Vorschläge: Neuer Trainer

  • das meinst Du wahrscheinlich auch noch ernst :ankotz:


    Nochmal die Frage: WAS ist an der Aussage das du Grütze schreibst bzw. das was du schreibst scheiße ist eine persönliche Beleidigung? Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, warum nutzt du dann den "Melden" Button nicht?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich habe einfach ein riesiges Problem mit den Leuten hier, die regelmäßig das ganze Forum gegen sich aufbringen. Und dazu zählt Konstantin aktuell. [...]


    Tatsächlich das ganze Forum? Mich zum Beispiel nicht.



    Aber die genannten Personen WOLLEN doch nur regelmäßig provozieren oder sich wichtig machen und gar nicht diskutieren. [...]


    Die Motive der Genannten kenne ich nicht - sie müssten erst danach gefragt werden.


    Meine Intervention ist keine Parteinahme für die Genannten oder andere, sondern eine Parteinahme gegen jeden Versuch der Ausgrenzung einzelner. Wir können andere nicht ausgrenzen ohne uns selbst einzusperren.
    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • das meinst Du wahrscheinlich auch noch ernst :ankotz:


    Nochmal die Frage: WAS ist an der Aussage das du Grütze schreibst bzw. das was du schreibst scheiße ist eine persönliche Beleidigung? Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, warum nutzt du dann den "Melden" Button nicht?


    Generell habe ich damit kein Problem doof angemacht zu werden und ich muss auch deshalb nicht den Melden-Button nutzen. So dünnhäutig bin ich nicht. Wenn andere User aber bereits damit pralen dürfen, dass sie andere User beleidigen, komme ich ins Grübeln. Dass einseitige Provokationen geduldet werden, ist irgendwo normal anscheinend, da es ja auch unterschiedliche Ansichten gibt. Aber das manche offen zeigen dürfen, dass sie andere nach Lust und Laune provozieren, finde ich bizarr.



    Aber das muss jeder selber wissen

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • So langsam wäre die Zeit, das via PN zu klären, falls es bei Euch noch Kärungsbedarf gibt.


    Ich jedenfalls kann aus dieser "Diskussion" keinen Gewinn ziehen.


    Danke. BTT bitte.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich schreibe ja nicht wirklich viel hier, bin dennoch seit Zeiten des alten Difo´s irgendwie dabei. Ich lese nur die Beiträge und sehr selten von wem diese stammen, vielleicht wäre das für den ein oder anderen eine gute Variante. Ich habe manchmal das Gefühl das manche Leute schreiben können was sie möchten aber stets auf die Fresse bekommen weil es da dann um die Person geht. So eine Zustimmung hier erhalten manche Leute schonmal überhaupt nicht weil eben sie diesen Satz geschrieben haben, andere hingegen bekommen diese dann alleine mal aus Symphatie.
    Ein Wolfgang z.B. ist sehr auffällig im Forum wo ich auch mal nicht mit seinen Ansichten einer Meinung war, aber bei anderen Dingen hat er dann Recht und weil eben er es ist wird dennoch draufgehauen.


    Diese ich nenne es mal "Seilschaften" sind für mich ein Schwachpunkt dieses Forums. Sorry für Offtopic

  • @Axellumpi, die User, die Dich nerven ganz einfach überlesen. Was ist so schwer daran? Lebt sich gut mit... --;;)


    ... und wenn es arg zu schwer ist, den Ignorebutton aktivieren ....


    Kinners macht Euch doch keinen Kopf. Wenn ihr die "geistigen Ergüsse" mancher Foristen nicht ertragen könnt, dann lest sie einfach nicht oder ignoriert den.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Diese ich nenne es mal "Seilschaften" sind für mich ein Schwachpunkt dieses Forums.



    Es ist richtig interessant, wer sich manchmal zustimmend äußert, obwohl da Bockmist steht. Dann schaue ich, wer der Verfasser ist und mir wird alles klar.

  • Nein, hat er nicht. Er will und wollte ihn schon längst machen, aber die Geschäftsstelle hat vergessen ihn anzumelden. :noti:


    Ernsthaft? :facepalm:
    Bestätigt nur meinen Eindruck vom Chaos im Verein...



    Yep,
    Ich l lasse die wichtigen Dinge im Leben auch alle von meiner Frau erledigen 8)

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Nein, hat er nicht. Er will und wollte ihn schon längst machen, aber die Geschäftsstelle hat vergessen ihn anzumelden. :noti:


    Mit dem vergessen anzumelden ist jetzt ein Spaß , oder ?


    Wieso sollte es? Langeneke gehört zur Nachwuchsabteilung. Die genießt in der Geschäftsstelle (mit Ausnahme von Paul himself) in etwa das Ansehen von Kölnern. Von daher wundert mich das mal überhaupt gar nicht.

  • Hat Jens eigentlich den Trainerschein ??


    Nein, hat er nicht. Er will und wollte ihn schon längst machen, aber die Geschäftsstelle hat vergessen ihn anzumelden. :noti:

    Aber warum müsste ihn die Geschäftsstelle denn anmelden? Wäre es nicht eher der normale Weg, dass Jens seine Weiterbildungsabsichten mit seinem Arbeitgeber (Freistellungszeiten, Kostenübernahme etc) abstimmt und dann selber seine Unterlagen einreicht?