Vorschläge: Neuer Trainer

  • Vielleicht sollte man den Thread mal für 2 Tage Wochen Monate schließen.


    Ich hab's mal korrigiert... :rolleyes:
    .


    Dass hier der Zorniger überhaupt zur Abstimmung steht, macht mich fassungslos!


    Der kleiner Dienst, der Depp...


    Dieser Thread nervt momentan schon fast genau so wie der Lumpi-Thread.


    Ja, ich hab' auch eine Meinung (Jens Keller). Aber doch erstmal sehen, was Taksoy bewegen kann!


    Jens Keller schnitt bisher gar nicht so schlecht ab, hat mich persönlich überrascht:)
    Zorniger hatte ich auch nicht auf dem Zettel.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Alle wollen immer ihre Meinungsfreiheit durchsetzen und verlangen die Schliesung des threads Trainer und Lambertz für einige Zeit. :verwirrt:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich denke sein einziger Makel ist der , daß er bisher aus unserer Fansicht beim falschen Verein trainiert hat, oder was spricht gegen ihn?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Rein subjektiv von mir:
    Das dämliche Dauergrinsen, wenn sein Ex-Projekt angefeindet wurde.

    Er ist aus meiner Sicht ein "Wendehals". Er hat seine Auswahl an potentiellen Arbeitgebern sehr eingeschränkt:
    Bayer, VW Wölfe, SAP Hopp, Audi Ingos ... usw. Leider ist kein Posten frei, also Geduld Alex Zorniger

  • [quote][quote='FloFi','index.php?page=Thread&postID=1577173#post1577173']Ich denke sein einziger Makel ist der , daß er bisher aus unserer Fansicht beim falschen Verein trainiert hat, oder was spricht gegen ihn?[/quote] Gute Frage und ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen !!![/quote] Er ist taktisch nicht sehr variabel und hat quasi nur ein system: kick and rush Das hat bei RB nur einigermaßen funktioniert, weil die Spieler eine so hohe individuelle Klasse besitzen. Allerdings sobald sich die Gegner darauf eingestellt hatten ging es Berg ab. Kannst dir gerne mal die Kommentare zu seinem Abgang angucken. Da wirst du genau diese Kritik finden. Das ist für mich der eigentlich Grund, dass ich ihn nicht hier will und nicht seine Persönlichkeit.
  • Ich denke sein einziger Makel ist der , daß er bisher aus unserer Fansicht beim falschen Verein trainiert hat, oder was spricht gegen ihn?


    Genau das. Die Aussage von ihm vor bzw. nach deren Gastspiel bei uns schon vergessen? Ich verstehe hier nicht, wie schnell man vergessen kann. Diese RB Nutte will ich hier nicht sehen. Sollte der kommen, fliegt mein Mitgliedsausweis in die Tonne.


    Die, die Zorniger fordern, würden auch einen Veh bzw. einen Rangnick fordern.


    Das Spiel gegen die war am 28.09., wie kann man das so schnell vergessen haben?

  • Ich denke sein einziger Makel ist der , daß er bisher aus unserer Fansicht beim falschen Verein trainiert hat, oder was spricht gegen ihn?


    Wer jahrelang für das Projekt gearbeitet und es mit allem verteidigt hat, DEN WILL ICH NICHT BEI FORTUNA SEHEN!!! Und wenn er Klopp, Pep und Mourinho in einer Person ist!!! :cursing:

  • Zitat von »FloFi«
    Ich denke sein einziger Makel ist der , daß er bisher aus unserer Fansicht beim falschen Verein trainiert hat, oder was spricht gegen ihn?




    Genau das. Die Aussage von ihm vor bzw. nach deren Gastspiel bei uns schon vergessen? Ich verstehe hier nicht, wie schnell man vergessen kann. Diese RB Nutte will ich hier nicht sehen. Sollte der kommen, fliegt mein Mitgliedsausweis in die Tonne.


    Mein Mitgliedsausweis fliegt bestimmt nicht in die Tonne, selbst wenn man Herrn Zorniger verpflichtet; ich werde mir aber sehr genau den Kauf einer Dauerkarte überlegen, wenn einer der 70% hier Trainer werden sollte, die hier im Gespräch sind, z.B. Matthäus (auf Platz 2 :facepalm: ) oder Neururer usw.usf..


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • J.M. Lichte scheint eine interessante Trainerfigur zu sein. Aber er ist vielleicht zu jung für unsere gruppendynamisch sehr heterogene Truppe, die im Grunde nie richtig zueinander gefunden hat seit Büskens. Sein Abschluss auf der Trainerhochschule ist vorbildlich. Kommt er damit aber auch in der rauen Welt der Fußball Realität klar? Das ist eine Welt in der es einen tiefgründigen Theorie-Praxis Konflikt gibt, weil hier Trainer umtriebig sind, die einfach nur Fußball (Teammanager) gespielt haben und solche, die es gelernt haben (Lizenzbesitzer mit Abschluss auf der Trainerakademie) und solche Zustände haben eher destruktiven Charakter als konstruktiven. Kompetenz zu haben betonen hier beide Gruppen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke sein einziger Makel ist der , daß er bisher aus unserer Fansicht beim falschen Verein trainiert hat, oder was spricht gegen ihn?


    Zum einen ist dieser Makel groß genug, um mich die Mitgliedschaft bei Fortuna kündigen zu lassen, sollte der hier Trainer werden. Und ich glaube, ich wäre nicht der einzige, der seine Mitgliedschaft beenden würde.
    Rein sportlich (ich wiederhole mich da): Er hat mit einem Kader, der mE nicht schlechter ist als der von Fortuna weniger Punkte geholt als Reck bei uns. Aufstiege in Liga 3 und 2 bei den Möglichkeiten beeindrucken mich nicht - das hätte auch Horst Köppel hinbekommen. Warum sollte also Zorniger der richtige Trainer für uns sein?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden