Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich meine mit Wind, das hier einige sich wohl nicht vorstellen können oder es ihm nicht zutrauen das Taskin Aksoy tatsächlich Cheftrainer wird.


    Der Hauptgrund liegt wahrscheinlich darin das Aksoy keinen großen Namen bzw. kein Prestige hat und noch keine großen Erfolge hatte.


    Ich halte nix davon einen Hyypiä oder einen Steffens zu verpflichten, wenn wir einen wie Aksoy in den eigenen Reihen haben.


    Wenn er es schafft gegen RB zu gewinnen, glaube ich jedoch das die Anzahl der Befürworter deutlich steigen wird, war das verständlich ?(

  • Ich meine mit Wind, das hier einige sich wohl nicht vorstellen können oder es ihm nicht zutrauen das Taskin Aksoy tatsächlich Cheftrainer wird.


    Der Hauptgrund liegt wahrscheinlich darin das Aksoy keinen großen Namen bzw. kein Prestige hat und noch keine großen Erfolge hatte.


    Wenn er es schafft gegen RB zu gewinnen, glaube ich jedoch das die Anzahl der Befürworter deutlich steigen wird, war das verständlich ?(


    Also für Schulte ist Aksoy keine Alternative wenn es um den Trainerjob geht denn er will den selben Fehler nicht 2 mal machen.

  • Das würde im Umkehrschluss bedeuten, selbst wenn Aksoy der richtige Trainer ist - der zu 100% zu dieser Mannschaft passt, dass man ihn lieber nicht engagieren sollte, weil das Risiko zu groß ist das Schulte bei doch wider erwarteten Mißerfolg sein Job verlieren könnte.


    Das wäre beschämend und egoistisch denn es geht hier nicht um Helmut Schulte, sondern um Fortuna Düsseldorf.




  • Wie heisst es doch so schön,: Neuer Trainer, neues Glück. So manch ein Reservist ist nach einem Trainerwechsel zum Stammspieler geworden.
    Tah ist im Sommer weg, Bomheuer Innenverteidiger. Rensing, Unnerstall, Heller. Was wenn der neue Trainer die "Reihenfolge" völlig anders sieht.


    Da ist es wirklich wünschenswert wenn der Neue bereits involviert ist und es bereits erfolgversprechende Gespräche mit "Ersatzspieler" gibt.


    Allein, mir fehlt der Glaube.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich bin einfach mal gespannt, was am Sonntag oder Montag nächste Woche passiert, wenn wir das Ergebnis gegen die Lilien und Dosen kennen und wer dann aus dem Hut gezaubert wird.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • never - Stevens wird bestimtm keine Option sein - die sind doch längst in Verhandlungen und dann müsste man noch abwarten bis er sich mit dem VFB geeinigt hat.


    Die bei uns sind bestimmt schon fast einig mit dem neuen Trainer

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der aktuelle Trainer des FC Ziegenhausen ist ohne mit der Wimper zu zucken von Austria zum Dom gewechselt!


    Wien, Salzburg, Hauptsache Tirol...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was mich an der ganzen Sache im Moment stört ist, dass jetzt Personalentscheidungen im Spielerkader getroffen werden und ein neuer Trainer daran nicht beteiligt ist und vor vollendete Tatsachen steht, wenn er anfängt.


    Nicht ganz so. Es werden ja bisher keine neuen Spieler für den Aufbau einer anderen Spielkultur verpflichtet sondern lediglich die aussortiert, die man nicht behalten will oder Spieler weiter gebunden, deren Verträge man verlängern will.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • wie wär´s mit ner Trainerin?


    z.B.


    unsere Jungs werden bestimmt handzahm


    Mit so einer Trainerin, was glaubst du, wieviele Montagsspiele wir beim Titten-... Verzeihung, Sportsender Sport 1 dann hätten?

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!



  • Der Trainer ist der Star.


    Da landen wir dann ja echt schnell wieder beim letzten schlüpfrigen Taktiktalk von vor 1-2 Wochen.