Männer mit dem ovalen Ei

  • Für den normalen Fan ist es nahezu unmöglich an Karten für den Super Bowl zu kommen. Erstens sind die Karten einfach sau-teuer und zweitens kommt man an die Karten für den „normalen Fan“ nur über eine Lotterie. Da bringt es dir auch nichts, wenn der Super Bowl in deiner Stadt ist.

  • Oakland Raiders, heute Las Vegas.


    Orlando liegt in Florida. Wobei Florida auch relativ dicht besiedelt ist mit Dolphins, Buccaneers und Jaguars

    Sorry, meinte Oakland.

    Weiss einer, wie man die Wortvorschläge inaktiv stellen kann?:(

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Grade mit verwunderung wahr genommen, dass das in duisburg spielende efl team wieder rf Düsseldorf heissen soll. Was soll denn der quark? Warum denn nicht rf duisburg?


    Das publikum der alten rf kam doch eh aus dem gesamten ruhrgebiet. Da gab es keine große identifikation mit der stadt Düsseldorf.

    Das würde sich auch nicht ändern, wenn das jetzt rf duisburg hiesse. Schämt man sich für die stadt duisburg (es kann nicht jedes a....loch ein Düsseldorfer sein...) oder hofft man so alte lagerbestände an merchandise noch los zu werden? ...

  • Die spielen nicht in Duisburg weil dort die Arena kleiner ist. Die spielen in Duisburg weil die Merkur Spiel-Arena Rhein Fire hier in der ersten Saison aus "terminlichen Gründen" nicht spielen lässt. Bei Rhein Fire hält sich die Begeisterung darüber in deutlichen Grenzen weil man selbstverständlich als Düsseldorfer Team in Düsseldorf spielen möchte. Das ist jedoch in Saison 1 ganz einfach jetzt nicht möglich.

  • Und es gibt doch auch eine Rhein-Fire-Str......


    Warum es keine Düsseldorf Panther oder Bulldozer, Vereine, die erheblich mehr für den Football nicht nur in Düsseldorf getan haben, gibt, ist nicht wirklich schlüssig zu erklären. Aber man hat sich ja auch mit anderen Namen schwer getan und von manchen will man sich gar nicht trennen.

  • Rhein Fire ist doch nicht zur Liebe des Footballs gegründet worden, sondern nur, um eine 2. Mannschaft für zweitklassige NFL Spieler zu gründen.

    Als die NFL Europe eingestampft worden ist, war es auch mit dem Feuerchen vom Rhein vorbei. Jetzt werden die wieder aus dem Boden gestampft, weil die EFL Teams braucht. Aber für mich ist die EFL zum scheitern verurteilt. Die Liga wird nicht lange bestehen, weil aus meiner Sicht die Ausgaben im moment viel zu hoch sind, wie das Zuschauerinteresse. Schaut euch mal die Teams an. Interessiert mich Null. Herr Esume brauchte nur ein kleines Spielzeug. "Der Retter des Europ. Footballs"...

    Schade das die Panther und Bulldozer drunter leiden müssen, denn diese Talente werden für dieses Produkt vom Rhein auflaufen, weil es 1. mehr geld gibt und 2. auch für einen Footballer ein weiterer Schritt Richtung NFL ist.

    Die Talenteschmiede der Panther (diese gilt als einer der Besten Europas) wird darunter richtig leiden. Auch wenn das die EFL und Rhein Fire natürlich bestreiten.

    Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber es wahren mehr als eine Handvoll Panther spieler die dieses Jahr am NFL Combine teilnehmen. Das zeigt, die Klasse die Panther mit wenig Geld leisten. Jetzt werden die einfach so abgeworben, und die Panther müssen schauen, wie Sie klarkommen.

    Meine Dauerkarte ist für die Panther gesichert. Ich hoffe, das sich bei Rhein Fire keine 10.000 verlaufen. Aber leider werden die Suffköppe wieder diesen Event am laufen halten.

  • Meine Dauerkarte ist für die Panther gesichert. Ich hoffe, das sich bei Rhein Fire keine 10.000 verlaufen. Aber leider werden die Suffköppe wieder diesen Event am laufen halten.

    Abwarten, sag ich da nur....

    Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie das damals abgelaufen ist.
    Jedes Jahr wurde das ein oder andere Team eingestampft, weil ein Spiel vor 5000 Zuschauern für die NFLE nicht zielführend war.
    Am Ende blieben nur die Deutschen Teams und Amsterdam übrig, soweit ich mich erinnere, ebenfalls mit rückläufigen Zahlen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hab mir heute die Aufzeichnung vom gamzen Draft angesehen...waren schon ein paar Überraschungen dabei!

    Die 2 mit frühesten Cornerbacks der Draftgeschichte (schade, hatte für meine Vikings auf Stingley gehofft!), erster QB Pick erst auf 20,

    wahnsinnig viele Trades - und alle für diesen Draft - und Green Bay bisher ohne WR Pick...ich fands spannend und unterhaltsam!