Vorschläge: Neuer Trainer

  • Mann! Früher wäre hier ein ganz anderer Name gefallen. Und auch wenn die Zeiten vorbei sind und ihm der verdiente Ruhestand zu gönnen ist, nenne ich ihn mal, nur damit er nicht zu denen gehört, die niemand mehr nennt: Aleks Ristic ;--)j
    Würde mit "bestimmte Sistäääm" noch kurz vor dem Ende aufsteigen. (wie einst 1989)



    Aber nun ernsthaft: Was ist mit Sven Demandt?

  • ich wär für Hr. Böger. Hatte gute Arbeit in Dresden geleistet und mit ehemaligen Dresdner Trainern haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :rolleyes:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Persönlich wünsche ich mir zur neuen Saison Jens Keller. Ihn werden wir uns aber leider nicht leisten können.


    Ich hätte hier für die Fraktion, die sich generell auch einen jungen Trainer vorstellen könnte (zu der ich auch zähle) noch einen Kandidaten, der wie ich finde interessant ist.


    Allerdings braucht man hier dicke Eier bei der Verpflichtung, denn er hat bisher "nur" als Co gearbeitet und hat zurzeit keinen Job. Aber durchaus sehr interessant, wie ich finde.


    Bei der DFB Fußball-Lehrerausbildung war er der Beste im Jahrgang 2011, dem Jahrgang der sich wie kein anderer so gut etabliert hat.


    Jan-Moritz Lichte





    Edit: Sehe gerade, dass Bo 1973 ihn auch vorgeschlagen hat :thumbsup:

  • Oh man, was hat ein Demandt vorzuweisen? Kommt bitte noch mit Namen wie Carlo Werner oder Thomas Brdaric... Sucht mittlerweile jeder im Fortuna Jahrbuch nach potenziellen Trainern? Dann aber einen richtigen, Petr Rada!!! Man, man, man... Gruß, der Edvaldsson
  • Oh man, was hat ein Demandt vorzuweisen? Kommt bitte noch mit Namen wie Carlo Werner oder Thomas Brdaric...
    Sucht mittlerweile jeder im Fortuna Jahrbuch nach potenziellen Trainern? Dann aber einen richtigen, Petr Rada!!!
    Man, man, man...


    Gruß,
    der Edvaldsson

    Sven Demandt arbeitet seit Jahren sehr erfolgreich in MG. Mit dieser jungen Mannschaft zur Zeit ganz oben in der RL West zu stehen, ist eine sehr gute Leistung. Das hat hier nichts mit irgendwelchen alten Zeiten zu tun. Demandt hat sich längst eine Chance in einer höheren Liga verdient. Zudem spielt die Zwote da drüben einen gepflegten Ball.

  • Man kann sich den Schwachsinn hier echt nicht mehr durchlesen... Wir sind Fortuna und haben den Trainer rausgeschmissen bzw wechseln ihn kurzfristig aus, weil wir diese Saison noch Ziele haben... Und da kommen echt Leute mit Namen wie Demandt oder Böger... Wo wollt ihr in einem Jahr stehen? Gruß, der Edvaldsson
  • Oh man, was hat ein Demandt vorzuweisen? Kommt bitte noch mit Namen wie Carlo Werner oder Thomas Brdaric...
    Sucht mittlerweile jeder im Fortuna Jahrbuch nach potenziellen Trainern? Dann aber einen richtigen, Petr Rada!!!
    Man, man, man...


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Grundsätzlich gebe ich dir Recht mit Demandt. Der hat nicht wirklich was vorzuweisen. Hatte der Weinzierl in Augsburg allerdings auch nicht. Und da klappts auch überdurchschnittlich gut. Trotzdem gebe ich dir wie gesagt Recht. Mir wären da auch andere lieber.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Man kann sich den Schwachsinn hier echt nicht mehr durchlesen... Wir sind Fortuna und haben den Trainer rausgeschmissen bzw wechseln ihn kurzfristig aus, weil wir diese Saison noch Ziele haben... Und da kommen echt Leute mit Namen wie Demandt oder Böger...


    Wo wollt ihr in einem Jahr stehen?


    Gruß,
    der Edvaldsson

    Und mit Rada erreichen wir die? Gut. Nehm ich! Es geht hier um Vorschläge und so hat halt jeder seine Meinung.
    Wenn es danach geht, wo ich persönlich will das das Team stehen soll, nehme ich Herrn Tuchel oder Herr Slomka. Dann sind wir in einem Jahr 10. in der 1. Bundesliga. Ist aber wahrscheinlich auch wieder nicht richtig oder? Ach nee ist ja zu teuer. Können wir uns ja nicht leisten. Dann nehmen wir doch was Günsitges, was gut ist, aufsteigt, 5 Jahre bleibt und tollen Fußball spielen lässt. Vielleicht noch jemand, der für umsonst arbeitet und gleichzeitig für Tradition steht. Hab ich was vergessen? Ach so...Loddar nicht.

  • Was hatten denn die Trainer Weinzierl, Streich, Breitenreiter, Skripnik, Gisdohl oder Lieberknecht seinerzeit vorzuweisen?
    Was hatten die die Herren Klopp oder Schaaf am Anfang ihrer Trainerlaufbahn vorzuweisen?


    Gegenfrage: Was hat ein Robin Dutt denn großes geleistet, dass er so begehrt ist und trotz allem immer wieder Anstellungen findet?

  • ich wär für Hr. Böger. Hatte gute Arbeit in Dresden geleistet und mit ehemaligen Dresdner Trainern haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :rolleyes:


    ich wär für Hr. Böger. Hatte gute Arbeit in Dresden geleistet und mit ehemaligen Dresdner Trainern haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :rolleyes:


    So gut, dass er dort gefeuert wurde :thumbup:

  • Zorniger würde ich gerne als Coach sehen.


    Das ist einfach nur unfassbar.


    Mal ganz unabhängig von RB: Zorniger hat in Leipzig mit einem Kader, der mE. sicher nicht schlechter ist als der von Fortuna weniger Punkte geholt als Reck bei uns. Zulezt sah das für mich so aus, als ob die Red-Bull-Angestellten in kurzen Hosen ihn nicht mehr so wirklich ernst nehmen würden, was auch mit seinen Aussagen bezügl. Aufstieg zusammenhängen könnte. Und so einer soll jetzt hier die große Wende einleiten? Glaubt das wirklich jemand ernsthaft?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Dieser Thread nervt momentan schon fast genau so wie der Lumpi-Thread.


    Ja, ich hab' auch eine Meinung (Jens Keller). Aber doch erstmal sehen, was Taksoy bewegen kann!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Aksoy.


    Nur mal so rumgesponnen: Erinnert ihr euch an diesen Sommer, wo viele sich gefragt haben, warum es solange unklar war ob Aksoy weiter die 2te trainiert. Gut unklar, war vielmehr die fehlende Unterschrift.
    Aber dennoch, vielleicht war Aksoy ja schon im Sommer ein Kandidat.


    Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl.