Deutschland kickt

  • Die spielen eindeutig gegen den Trainer


    Nicht daß Büskens morgen als neuer Bundestrainer nominiert wird, bevor Fortuna die offizielle Pressemeldung herausgeben kann... ;--)b


  • dann nenn mir mal eine nm die ohne ihre top11keinen so klaren leistungsunterschied hat. bei uns haben gefehlt:
    neuer
    lahm hummels badstuber/boateng schmelzer
    schweinsteiger/kroos kedhira/gündogan
    müller özil götze
    gomez


    wie sieht denn die spanische nm ohne
    casillas
    arbeloa pique ramos alba
    busquets alonso/xavi
    iniesta mata silva
    villa


    aus. welches land kann denn bitte den ausfall der kompletten ersten 11 kompensieren.

  • Jogi raus! Der schafft es, wieder alles zu versauen. Podummski, Ter Stegen, Aogo? Hallo!


    wen hätte er denn sonst nominieren sollen?




    Es geht um Löw und wie unfähig der ist. Die USA verlieren gegen Belgien, sind unter Klinsmann völlig schlecht und wir bekommen da eine Packung. Lächerlich!


    gerade belgien ist im kommen. die haben ihre goldene generation, sind für mich ein anwärter für die euro 2016
    Courtois großes tw talent, wird der nachfolger von cech in london
    kompany super iv
    im zm mit fellaini und wittsel super aufgestellt
    auf den außen de bruyne und hazard
    und im sturm lukaku


    die haben einen soliden stamm und mit den talenten die teilweise bei europas top klubs spielen werden die belgier bald ein wort mitsprechen.

  • Richtig, Belgien für mich ein Geheimfavorit, vielleicht auch schon nächsten Sommer?

    Warum erlöst eigentlich niemand den Réthy von seinen Qualen? :wacko:

    Die Frage ist eher, wann werden wir von der Qual Bela Rethy erlöst?


  • Reina
    Azpilicueta -- Puyol/Garcia -- Albiol -- Monreal
    Martinez -- Fabregas -- Santi Cazorla
    Jesus Navas -- Negredo -- Pedro


    Gut genug?


    Sorry, aber wenn das heute tatsächlich die Chance für Deutschlands B-Elf war sich zu zeigen, dann brauch sich der DFB nicht zu wundern wenn man mal wieder Zweiter, Dritter oder Vierter wird.


    Klar, haben alle eine lange Saison hinter sich, freuen sich auf den Urlaub und so. Aber heute standen einfach zu viele Spieler auf dem PLatz, die vermutlich nicht so bald wieder ihre Chance bekommen, als das ich sowas als Ausrede für einen solchen Auftritt gelten lassen könnte. Aber Jogi-Bär sieht das bestimmt anders.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Meine Güte, Jogis Jungs dominieren die WM-Quali klar, haben alle vier Spiele dieses Jahr gewonnen und gestern mal mit der C-Elf 3-4 verloren - in Urlaubsstimmung, bei 30 Grad und Hammerschwüle, mit einem schwachen Keeper (in Zukunft wohl bestenfalls noch die Nummer 5 oder 6 hinter Neuer, Adler, Roman, Zieler und evtl. Trapp), der eh bei einem wichtigen Spiel nie spielen würde, und beim WR-29., der noch drei wichtige Spiele zu absolvieren hat.


    Dagegen ist das Heim-1:1 der Spanier kürzlich in der WM-Quali gegen die bärenstarken Finnen (WR-83.) natürlich ein Bombenspiel gewesen. :rolleyes:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • und du meinst das diese mannschaft der spanier, die so auch noch nie zusammen gespielt hat, unsere schlagen würde?
    vom papier her sehe ich nur auf den av die spanier stärker besetz. es haben ja auch die ersten nachrücker gefehlt.
    statt ter stegen stell den adler/zieler in das tor und das spiel läuft ganz anders


    du kritisierst das die spieler eine einmalige möglichkeit hatten sich zu präsentieren. aber gleichzeitig sprichst du ihnen die qualität ab. eine mannschaft die so noch nie zusammen auf dem platz stand hat es immer schwerer. für mich hätte jedes land damit ein problem wenn die erste 11 + die ersten nachrücker fehlen und eine komplett neue mannschaft zusammen stellen muss. wer aus dieser mannschaft hat denn eine wirkliche chance auf die wm
    merte, poldi, höwedes, l. bender, draxler und schürle. das sind 6 von 18. der rest hatte nen schönen urlaub in florida.

  • Unabhängig davon, dass ich Spiele dieser Art für absoluten Schwachsinn halte, selbst wenn man nicht zwingend davon ausgehen konnte, dass 2 deutsche Mannschaften im CL-Finale stehen werden, hätte der DFB bei der Planung dieser Reise darüber nachdenken müssen, dass es eventuell ja keine Unmöglichkeit gewesen wäre, wenn Bayern und Dortmund das DFB-Pokal Finale hätten spielen müssen und somit ebenfalls alle Spieler dieser beiden Vereine ausgefallen wären !


    Wenn man berücksichtigt, dass diese beiden Mannschaften 13 Spieler stellen, wenn denn alle gesund sind (Bayern: Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Gomez / BVB: Hummels, Schmelzer, Gündogan, Götze, Reuss) und mit Khedira und Özil 2 weitere Spieler gefehlt haben, war es nicht einmal eine B-Mannschaft, die auf dieser Reise unsere Nationalmannschaft vertreten hat !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Selbst, wenn die Bayern oder Dortmunder dabei gewesen wären, verstehe ich den Sinn dieser Reise am Ende einer für alle langen Saison nicht. Vielleicht bin ich auch zu blöd.

  • Ich könnte mir den jungen Mann auch gut als Darsteller in einem Sheakespeare-Drama vorstellen. :D

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)