Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wenn Peter Herrmann zum HSV geht, dann wird auch Don Jupp nicht zur Fortuna kommen.
    Spaß beiseite, es war für mich sehr merkwürdig, dass von der Presse kolportiert wurde, zunächst den Co-Trainer und dann den passenden Trainer zu verpflichten.

    Ich gehe davon aus, dass der neue Trainer seinen Assistenten vorgibt. Dies kann ja durchaus auch Joti sein.



    Mit welchem Recht sollte Joti bleiben dürfen? Darüber hinaus finde ich es bezeichnend das joi nach Recks entlassung die mannschaft nicht übernehmen sollte. Für mich ist Joti nur noch da weil sein vertrag zum saisonende eh ausläuft. Das der Co immer bleiben darf hab ich bisher nur bei uns erlebt.


    Was ist mit Gerland bei den Bayern?

  • Hermann geht zum HSV...


    click


    Laut Abendblatt ist der Hermann bei Schalke seit dem ende Keller freigestellt, der Vertrag geht
    aber noch bis Juni.
    daher wollte Schalke 500 000 Ablöse haben, nun hat man sich auf 150 000 geeinigt, nur Hermann ziert sich
    noch.


    Eine derart horrende Ablöse für einen Co Trainer mit 3 Monaten Restlaufzeit? - unglaublich.


    Was mich wundert ist, dass doch in der Regel der Vertrag nach einer Freistellung mit einer Restzahlung aufgelöst wird, wobei in der Regel der alte Arbeitgeber damit einen finanziellen Vorteil hat. Das ist schon braun, dann wie hier noch Ablöse zu fordern.....


    Da lese ich dann aber auch raus, dass der Vertrag mit Keller womöglich zum 30.06 2015 ausläuft.....
    Bei dem Schalker Geschäftsgebahren würde Keller wenn dann zum Juli kommen, denn freigeben werden die Schalker den nicht, da zahlen die lieber die letzten drei Monate

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich bin wirklich langsam total verwirrt:

    -wer alles kommen sollte, könnte oder besser nicht, wer alles möglicher Weise woanders anfängt, wer wohl tatsächlich schon woanders anfängt -

    Das passt alles nicht mehr in mein Hirn.

    Ich werde hier sitzen bleiben und nix mehr denken, bis mir Herr Schulte den neuen Trainer, Co Trainer, Fitnesstrainer, die neue Abwehr und das Mittelfeld vorstellt.

    (Da hilft auch kein Kaffee mehr!!)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Mit welchem Recht sollte Joti bleiben dürfen? Darüber hinaus finde ich es bezeichnend das joi nach Recks entlassung die mannschaft nicht übernehmen sollte.


    Das find ich nicht bezeichnend, sondern einen völlig normalen Vorgang. Dass der Trainerposten (interimsweise) mit dem Co-Trainer besetzt wird ist doch eine absolute Ausnahmeerscheinung. In der Regel übernimmt da ein Cheftrainer aus dem Nachwuchsbereich (U23/U19). Viele Co-Trainer snd auch nicht ohne Grund Assistenztrainer - und erfüllen dementsprechend gar nicht das Anforderungsprofil um in den Kandidatenkreis für den ersten Nachrücker in Betracht zu kommen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich habe nichts zur Vertragslaufzeit von Hermann beim HSV finden können.
    Es könnte durchaus eine befristete Unterstützung für Knäbel bis zum Saisonende sein. Danach kommt eh ein neuer Trainer beim HSV, mit eigenen Vorstellungen.


    Ergo : ich habe ihn für uns noch nicht abgeschrieben, könnte mir eine Kombi Keller/Hermann bei uns sehr gut vorstellen.


    Er soll...... heißt noch lange nicht er wird!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mit welchem Recht sollte Joti bleiben dürfen? Darüber hinaus finde ich es bezeichnend das joi nach Recks entlassung die mannschaft nicht übernehmen sollte.


    Das find ich nicht bezeichnend, sondern einen völlig normalen Vorgang. Dass der Trainerposten (interimsweise) mit dem Co-Trainer besetzt wird ist doch eine absolute Ausnahmeerscheinung. In der Regel übernimmt da ein Cheftrainer aus dem Nachwuchsbereich (U23/U19). Viele Co-Trainer snd auch nicht ohne Grund Assistenztrainer - und erfüllen dementsprechend gar nicht das Anforderungsprofil um in den Kandidatenkreis für den ersten Nachrücker in Betracht zu kommen.





    Du kannst das gerne so sehen. Laut Schulte wurde JOTI STAMATOPOULOS aber verpflichtet mit der vorgabe das er die Mannschaft im falle des falles übernehmen könne. für mich ist JOTI STAMATOPOULOS genau so gescheitert wie der reck. Ich würd seinen vertrag jkeinesfalls verlängern.