Deutschland kickt


  • Ich halte diese Ansicht für naiv. Podolski wäre ziemlich bescheuert gewesen, mit seinem Talent bei einem durchschnittlichen Bundesligaclub zu bleiben für vermutlich Bruchteile des Gehalts welches er woanders bekommt. Bleibt doch mal realistisch, Leute.
    Außerdem kenne ich einen, der ist nach Kaiserslautern und Augsburg gegangen weil er für die Fortuna zu gut war und ist dort mit F95 Kenzeichen durch die Gegend gefahren.

  • Sorry. Komme aus der Nachtschicht und hab schon das eine oder andere Alt intus --,)s

    Podolski der *ölner der sich auch gerne nach Fortuna Niederlagen öffentlich darüber lustig macht.


    Danke und Tschööö!


    Wir lachen doch auch und freuen uns darüber, wenn die *ölner mal wieder verloren haben. Oder ist das bei uns wieder "gaaaaanz anders"?

    Ja na klar!! Ich würde deshalb, wenn ich die Möglichkeit hätte, dem Poldi dafür auch sicher nicht eins auf die Fr***e hauen! Aber gut finden muss ich das doch auch nicht. Alles gesunde Rivalität. Poldi freut sich über eine Packung gegen uns, ich freu mich nicht über ein geheucheltes Abschiedsspiel für ihn ... That's it.

  • Natürlich ist es nachvollziehbar was Podolski gemacht hat. Und dass der Effzeh trotzdem sein geliebter Verein ist, das steht dazu, dass er bei einem anderen Verein die Herausforderung (und auch das Geld...) gesucht hat, doch auch gar nicht in Widerspruch. Dennoch sollte man auch nicht vergessen, dass Poldi mit seinem Effzeh ZWEIMAL (05/06 + 11/12) abgestiegen ist und den Verein anschließend verlassen hat, statt "seinem Effzeh", dabei zu helfen, wieder nach oben zu kommen.


    Effzeh-Fan sein, schön und gut, aber dennoch bei jeder Gelegenheit ne Effzehfahne zu zücken, sich selbst beweihräuchern und immer wieder das Jeföööhl betonen und wie geil doch der Effzeh und die schönste Stadt der Welt ist?


    Nunja. Für mich ist das einfach deutlich zu viel und kommt mir bei der Vorgeschichte schon ein wenig heuchlerisch rüber.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Netter Fußballtag mit Phil aus Ipswich verbracht!


    Außer dem glücklichen Sieg, der starke Support der Engländer und die Fahne aus Hilden (siehe Pic) waren die Höhenpunkte sehr rar.
    Gefühlte 6.000 *ölner die beim Länderspiel ihren Verein besingen, das zeigt wie tot das Publikum bei Heimspielen ist.

  • Einer der wenigen Kolner die mir sympathisch sind. Was mich allerdings immer wieder gestört hat, ist seine übertrieben Zurschaustellung seines FC. Ich denke kein anderer käme nach einem Länderspiel auf die Idee mit einer Flagge seines Bundesligavereins auf dem Rasen rumzulaufen. Es ist da nicht als FC Spieler sondern als Teil der Nationalmannschaft. Sogar in Brasilein hätte man meinen können, dass der FC Weltmeister geworden wäre. Ich muss von daher immer schnell wegschalten wenn er damit anfängt. :facepalm:


    Wäre ein Fortune in der Nationalmannschaft würden das alle hier auch toll finden.

  • Wäre ein Fortune in der Nationalmannschaft würden das alle hier auch toll finden.


    Nein, und Du würdest auch keine 6.000 Düsseldorfer finden, die sich auf das Nivea der Dummstädter herunterbegeben würden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Nein, und Du würdest auch keine 6.000 Düsseldorfer finden, die sich auf das Nivea der Dummstädter herunterbegeben würden.


    Nö klar, Lumpi macht 100 Länderspiele und tritt dann zurück.
    Würde keiner zum Abschiedsspiel nach Dortmund fahren und Düsseldorfer Fahnen schwenken, sondern statt dessen 10.000 zum gleichzeitig stattfindenden Spiel der Zwoten gegen Schneeweiß Bethlehem pilgern...
    8|

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Lumpi hätte sich nicht über all die Jahre zum Affen gemacht wie das dauergrinsende Maskottchen aus *öln, und zwischen Fahnenschwenken und dem saudämlichen Absingen colonisierter schottischer Volksweisen ist auch ein nicht ganz zu vernachlässigender Unterschied.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • was mir in diesem Thread die meiste sorge bereitet: ich fürchte ich werde alt: kann mich nämlich an keinen Fortuna Keeper namens Nixdorff mehr erinnern ;(


    Solange du Zündorf, Smailagic und Gökbayrak noch kennst, ist doch alles gut. :)


    Müsste A oder alter Jahrgang B Jugend gewesen sein damals.


    Der Zündorf ist nämlich nach dem Jahr zu uns nach Richrath gekommen :thumbsup:

  • Solange du Zündorf, Smailagic und Gökbayrak noch kennst, ist doch alles gut. :)


    Müsste A oder alter Jahrgang B Jugend gewesen sein damals.


    Der Zündorf ist nämlich nach dem Jahr zu uns nach Richrath gekommen :thumbsup:

    Hat der Zündorf von damals etwas mit dem jetzigen Zündorf in der Zwoten zu tun? Finde da auf die Schnelle nix.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Solange du Zündorf, Smailagic und Gökbayrak noch kennst, ist doch alles gut. :)


    Müsste A oder alter Jahrgang B Jugend gewesen sein damals.


    Der Zündorf ist nämlich nach dem Jahr zu uns nach Richrath gekommen :thumbsup:

    Es war bei der A-Jugend (U19), denn die Namen hatten mich auch stutzig gemacht.
    BTT: Zum Abschied 'n schönes Tor... und die DFB-Auswahl verliert wieder einen "Typen".

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Netter Fußballtag mit Phil aus Ipswich verbracht!


    Außer dem glücklichen Sieg, der starke Support der Engländer und die Fahne aus Hilden (siehe Pic) waren die Höhenpunkte sehr rar.
    Gefühlte 6.000 *ölner die beim Länderspiel ihren Verein besingen, das zeigt wie tot das Publikum bei Heimspielen ist.


    Könnten ja ab jetzt im jedem Stadion die eigenen Mannschaften besungen werden.Ok,war jetzt Dortmund in dem Fall.

  • Der Abschied von Poldi, im Verbund mit Ziegenhausen, sowie Jahrelangen Abneigungsmeinungen gegen Fortuna und Düsseldorf machen für mich seinen Abgang aus der Nationalmannschaft und seinem Wechsel nach Japan fröhlich :P

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Podolski der *ölner der sich auch gerne nach Fortuna Niederlagen öffentlich darüber lustig macht.


    Danke und Tschööö!


    Wir lachen doch auch und freuen uns darüber, wenn die *ölner mal wieder verloren haben. Oder ist das bei uns wieder "gaaaaanz anders"?


    ...logo ist hier alles gaaaanz anders was dieses *öln betrifft ...war immer, ist, und wird immer sein


    was diesen LP betrifft: froh diesen ölschen Proll nicht mehr sehen zu müssen

  • was mir in diesem Thread die meiste sorge bereitet: ich fürchte ich werde alt: kann mich nämlich an keinen Fortuna Keeper namens Nixdorff mehr erinnern ;(


    ...hat der nicht nach seiner Nichtgoalie-Laufbahn die Siemens -Nixdorff Computer Uni in Paderborn gegründet...??? Fragen über Fragen