Vorschläge: Neuer Trainer

  • Janz ejal wä kütt: hör isch im eeste Interview "...... großartige Stadt, tolles Stadion, fantastische Fans...schlafender Riese..." odder sonne Driss, verschänk isch minne Dauerkarte....da kannse eene drupp lasse... :-I


    Kannste jetzt schon wegschmeissen. Was soll er denn sonst sagen.


    z. Bsp.


    "Ich wollte zwar nie ins Rheinland, aber das Gehalt hier ist doch schon ordentlich"
    "Im Herzen bin ich FC Fan, mit dem Schmerzensgeld aber geht es gerade"
    "Da habe ich aber Schwein gehabt, dass ich noch irgendwo untergekommen bin."
    "Düsseldorf war eigentlich keine Option, Konzept ist auch keins zu erkennen....aber ne Zeitlang kann ich es ja mal probieren"

  • ...wie wärs mit: es liegt viel Arbeit vor uns und wir werden es anpacken, wir werden Rückschläge erleiden aber konsequent unseren Weg mit unserer neuen Strategie fortfahren. Der Weg lautet eine Spielphilosophie bis in den Jugendbereich runter zu verinnerlichen und mit jungen hungrigen Talenten zu bestreiten, sodaß Fortuna endlich ein Gesicht bekommt und einen Wiedererkennungswert. Die Fans haben viel Vorarbeit in den letzten Jahren geleistet, jetzt sind wir dran ihnen eine Nachhaltigkeit und Freude zurück zu geben.... Wenn wir alle zusammen diesen Wedg anpacken, bauen wir hier richtig was auf....... Wie wärs damit ???

  • ...wie wärs mit: es liegt viel Arbeit vor uns und wir werden es anpacken, wir werden Rückschläge erleiden aber konsequent unseren Weg mit unserer neuen Strategie fortfahren. Der Weg lautet eine Spielphilosophie bis in den Jugendbereich runter zu verinnerlichen und mit jungen hungrigen Talenten zu bestreiten, sodaß Fortuna endlich ein Gesicht bekommt und einen Wiedererkennungswert. Die Fans haben viel Vorarbeit in den letzten Jahren geleistet, jetzt sind wir dran ihnen eine Nachhaltigkeit und Freude zurück zu geben.... Wenn wir alle zusammen diesen Wedg anpacken, bauen wir hier richtig was auf....... Wie wärs damit ???


    Nur doof, wenn andere Entscheidungsträger nicht dahinter stehen!
    Da hört man immer nur "Nachhaltigkeit"...

  • ...wie wärs mit: es liegt viel Arbeit vor uns und wir werden es anpacken, wir werden Rückschläge erleiden aber konsequent unseren Weg mit unserer neuen Strategie fortfahren. Der Weg lautet eine Spielphilosophie bis in den Jugendbereich runter zu verinnerlichen und mit jungen hungrigen Talenten zu bestreiten, sodaß Fortuna endlich ein Gesicht bekommt und einen Wiedererkennungswert. Die Fans haben viel Vorarbeit in den letzten Jahren geleistet, jetzt sind wir dran ihnen eine Nachhaltigkeit und Freude zurück zu geben.... Wenn wir alle zusammen diesen Wedg anpacken, bauen wir hier richtig was auf....... Wie wärs damit ???


    Das hört sich sehr gut an. Glaubst Du,das dies bei Fortuna passieren wird? Ich leider nicht. Zu schön um wahr zu sein/werden?

  • Obwohl ich auf Horst Steffen gehofft hatte, ist Kramer sicherlich eine gute Wahl.


    Sinn ergibt sie aber nur dann, wenn sie in ein Gesamtpaket passt, also mit einem Konzept was junge Spieler fördert. Herr Schulte wird also nun vermehrt im Talentbereich suchen müssen (meine Hoffnung), um Kramers Ideen umzusetzen.


    In jedem Fall auch ein Hinweis an die Etatentwicklung. Ich bin froh, dass man keinen superteuren Trainer a la Keller holt, sondern einen bezahlbaren Mann. Ich denke eh, dass der Etat reduziert werden muss, was sehr zu begrüßen wäre.

  • Das soll also die grosse Lösung sein, naja ....


    Ich bin mal gespannt, wann er die Truppe übernimmt, oder kommt doch noch das Dementie wie die Tage von Tuchel bei den Rothosen?


    Ich lasse mich aml überraschen, wie er unsere Mannschaft formt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: