Männer mit dem ovalen Ei

  • Intercept; dritter Touchdown in der ersten Hälfte
    Go Falcons!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Respekt. Aber ohne laufspiel wird das auch nix. Mit Falcons wäre das ein verdienter Sieger. Verdammt.. Ich habe morgen spätschicht ;( Edit : Nicht meine Mucke, aber eine der besten Halftime shows. Live super gesungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kabukiman ()

  • Wird aber nicht passieren. Falcons spielen nahezu perfekt. Muss man einfach anerkennen. Ein verdienter Sieger. Aber ein wenig spannender hätte es schon sein können.. Nebenbei...die Körpersprache der Pats spricht Bände...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kabukiman ()

  • Ich fasse es nicht!
    Das Ding war doch gelaufen und auch absolut verdient! Wie kann man das noch drehen?


    Brady GOAT!


    Das hätte ich nie gedacht. Die Spieler ließen die Köpfe hängen. Die Falcons hatten das Spiel im Griff. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

  • Da spielt ein Team nahezu perfekt, der QB hat ein Rating vom anderen Stern und dann wirft er nur zweimal den Ball nicht weg. Einmal Fumble, einmal Sack und das spielt läuft in die andere Richtung. Football ist der Wahnsinn.
    Aber: der Pass in der OT an die 1yd line war für mich incomplete. Der WR hatte nicht mal ne Millisekunde Kontrolle. Wenn man das mit ähnlichen Entscheidungen vergleicht ein Witz und niemand hat das geshen, kein Ref, kein Kommentator 8o


    Das blöde am Super Bowl: jetzt heist es wieder 7 Monate warten ;(

  • [img]https://i.imgur.com/dfcVXqC.png[/img] Jetzt ist er es! Da gibt es nix zu diskutieren. Er hat das Spiel nahezu alleine gedreht. Laufspiel fand bei den Pats nicht statt. Eigentlich unmöglich so zu gewinnen. Aber Brady kann es. Falcons eigentlich im 4. Quarter auch besser. Aber die Defensice von den Pats der Winner. Entscheidend ausserdem das die Falcons Ende 4th Quarter in Fieldgoalrange waren, aber durch einen Sack und einer Flagge zurückgefallen sind. Das gewinnen die pats noch den Cointoss und Brady rast über das Spielfeld. Für mich war es ein Catch. Selbst wenn nicht, hätten die es gedreht. Keine Ahnung wieso! Aber die Falcons hätten sich das eigentlich auch verdient. Großartige Leistung! Nebenbei....geile Halftimeshow von Lady Gaga!
  • Da spielt ein Team nahezu perfekt, der QB hat ein Rating vom anderen Stern und dann wirft er nur zweimal den Ball nicht weg. Einmal Fumble, einmal Sack und das spielt läuft in die andere Richtung. Football ist der Wahnsinn.
    Aber: der Pass in der OT an die 1yd line war für mich incomplete. Der WR hatte nicht mal ne Millisekunde Kontrolle. Wenn man das mit ähnlichen Entscheidungen vergleicht ein Witz und niemand hat das geshen, kein Ref, kein Kommentator 8o


    Das blöde am Super Bowl: jetzt heist es wieder 7 Monate warten ;(


    es war auch keine completion sonder eine dpi mit spot foul

  • Das gewinnen die pats noch den Cointoss


    Ich kann mich nur wiederholen ...

    Ich rege mich ja jedesmal über diese beknackte Overtimeregel auf, wo die Mannschaft die den Münzwurf gewinnt, deutlich im Vorteil ist.


    Das will einfach nicht in meinen Kopf. In jeder anderen Sportart bekommt die andere Mannschaft mit einem eigenen Spielzug wenigstens noch die Gelegenheit, nachzuziehen und wieder auszugleichen.



    Unabhägig davon trotzdem Respekt an Brady und die Patriots. Das Comeback zum Ausgleich war aller Ehren wert. :thumbup:

  • Ich mag Brady nicht und kann die Patriots überhaupt nicht leiden.
    Aber dieses größte Comeback der Superbowl Geschichte nötigt mir dann doch Respekt ab.
    Mit 5 Ringen ist Brady wirklich GOAT.


    Aber wie kann man so ein Spiel noch verlieren? Unfassbar.
    Die Falcons erinnern damit so langsam ein bisschen an die Buffalo Bills, was die Superbowls angeht.


    Als Bills Fan werde ich froh sein, wenn dieser Brady endlich abtritt. Aber wie es aussieht spielt er noch ein paar Jährchen.