Vorschläge: Neuer Trainer

  • Es ist mittlerweile genug zeit verstrichen, um mit allen in frage kommenden kandidaten zu reden, deren konzept zu prüfen und somit auch eine entscheidung zu treffen.
    wenn man jetzt noch keinen alle seiten überzeugenden kandidaten gefunden hat, wird das bis saisonende auch nicht mehr passieren. jedenfalls wird sich auf der kandidatenseite nicht mehr viel ändern.


    daher gehe ich davon aus, dass der neue trainer montag oder dienstag vorgestellt wird. so hat er genügend zeit die mannschaft in der restsaison kennen zu lernen, um zu wissen an welchen stellen für die nächste saison besonders gearbeitet werden muss.


    wenn in der kommenden woche kein neuer trainer vorgestellt wird, kann das nur heissen, dass der neue trainer noch bei einem anderen verein in lohn und brot steht und man darauf rücksicht nimmt.


    dritte möglichkeit ist, dass man keinen kandidaten gefunden hat, der deutlich überzeugender ist als die interne lösung mit Taskin Aksoy. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, sollte es aber so sein, müsste man das jetzt auch kommunizieren.


    wenn man nun weiter abwartet, wie sich die mannschaft unter Aksoy entwickelt, weiss jeder dass die anderen trainerkandidaten halt nicht voll überzeugt haben. ein neuer trainer würde dann direkt mit diesem makel starten. zudem hätte der später kommende neue trainer den nachteil, mit einer ihm unbekannten mannschaft in die vorbereitung zu gehen. und diese unnütze zeitverschwendung wäre unprofessionell und fahrlässig, was leider nicht heisst, dass es ausgeschlossen ist ...

  • Erinnert mich an den Gordischen Knoten

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Die Mannschaft braucht eine strenge Hand, die hat Sie mit Aksoy - als wirkliche Bereicherung fällt mir als realistische Lösung nur noch Jos Luhukay ein - alles andere wäre meiner Meinung nach kein richtiger Fortschritt.


    Ein Trainer wie Hypiää wäre in meinen Augen die größte Entäuschung, würde aber zur den Entscheidungen von Fortuna passen - denn wenn sich der Verein mit einer Sache gut auskennt dann ist es Kohle verbrennen.

  • ... wie wär's mit Joe Zinnbauer ?

    hat ja fast schon "lange" gedauert, bis der Name hier stand, ich hätte mit schnellerer Reaktionszeit gerechnet :rolleyes:
    aber nein, den wolle mer net

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • ... wie wär's mit Joe Zinnbauer ?

    Du stellst heute aber wirklich fiese Fragen. --;)ir

    Okay, ich bin halt 'ne virtuelle Drecksau


    ... wie wär's mit Joe Zinnbauer ?

    hat ja fast schon "lange" gedauert, bis der Name hier stand, ich hätte mit schnellerer Reaktionszeit gerechnet :rolleyes:

    ... das verflixte Rheuma und der Stromausfall


    Die Mannschaft braucht eine strenge Hand, ...

    ... verdammt, da hätte ich schon Gefallen dran

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Zinnbauer will ich hier nicht sehen, das einzige was der gut kann ist sich vor der Kamera verkaufen - dem fallen mit einem leichten Grinsen immer irgendwelche Durchhalteparolen ein - um eine faule Ausrede ist der nie verlegen....

    ... dann passt der doch perfekt zu Klein-Kalli und dem Langen aus'm Sauerland

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Bist du dir da, ganz sicher?


    Wie definiert man eigentlich Trainer ?


    Trainers
    A British slang word for Shoes.
    I went to NikeTown and bought 4 pairs of trainers.
    also... nicht die Socken bringen den Erfolg, es sind die Schuhe ;--)z

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Zinnbauer will ich hier nicht sehen, das einzige was der gut kann ist sich vor der Kamera verkaufen - dem fallen mit einem leichten Grinsen immer irgendwelche Durchhalteparolen ein - um eine faule Ausrede ist der nie verlegen....

    ... dann passt der doch perfekt zu Klein-Kalli und dem Langen aus'm Sauerland


    Porträt: Zinnbauer – Wandervogel, Finanzberater, HSV-Trainer
    Nein! Danke!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.