Männer mit dem ovalen Ei

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der neue Teamname von Washington wurde geleakt: Commanders


    Anbei ein Artikel in Auszügen aus der Bild, der aber meine Meinung zu 100% trifft:


    ER hört auf – endlich!

    Endlich kein nerviges GOAT-Gelaber mehr, endlich eine neue, spannendere Football-Ära!

    Ich bin mir sicher: Die NFL wird ohne Tom Brady (44) deutlich mehr Spaß machen!


    Verstehen Sie mich nicht falsch: Natürlich habe auch ich allergrößten Respekt vor den Leistungen von Brady. Sieben Mal den Super-Bowl gewinnen – wow!

    Vor allem, dass er es am Ende sogar noch einmal ohne die Patriots und Coach Bill Belichick geschafft hat, mit 43 Jahren (!) und mit dem 08/15-Team Buccaneers – davor ziehe sogar ich alle vorhandenen Hüte.


    Trotzdem – ich habe Brady eigentlich immer gehasst.

    Weil die New England Patriots einfach immer genervt haben. Sie waren zu gut, dabei aber irgendwie auch stinklangweilig.

    Ich bin Fan der neuen Quarterback-Generation, die sogenannten „Dual-Threat-Quarterbacks“. Die nicht nur geile Pässe werfen, sondern auch selbst laufen, sich im Zweifel mit dem Kopf vorweg ins Getümmel stürzen. Die die Gegner austanzen wie Lamar Jackson, die sich aus ausweglosen Situationen befreien wie „Houdini“ Patrick Mahomes, die auch mal selbst in die Endzone sprinten wie Russell Wilson, Justin Herbert, Josh Allen oder auch Joe Burrow, der gerade mit den Bengals seinen ersten Superbowl erreicht hat. Diese Jungs stehen für Drama, Baby!

    Von Brady gab es das alles kaum. Seine Standard-Waffe: Pässe, präzise wie ein Uhrwerk. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Wenn er mal laufen musste, sah er aus wie ein Siebentonner beim Wendevorgang.

    Wenn er mal wieder im Superbowl stand, war ich immer für die Gegner. Um meist kurz vor Schluss enttäuscht zu werden – weil Brady im letzten Drive doch wieder mit seinen kurzen Pässen zum Sieg marschierte.


    Tom Brady wünsche ich eine tolle Football-Rente mit seiner Brasilien-Giselle. Aber die Ringe sind ab jetzt endlich mal für andere da

  • Das NFL Spiel in Deutschland kommt wohl nicht nach Düsseldorf.

    https://www.swp.de/unterhaltun…hers-partie-62560943.html

    Stört mich wenig wenn ich an die Eintrittspreise denke, die die NFL dafür aufrufen wird. Und trotzdem wird das In wenigen Stunden ausverkauft sein. Da ist München für mich genauso weit entfernt wie Düsseldorf.

    Das Tailgating wäre noch interessant:beer:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Es wäre zwar zu schön gewesen, aber es hätte mich schon gewundert wenn die NFL nicht in das mit Abstand größte Stadion der 3 gehen würde. Eben genau weil das Ratzfatz ausverkauft sein dürfte. Dass die NFL sich Profit entgehen lässt werden wir wohl nicht mehr erleben. Aber ist mir egal. Ich werde mir sicherlich Tickets besorgen. Genau wie 2030 für das F95 Bundesligaspiel in Los Angeles.

  • Ich werde der geldgeilen NFL mit Sichertheit keine Euros in den Rachen werfen.
    Das war 2003 schon meine Brgründung zur nicht Verlängerung meiner DK weil die NFL Europe nicht mehr im Free TV gezeigt wurde, und an meiner Einstellung hat sich diesbezüglich nichts geändert.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich war 2007 live dabei beim ersten regulären NFL-Ligaspiel im Londoner Wembley-Stadion. Miami Dolphins gegen New York Giants.

    Es war ein ganz schlechtes Football-Spiel von beiden Teams im strömenden Regen, ich war mächtig enttäuscht über das Spielniveau bei diesem Spiel.

    Und ein paar Monate später gewannen die Giants tatsächlich den Superbowl...

    Dieses Erlebnis hat mir gereicht, ich werde für solch ein Spiel in Europa kein (teures) Ticket mehr kaufen, auch nicht für ein NFL-Spiel in Deutschland.

  • Ich war 2x in London und fand es eigentlich immer ziemlich cool.
    Da man von hier aus eh mit dem Zug oder Flugzeug anreisen muss und mindestens eine Übernachtung einplanen kann, kann man eigentlich auch direkt wieder nach London fahren.

    Die Stadt finde ich für ein langes Wochenende viel spannender als München (die Stadt kenne ich mittlerweile auch fast in- und auswendig😒)

    Kurzum: wenn ich mir dieses Jahr ein Spiel gebe, dann eher in London.

  • Tyler Durden : Ja, da stimme ich zu, ich war 2007 mit meiner Frau und mit meinem (aus DEG-Fans bestehenden) Kegelclub für 4 Tage in London.

    Eine super Tour in einer interessanten Stadt, nur das NFL-Spiel war doch enttäuschend schlecht.


    Ähnlich enttäuscht war ich übrigens 2011 in Berlin beim ersten regulären NHL-Eishockeyspiel auf deutschem Boden zwischen den LA Kings und den Buffalo Sabres .

    Auch dieses Spiel kam mir wie ein besseres Freundschaftsspiel vor.


    Seitdem bin ich bei solchen Events eher zurückhaltend und muss da nicht unbedingt live dabei sein.

  • Oja, 2007 war ich auch im Wembley! Dolphins vs Giants. Unerträglich grausig Spiel gewesen. Giants wurden dann auch noch SB-Winner in der Saison.

    Ansonsten kann ich nur sagen, London war große klasse, Wembleystadion wow!

    Heute auf die Halbzeitshow gespannt. Lieblingsteam habe ich heute nicht, werde aber mal Cincinnati Bengals die Daumen drücken!

    Dateien

    • london-2007.jpg

      (186,44 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • lieber Nils Holgerson  

    ich hoffe doch sehr, dass du der angenehme zeitgenosse rechts im bild bist und nicht diese widerwärtige lila kreatur da links... ?
    :D:beer:;))shake

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • lieber Nils Holgerson  

    ich hoffe doch sehr, dass du der angenehme zeitgenosse rechts im bild bist und nicht diese widerwärtige lila kreatur da links... ?
    :D:beer:;))shake

    LOL - muß dich leider enttäuschen lieber Mhoram! Bin einer der Erstfans 1991 der Frankfurt Galaxy!

    Bin rund 26 Jahre bis zum Ende Januar 2022 das offizielle Forum der Frankfurt Galaxy/Frankfurt Universe gewesen! :P:beer:

    Freue mich aber (wenn auch mal wieder später) Rhein Faller da ist!

    Ansonsten, Lila ist ne geile Farbe, hey, hey! :irre:


    Btw.:

    NFL anschauen ist beinahe günstiger und besser in den Staaten - auch mal Collegefootball anschauen, my favorite! :beer:

    Und jetzt ab zu Fortuna! --,)s--,)s--,)s

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/