Vorschläge: Neuer Trainer

  • Geh schlafen Jung, es ist spät, wird langweilig und ist längst off topic ....

    :gaehn:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Notfalls erstmal Michaty als Interimstrainer installieren.


    Der taugt aber nach Meinung einiger ZWOTE-Kenner auch nicht viel.

  • Ich hab hier irgendwo mal den Namen André Schubert gelesen


    Nur zur Erinnerung: Dieser Mann hatte Verständnis dafür dass sein damaliger Spieler Zambrano unseren damaligen Spieler Sascha Rösler angespuckt hat. Den will doch hier keiner wirklich ernsthaft als Trainer sehen? Dann lieber weiter mit Uwe Rösler...

    Das mit Zambrano hatte ich nicht auf dem Schirm, aber ansonsten ist der auch überall krachend gescheitert. Never ever!

  • Der eine oder andere hatte den Loddar vorgeschlagen (hatte ich vor Jahren - weiß schon gar nicht mehr in welcher Phase - auch schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen).


    Wenn nicht als Cheftrainer, könnte man ihn aber vielleicht als Co verpflichten? Wenn er vielleicht sonst nix kann (obwohl ich seine Analysen und Kommentare so daneben nicht finde), aber wenigstens etwas Fußball könnte er den Unsrigen doch sicher noch beibringen.


    Freistöße und Schusstechnik allgemein könnte er z.B. immer noch besser zelebrieren und vermitteln als Axel Bellinghausen. Für seine Tätigkeit beim Sky-Topspiel könnte man ihn ja freistellen.


    Hier ab 1:31:


  • Ich würde der Mannschaft mal Felix Magath gönnen ! :beer: :peitsche:

    Da wird der Kader aber gaaaanz schnell stark vergrößert. Spätestens im Winter.

    Bis dahin laufen alle Spieler ununterbrochen die Treppenhäuser im Rheinstadion auf und

    ab ! 2 Stunden täglich !

    Für ne kurze Zeit wäre der ganz putzig. Bringt uns aber nicht wirklich weiter.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Der eine oder andere hatte den Loddar vorgeschlagen (hatte ich vor Jahren - weiß schon gar nicht mehr in welcher Phase - auch schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen).


    Wenn nicht als Cheftrainer, könnte man ihn aber vielleicht als Co verpflichten? Wenn er vielleicht sonst nix kann (obwohl ich seine Analysen und Kommentare so daneben nicht finde), aber wenigstens etwas Fußball könnte er den Unsrigen doch sicher noch beibringen.

    Wobei diese Analysen nicht tatsächlich von den vorgeschobenen Ex Stars stammen.


    Die hatten mal bei ARD/ZDF den Kahn als Analyst bei einer WM/EM.

    Dann haben die später eine Reportage gezeigt das tatsächlich der ehemalige Darmstädter Trainer das ganze analysiert hat und Kahn das quasi nachgesprochen hat. Das könnte im Prinzip auch Bibbi Blocksberg, wenn das einer mit Ahnung aufbereitet.

  • Jens Langeneke. Kennt den Verein, ist ein respektabler Charakter und weiß genau, wen er auszusortieren hat. Mir völlig unverständlich, warum ein Stratege wie er U17-Trainer ist, während Bellinghausen einen Job bei den Profis hat.

    Wenn ich schon den Bellinghausen da rumturnen sehe.Der soll lieber die Bälle aufpumpen.

    Oder als Lauf-Trainer arbeiten.

  • Wenn wir jetzt den Trainer wechseln sollte ein Kandidat verpflichtet werden, der auch eine neue Mannschaft aufbauen kann. Übergangskandidaten sollten keine Rolle spielen. Der Verein muss von dem Mann überzeugt sein, hier langfristig etwas aufbauen zu wollen. Panikverpflichtungen bringen uns nicht weiter. Wenn ich die Vorschläge hier lese ist ein solcher Kandidat nicht dabei. Wer es machen könnte, ich weiß es doch auch nicht.


  • Ich rede jetzt von dem Sky-Topspiel am Samstag - das ist live während des Spiels, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel (hab das allerdings diese Saison noch nicht gesehen). Da kann ich mir das nur schwer vorstellen.

  • Ich rede jetzt von dem Sky-Topspiel am Samstag - das ist live während des Spiels, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel (hab das allerdings diese Saison noch nicht gesehen). Da kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    Ganz bestimmt. Da dudelt ein bisschen Werbung und fertig ist der Halbzeitbericht. Ich schätze mal die plaudern 95% vom vorgelegten Zettel ab. Dann kommt noch ein "Hätte, hätte..." und gut isses.