Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich werfe hier mal drei neue Vorschläge ins Rennen:


    1. Stefan Lewandowski - vereinslos
    2. Sandro Schwarz - Mainz II
    3. Thomas Doll - wo ist der ? Noch aktiv? --> Duck und weg....


    Wünsche Dir gute Besserung !

  • EgonKöhnen - so isset :) Kompetenz, Souveränität, Seriosität und die dadurch von alleine entstehende Authorität sind die Basis für nachhaltiges Arbeiten als Vorgesetzter.


    Noch ein Satz zu LM: Sein grösstes Problem schaut ihn jeden Morgen im Spiegel an. Als Fussballer eine unbestrittene Granate, traue ich ihm eine Trainertätigkeit mit den oben geschilderten Attributen nicht zu. Sein, sagen wir, schillernder Lebenswandel bzw. Lebenslauf lässt weniger auf Unglück oder schlechte Beratung schliessen, sondern eher auf einen nicht so hohen IQ und ein ausgeprägt ICH - zentriertes Weltbild.


    DER NÄCHSTE MANN MUSS EINSCHLAGEN.....


  • OR will nicht über Taktik reden.
    Der nächste Trainer hoffentlich schon.


    Zitat

    Für Reck hat aber die Rückkehr von zwei seiner Verteidiger deutlich mehr Bedeutung. "Es ist wichtig, dass Jonathan Tah und Bruno Soares wieder dabei sind. Sie helfen uns, die Stabilität in die Verteidigung zu bekommen", so Reck, der mithilfe der beiden Rückkehrer wieder mit einer Dreierkette spielen könnte. Beim Training am Freitag ließ er sie jedenfalls mit Adam Bodzek zusammen in der Defensive spielen.


    Wie nennt man das nochmal, wenn jemand partout nicht aus Fehlern lernen will? 8|

  • [quote][quote='spitzer747','index.php?page=Thread&postID=1574410#post1574410']Ich werfe hier mal drei neue Vorschläge ins Rennen: 1. Stefan Lewandowski - vereinslos 2. Sandro Schwarz - Mainz II 3. Thomas Doll - wo ist der ? Noch aktiv? --> Duck und weg....[/quote] Wünsche Dir gute Besserung ![/quote] Vielen Dank! Aber da ich nicht krank bin wäre es für Dich bestimmt wertvoll selbst eine Forumsauszeit zu nehmen. Runterkommen, durchatmen und sachlich kommentieren. Ansonsten einfach mal selbst Vorschläge unterbreiten.
  • Zitat

    Wünsche Dir gute Besserung !


    Vielen Dank! Aber da ich nicht krank bin wäre es für Dich bestimmt wertvoll selbst eine Forumsauszeit zu nehmen. Runterkommen, durchatmen und sachlich kommentieren.
    Ansonsten einfach mal selbst Vorschläge unterbreiten.


    Richtig!


    Lewandowski ist ein sehr interessanter Trainer. Ihm traue ich einiges zu.

  • Auch wenn es merkwürdig klingt, finde ich Trainer, die sowohl Erfolg als auch Misserfolge hatten und sogar mal ordentlich auf die Nase gefallen sind, ganz gut, denn wie Du bereits sehr richtig erkannt hast, müssen diese Leute keine gruseligen Erfahrungen mehr machen und haben bereits gezeigt, dass sie auch Erfolg haben können.


    Dass ein NM in Bielefeld Erfolg haben wird, überrascht wohl niemanden. Er hat so ziemlich alles erlebt. MB wird, wenn er noch mal eine Chance bekommt und aus seinen Fehlern lernt, sicher auch ein bessere Trainer sein, als bei uns bzw. es wird ihm mehr gelingen.


    Wenn Reck irgendwann gehen sollte, was ich ihm nicht wünsche bzw. was hoffentlich erst in einigen Jahren der Fall sein wird, nachdem er uns zur Meisterschaft geführt hat, werden wir froh sein dürfen, wenn ein LM seinen Posten übernimmt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Vielen Dank! Aber da ich nicht krank bin wäre es für Dich bestimmt wertvoll selbst eine Forumsauszeit zu nehmen. Runterkommen, durchatmen und sachlich kommentieren.
    Ansonsten einfach mal selbst Vorschläge unterbreiten.


    Richtig!


    Lewandowski ist ein sehr interessanter Trainer. Ihm traue ich einiges zu.

    Stefan Lewandowski? FInde ich ehrlich gesagt nichts zu.


    Ich vermute ihr meint den guten Sascha Lewandowski.


    Wir haben einen Trainer, daher verbietet sich die Diskussion grundsätzlich, aber wenn ich mir für irgendwann mal einen Trainer als Nachfolger von Reck wünschen dürfte, dann wäre dies Sascha Lewandowski.


    Dieser ist allerdings mitnichten arbeitslos und besitzt derzeit einen bis 2019 datierten Vertrag als Chefjugendtrainer und Koordinator bei Bayer Leverkusen.


    Könnte ziemlich schwierig werden ihn dort wegzubekommen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Lewandowski will auch in der Jugend arbeiten und nicht im Profibereich,sonst wäre er immer noch Cheftrainer bei Bayer...

  • Bei den ganzen Vorschlägen wie z.B. Lothar Matthäus, ect. würde ich langsam sagen, man sollte sich echt bemühen Norbert Meier wiederzuholen.


    Norbert Meier kennt das Umfeld, Spieler und weiß wie man mit Fortuna aufsteigt, zudem ist es auch finanziell keine unkluge Lösung, außer Bielefeld verlangt eine Ablösesumme.

  • Bei den ganzen Vorschlägen wie z.B. Lothar Matthäus, ect. würde ich langsam sagen, man sollte sich echt bemühen Norbert Meier wiederzuholen.


    Norbert Meier kennt das Umfeld, Spieler und weiß wie man mit Fortuna aufsteigt, zudem ist es auch finanziell keine unkluge Lösung, außer Bielefeld verlangt eine Ablösesumme.


    Die wären ja schön blöd wenn sie keine Ablöse verlangen würden!


    Ansonsten gebe ich dir Recht! Wenn ein neuer Trainer sein muss, dann Norbi !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Nö, sehe ich anders....auf ewig verbrannt? Auf keinen Fall, dazu hat er meiner Meining nach auch zuviel erreicht.


    Und letztendlich zuviel zerstört.


    Gut, da scheiden sich vielleicht die Geister, aber er würde uns sportlich dennoch wieder auf Kurs bringen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
    Müssen wir aber jetzt nicht ausdiskutieren ;)

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Nö, sehe ich anders....auf ewig verbrannt? Auf keinen Fall, dazu hat er meiner Meining nach auch zuviel erreicht.


    Und letztendlich zuviel zerstört.


    Er war nur ungewollt eins von vielen Mosaiksteinchen zum Abstieg!
    Dennoch würde ich in lieber wieder hier sehen als die teilweise bekackten Vorschläge, die man hier seitenweise bewundern kann.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s