Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich bin definitiv gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Das ganze macht keinen Sinn und die Probleme werden uns spätestens nächste Saison wieder einholen. Ich bin nicht unbedingt pro Reck, aber contra puren Aktionismus.

  • Ich bin definitiv gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Das ganze macht keinen Sinn und die Probleme werden uns spätestens nächste Saison wieder einholen. Ich bin nicht unbedingt pro Reck, aber contra puren Aktionismus.


    Ja Dude warum den Trainer entlassen läuft doch alles super gut ,wir Fans stehen doch auf so eine art Fussball
    lass unsere Fortuna weiter so rumwurschteln,ein neuer Trainer könnte ja der Mannschaft ein System beibringen
    oder Spielzüge trainieren aber nein das wäre doch doof oder? wer will das schon,ne lass uns so weiter machen
    und alles ist gut. :thumbup:

  • Ich bin definitiv gegen einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt. Das ganze macht keinen Sinn und die Probleme werden uns spätestens nächste Saison wieder einholen. Ich bin nicht unbedingt pro Reck, aber contra puren Aktionismus.


    Ja Dude warum den Trainer entlassen läuft doch alles super gut ,wir Fans stehen doch auf so eine art Fussball
    lass unsere Fortuna weiter so rumwurschteln,ein neuer Trainer könnte ja der Mannschaft ein System beibringen
    oder Spielzüge trainieren aber nein das wäre doch doof oder? wer will das schon,ne lass uns so weiter machen
    und alles ist gut. :thumbup:


    Ich wiederhole ...

    Ich bin nicht unbedingt pro Reck, aber contra puren Aktionismus.


    ^^


  • Der Trainerwechsel wenn er kommen würde hätte nichts mit puren Aktionismus zu tun sondern wäre die logische Konsequenz.Den so kann und darf es nicht weiter gehen.

  • Ich komme da immer noch nicht klar, dass der den Liendl im Def.Mit. spielen gelassen hat und das obwohl der noch davor so von Lumpi geschwärmt hat und sich dann noch Pinto verabschiedet hat. Was für ein Problem hat er mit ihm ? Er ist wahrscheinlich der einzige mit Axel die sich da noch wirklich den Arsch aufreissen!


    Alleine deshalb hat er bei mir an Credit verloren!


    Wieso sollte man den Meier nicht wiederholen ?? Mit Geld geht so einiges und davon haben wir was! Es war ja nicht nötig einen Speler zu WP zu holen!!

  • Ich komme da immer noch nicht klar, dass der den Liendl im Def.Mit. spielen gelassen hat und das obwohl der noch davor so von Lumpi geschwärmt hat und sich dann noch Pinto verabschiedet hat. Was für ein Problem hat er mit ihm ? Er ist wahrscheinlich der einzige mit Axel die sich da noch wirklich den Arsch aufreissen!


    Alleine deshalb hat er bei mir an Credit verloren!


    Wieso sollte man den Meier nicht wiederholen ?? Mit Geld geht so einiges und davon haben wir was! Es war ja nicht nötig einen Speler zu WP zu holen!!


    Warum man den Meier nicht wiederholen sollte? Bei allen Verdiensten, die er hatte: Am Ende hat er es verkackt!!! Ganz einfach.


  • Kennst du noch Volker Finke ? 16 Jahre oder ? Auf und Abstiegen und trotzdem hat man Jahrelang zu ihm gehalten! Das hatte noch bedeutung" Und heute ??

  • die Mannschaft braucht Autorität und keine Witzfiguren!!!


    Primär braucht sie jemanden mit Fußballsachverstand, der weiß, welchen Spieler man wo einsetzen kann (und wo nicht), und der eine Mannschaft auf den Gegner einstellen kann, statt zu versuchen, ihm ein Spiel aufzuwingen, zu dem man gar nicht in der Lage ist.

  • ja ich weiß man kann aus einer Pommesbude keine Großraumdiscothek machen....wobei einen Trainer zu finden der über noch mehr Fußballsachverstand verfügt, dürfte keine all zu große Herausforderung sein.


    Wobei ich den Sachverstand schon so oder so voraussetze, daneben muss dieser Trainer meiner Meinung nach ein Übungsleiter sein der großen Wert auf Disziplin legt, weil ich eben nicht glaube das jeder unserer Spieler bis an seine Grenzen geht.


    Der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage liegt ja meistens nur an den letzten 5%, da reichen 95% halt nicht immer aus.... ;)

  • man sollte für eine Übergangsphase ein Expertengremium des Forums einsetzen......Kompetenz, Vereinstreue, Herzblut...was will man mehr