Vorschläge: Neuer Trainer


  • In diesem Fall leider Drei!


    Contra Meier :thumbdown:

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Stell doch mal einer ne Abstimmung rein mit den möglichen Kandidaten.
    Wenn das Ergebnis fest steht muss nur noch Azouzi informiert werden und den gewählten Trainer verpflichten.
    Das wäre mal gelebte Demokratie und wenn es schief geht ist das Forum Schuld !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Stell doch mal einer ne Abstimmung rein mit den möglichen Kandidaten.
    Wenn das Ergebnis fest steht muss nur noch Azouzi informiert werden und den gewählten Trainer verpflichten.
    Das wäre mal gelebte Demokratie und wenn es schief geht ist das Forum Schuld !!

    Am Ende wills dann aber wie immer keiner gewesen sein... ;)

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Ristic 2.0 hat gezeigt, wie es endete. Zwar darf man nicht pauschalieren, aber Meier 2.0? Nein danke!


    Hier sind aber auch einige Namen genannt worden, bei denen einem Angst und Bange werden kann.
    Da wäre Meier 2.0 Gold gegen!



    wolfgang irrt auch ein wenig.


    schließlich gelang unter ristic 2.0 sogar der durchmarsch von der oberliga bis zur ersten liga !!!! in summe würde ich sogar sagen, unterm strich recht gute zeit.


    es war ristic 3.0 was dann nicht funktionierte.


    insoweit haben wir bei meier noch zeit ^^


    edit: sehe gerade, auch Blaubär hat schon darauf hingewiesen.

  • Meier hat hier so gute Arbeit geleistet das er sich eine zweite Chance verdient hat.


    Darüber hinaus hat er auch mit Bielefeld in der Zeit einiges auf die Beine gestellt und gute Leistungen gezeigt.


    Keiner seiner Nachfolger hat es geschafft ihn bei Fortuna auch nur annähernd zu ersetzen.


    Das sind nun mal die Fakten.


    Pro Meier :thumbup:

  • Meier hat hier so gute Arbeit geleistet das er sich eine zweite Chance verdient hat.


    Darüber hinaus hat er auch mit Bielefeld in der Zeit einiges auf die Beine gestellt und keiner seiner Nachfolger hat es geschafft ihn bei Fortuna auch nur annähernd zu ersetzen.


    Pro Meier :thumbup:


    unabhängig davon, ob ich Meier gut finde oder nicht.


    Ich glaube nicht, dass er kommt - ich kann es mir einfach nicht vorstellen - wie gesagt, völlig wertungsfrei.

  • Ich warte auf den Tag wo alle Kritiker sagen werden:


    "Wir haben immer gesagt das Meier immer willkommen ist"


    Es ist immer das selbe, erst stänkern und wenn es läuft habt ihr nie was gesagt und seit die größten Befürworter die es je gab!



    Wofür gibt es solche Beiträge ?(


    Im ersten Satz stellst du ein Szenario ein, im nächsten ist es schon deine Realität geworden....und du darfst losledern.


    Fast schon amüsant....

  • Wie man sich hier ernsthaft mit Wollitz befaßt ist mir ein Rätsel. Was für Erfolge hat er? Unterhaltet euch mal mit ein paar Lila-Weissen, für sie ist er der größte Blender der je an einer Aussenlinie stand.


    Ja, unterhalte dich mit ein paar Lila-Weissen. Dann wirst du genauso viele Gegner wie Befürworter für Wollitz finden, genau wie in jedem Verein!


    Als Beispiel kannst du dir die Beiträge der letzten Stunden mal durchlesen:


    Pro Meier, contra Meier, pro Meier, contra Meier....

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsch mir ... herbei.


    Läuft. Das wird nen Riesending und nen Welterfolg. Egal wer kommt und vor allen Dingen wann. Zeit ist relativ. Ob in diesem Jahr noch klappt, man weiß es nicht.


    Contra Meier und Pele.


    Obwohl Meier hier und auch sonst richtig gute Arbeit leistet. Pele ist bestimmt ne ehrliche Haut, aber er verbraucht sich auch schnell. Vorallem fände ich es wichtig jetzt nen Trainer zu verpflichten der auch das Potential hat über die Saison hinaus hier erfolgreich zu arbeiten. Seit 3 Jahren fangen wir nahezu jede Saison neu an. Keinen Bock mehr drauf.


  • Oder noch schlimmer:


    Wollitz spielt eine gute Rückrunde, wird anschließend gegen Meier getauscht und dieser wird in der Hinrunde 2016 gefeuert weil's nicht läuft.


    Horror!!


    Also...Pro Wollitz, auch 2016/2017!

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Vielleicht hat man den Wollitz auch nur vorgeschoben um in Ruhe den Meier Deal einzufädeln, ich finde Wollitz zu gewagt - da halte ich eine Rückkehr von Meier für deutlich wahrscheinlicher.


    Vor allem jetzt - wo es von Vorstandsebene keine Hindernisse mehr gibt und Meier seinen Vertrag in Bielefeld nicht verlängert hat.


    Aber alles nur Spekulatius.... ?(