergangsweise. Passt mal auf, das wird der Georg. Vermute ich mal.


    Vielleicht bleibt ja auch Olli als Trainer länger. Dann brauchen wir einen neuen Torwarttrainer.


    Bleibt er nicht. Davon ab haben wir doch im NLZ noch einen Torwarttrainer.


  • Vielleicht bleibt ja auch Olli als Trainer länger. Dann brauchen wir einen neuen Torwarttrainer.


    Bleibt er nicht. Davon ab haben wir doch im NLZ noch einen Torwarttrainer.


    Ja stimmt. Du hast recht. Olli hat ja wohl auch gesagt, dass er es nur für drei Spiele machen will.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die deutschen Trainer haben wir ja nun schon alle x-fach durchgenudelt. Stani, Schaaf, Lewandowski, Köstner...


    Wer kann denn was fundiertes zu Trainern aus unseren Nachbarländern (NL, AUT etc.) sagen, deutsch Kenntnisse auch vorrausgesetzt??


    Diesen Verbeek von Nürnberg find ich klasse. Was die seit seiner Ankunft gespielt haben ist schon nicht von schlechten Eltern, auch wenn die bisher nicht gesiegt haben. Dennoch, die Spielweise war beachtlich.


    Kennt sich da jemand aus??

  • Geld spielt zur Zeit wohl keine Rolle. Hätte man vor der Saison lieber in gute Spieler investieren sollen.


    Geld spielt immer eine Rolle. Die Jahre in denen wir nur Rote Zahlen hatten sind noch nicht solange her das man die Finanzen ausser acht lassen könnte oder sollte.


    Sorry,ich vergaß wohl diesen hier. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB