Vorschläge: Neuer Trainer

  • Für dich ist die Zeit ja auch seit dem letzten Pokalsieg stehen geblieben.


    Armin Veh ist ein Top-Trainer, der sich nicht verbiegen lässt und eher auf Konfrontationskurs mit der sportlichen Leitung geht, wenn er von etwas nicht überzeugt ist.
    Kann man toll finden, muss man aber nicht. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Veh ein Top-Trainer, jedoch ist es fraglich, ob er aufgrund seiner Vorgeschichte zu uns passt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Armin Veh ist ein Top-Trainer, der sich nicht verbiegen lässt und eher auf Konfrontationskurs mit der sportlichen Leitung geht, wenn er von etwas nicht überzeugt ist.


    wenn er nicht die Kohle kriegt für die Spieler die er für seine Vorstellungen braucht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was blutet mir das Herz wenn ich den Nobbi sehe in Bielefeld
    Für mich war die Entlassung der größte Fehler es hat einfach gepasst vorallem menschlich

    Seit Offenbach leider nicht mehr...

  • Was blutet mir das Herz wenn ich den Nobbi sehe in Bielefeld
    Für mich war die Entlassung der größte Fehler es hat einfach gepasst vorallem menschlich


    Vor allem war der Zeitpunkt der Entlassung falsch! Entweder hätte man ihn während der Rückrunde der Erstligasaison feuern sollen und dann mit nem Feuerwehrmann die Liga halten müssen oder Meier bleibt Trainer!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Für mich war die Entlassung der größte Fehler es hätte einfach gepasst Vorallem menschlich


    ICH weiss nicht, den Respeckt der Spieler zum Trainer,hatte Er auf alle Fälle schon in der BL - Rückrunde verloren. Hauptsächlicher Grund:
    war wohl sein Privatleben. Is ja wohl unter F95er - Insider kein Geheimnis gewesen.

  • Für mich war die Entlassung der größte Fehler es hätte einfach gepasst Vorallem menschlich


    ICH weiss nicht, den Respeckt der Spieler als Trainer,hatte Er auf alle Fälle schon in der BL - Rückrunde verloren. Hauptsächlicher Grund:
    war wohl sein Privatleben. Is ja wohl unter F95er - Insider kein Geheimnis gewesen.

    Genau, menschlich war er, nur nachher mit dem falschen Fokus -)weg

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich dachte damals echt, dass es nur die Verantwortlichen waren, die immer vorschnell gehandelt haben und einen Trainer nach dem anderen feuerten und ALLE Fans sich mal endlich mehr Behaarlichkeit und Kontinuität wünschten.
    Scheinbar gibt es doch zahlreiche Fans, die genau solchen Aktionismus nun vermissen.


    Und ich wiederhole mich nochmal: Ich finde diesen Topic hier TOTAL ASSOZIAL!
    Es geht hier doch garnicht (mehr) um ernstzunehmende Trainerdiskussionen (zumal die meisten Vorschläge eh unrealistisch sind), sondern das hier ist nichts anderes als Stunde für Stunde und Tag für Tag negative Kritik Oliver Reck gegenüber zu äußern. (geschehe es auch unbewußt)


    Oder manche Leute können es nicht kompensieren, dass sie zur Zeit nicht auf Lambertz, Bolly und Co rumhacken können.


    Ich verbiete niemanden seine Meinung und teile hier nur die meine mit. Ich finde das geht zu weit hier. Auch die Beiträge, die nicht ernst gemeint sind, gehen auf Kosten von Oliver Reck, unserem Trainer.


    Ich glaube, dass die Mannschaft von einigen total überbewertet wird/der Anspruch viel zu hoch ist und auch ein neuer normaler Trainer da nicht viel mehr rausholt und es dann einfach nur Trainer Nummer 5 mit der gleichen Situation sein wird.
    Ein RICHTIG GUTER/VIEL BESSERER Trainer hätte gar kein interesse an Fortuna/Zweite Liga Mittelmaß.

  • Ich fasse es nicht!


    Als ich hier den Namen Zorninger sah dachte ich, dass kann doch nicht ernst gemeint sein :wtf:
    Als ich dann auch noch öfters den Namen Veh sah dachte ich :-I


    Beide mögen in gewisser Weise begabte Trainer sein, aber das interssiert mich 0,00 NIX :!:


    Ich will diese beiden NIEMALS bei uns im Verein sehen :!:


    Was kommt den danach noch alles???
    Preetz löst irgendwann mal Schulte ab?
    Rehagel wird Sicherheitsbeauftragter?
    Hopp wird Investor bei uns?
    Und Ragnick wird sportl. Leiter?
    :-I


    Leute, wie sieht es denn generell aus mit ein bisschen mehr Nachhaltigkeit heutzutage, nicht nur bei diesem Thema :!:

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“