Vorschläge: Neuer Trainer


  • Und mit Gladbach und mit Hertha


    Nein, Gladbach hat er als Tabellenletzter der 1. Bundesliga übernommen und in die Relegation geführt welche er gegen den VfL Bochum gewann.



    also, jetzt enttäuscht du mich aber mit deinem fussballwissen, smoon :D


    es war Favre, der gladbach so übernommen hat, und zwar 2011.


    luhukay ist mit gladbach 2008 aufgestiegen, nachdem er mit dem verein zuvor 2007 abgestiegen war.


    anfang der saison 2008/2009 entlassen, da aus den ersten 7 spielen 6 niederlagen. also a la favre ;)

  • Man man man...


    Wenn ich die ganzen Trainer-Vorschläge hier lese, muss ich schon etwas schmunzeln.


    Ein Verein der amateurlos betrieben wird, vollgepackt mit unfähigen Spielern, mit Volldampf Richtung 3. Liga, in Bedeutungslosigkeit abgerutscht und hier werden Namen wie Keller, Slomka, Schaaf, Favre oder Luhukay reingeworfen.


    Bleibt mal auf dem Teppich und seht den Tatsachen ins Auge!


    Außer Neururer, Funkel oder (mit Glück) Stanislawski werden wir nicht bekommen. So weit wurde nun mal der Verein runtergewirtschaftet.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Also von der Entfernung her würde es passen... von Stuttgart aus kann er nicht abends mal kurz nach Hause fahren. :whistling:


  • Weltweite Aufmerksamkeit brauchen wir nicht. Die ganze Welt lacht eh schon ueber uns ;--)b


  • Frage im Guten: ist ja auch schwer, oder?

  • Kommt damit klar, dass mit Liendl der letzte spielintelligente Spieler weggeschickt wurde.

    Ööööh...ich persönlich bin ziemlich froh, dass der jetzt in Bavaria rumsteht und wir stattdessen einen Demirbay haben...


    Ich hätte Liendl nicht abgegeben und hätte ihn gerne mit Demirbay auf dem Feld spielen gesehen.


  • Danke! Du hast mir heute Morgen ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert! ..... wobei Du Recht hast und eigentlich traurig ist!


    Stelle mir gerade vor wie wir alle den Vip-Bereich stürmen! ;--)b

  • Azzouzi hat die 6 Spieler aber auch auf Wunsch Kramers bzw. des Trainerteams verpflichtet.


    Dann schau dir mal genau die sechs Spieler an, die Azzouzi geholt hat. Namentlich: Haggui, Sararer, van Duinen, Madlung, Holthaus, Demirbay, Sobottka.
    Erst einmal fällt auf, dass das anscheinend sieben sind. Wenn ich nicht einen vergessen habe.
    Wer von denen ist eine echte Verstärkung und nicht nur eine Ergänzung des vorhandenen Elends? Allenfalls Demirbay, vielleicht Sobottka. Aber der Rest?

    Azzouzi hat die 6 Spieler aber auch auf Wunsch Kramers bzw. des Trainerteams verpflichtet.


    Dann schau dir mal genau die sechs Spieler an, die Azzouzi geholt hat. Namentlich: Haggui, Sararer, van Duinen, Madlung, Holthaus, Demirbay, Sobottka.
    Erst einmal fällt auf, dass das anscheinend sieben sind. Wenn ich nicht einen vergessen habe.
    Wer von denen ist eine echte Verstärkung und nicht nur eine Ergänzung des vorhandenen Elends? Allenfalls Demirbay, vielleicht Sobottka. Aber der Rest?

    Alles Spieler denen man unter dem richtigen Trainer einen Stammplatz zugestehen kann.


    Haggui ist aus der Innenverteidigung ganz klar als der Spieler mit der niedrigsten Fehlerquote festzustellen.
    Und das unter den erschwerten Bedingungen des allgemeinen desolaten Defensivverhalten der Mannschaft
    und so Nebenleuten wie Stroddieck und Bodzek, die das Stellungsspiel nicht erfunden haben.


    Sarerer ist im Grunde genommen ein technisch sehr gepflegter Fussballer. Wenn der neue Trainer der Mannschaft
    hoffentlich mal das Spiel ohne Ball verinnerlichen wird, findet er auch endlich seine Anspielstationen
    und muss sich nicht immer wieder selbst aufreiben. Dann könnten wir noch sehr viel Freude an ihm
    bekommen.


    van Duinen ist ein klassischer Mittelstürmer. Er ist eigentlich noch gar nicht zu beurteilen, weil Fortunas bisherige
    Spielweise für einen solchen Spielertyp nicht ausgelegt war. Selbst ein Lewandowski würde bei uns in der Luft
    hängen. Er hat sich notgedrungen nach hinten oder aussen fallen lassen um überhaupt mal einen Ball zu
    bekommen. Bei einem System mit zwei Spitzen sollte er gesetzt sein.


    Holthaus ebenfalls noch nicht zu bewerten, da lange verletzt und dann überall, nur nicht auf seiner Position eingesetzt.
    Traue ihm auf der LV Position auf Grund seiner kämpferischen und bissigen Art einen Stammplatz zu.


    Madlung ist noch gar nicht zu bewerten.
    Kommt als letzter Spieler in eine defensiv katastrophale Mannschaft ud ist darüber so erschrocken, dass er
    sich in die Fehlerketten mit einreiht. Sehe ihn mit Haggui als die zukünftige, stabilisierte Innenverteidigung.


    Demirbay mit Abstand der feinste Fussballer, den wir seit langem in unseren Reihen finden,
    nur bitte nicht als hängende Spitze, sondern hinter der Doppelspitze
    mit motivierten und laufbereiten Aussenspielern an der Seite.
    Dann werden wir viel Freude mit seinen Zuspielen haben.


    Sobottka als 6er überzeugender als Koch (ist ja nicht schwierig), Bodzek oder Fink.
    Hat das Talent und ist für mich mit Gartner der einzige im Kader, der bei Variante mit 4-1-3-2
    den 6er als Stammkraft spielen kann.


    Ich hoffe unser Sportdirektor findet den passenden Trainer für diese Mannschaft.
    Dann könnten diese Spieler für den Aufschwung von Fortuna eine ganz entscheidende Rolle spielen.