Männer mit dem ovalen Ei

  • Plus die Strafen.

    Dabei weiss man doch dass Mahomes von den Refs immer in Watte gepackt wird.

    Die Star QBs alle.

    Naja, da waren schon einige Strafen sehr gerechtfertigt… Ich denke nur an das dumme Taunting oder, um beim QB zu bleiben, zB das Roughing The Passer als Mahomes der Arm unter den Helm geschlagen wurde…

    Das wäre vor ein paar Jahren gar nichts gewesen. Bei Kackteams vermutlich auch heute nicht.

    Keine Absicht und ganz knapp nach Wurf.

    Ich mag halt die Defense --;;)


    Die zweite war ok, Helm runter war überflüssig und Absicht.


    So wie die Swift läuft hat #87 vor dem Spiel wohl noch Druck abgelassen :evil:

  • Mit dem Football, den ich erstmals in den späten 1970er Jahren gesehen habe, hat das heutige Spiel wenig zu tun. Da konnte die Defense ganz anders zur Sache gehen als heute. War für uns Zuschauer unterhaltsamer. Trotzdem finde ich diese ganzen Regeländerungen richtig und finde es richtig, dass es heutzutage soviel sanfter auf dem Feld zugeht. Das sind Profispieler, also Arbeitnehmer, und ich bin sehr für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz.

  • Mir wird die Defense mittlerweile etwas zu viel eingeschränkt.

    Bei den engen Entscheidungen geht es nur noch pro Offense. Bin da eher Team Werner :)


    BTW: geil der Gibbs. 1st rd Draft als HB gegen den Trend.:thumbup:

    Verstehe das Downgraden der HB (und das Sterben der FB) eh nicht. So ne vielseitige und harte Position. Für mich nach QB die anspruchsvollste in der Offense. Hoffentlich steigt deren Wert langsam mal wieder.

  • Seid Ihr bei den Conference Championship Games dabei? Du auch JTM oder erträgst du es noch nicht, nach wide right letzte Woche? Ich bin jedenfalls heiß.
    Go Ravens und Go 49‘ers heisst es heute für mich. Leider steht 7:0 für Chiefs, aber ist ja noch lange zu spielen.

    Chiefs - Ravens habe ich mir angesehen, das späte Spiel nicht mehr. Die Chiefs spielen eine relativ durchwachsene Saison die am Ende mit dem Super Bowl gekrönt werden könnte. Ich habe jetzt nicht wirklich viele Spiele der Ravens gesehen, aber gestern das war in der Offensive gar nix. Wer nur 10 Punkte macht, der hat gegen die Chiefs sicherlich kaum eine Chance. Lamar Jackson vor allem zum Ende hin völlig von der Rolle. Da brach sicherlich bei den Ravens eine Art Panik aus und man versuchte mit Gewalt noch irgendwelche Spielzüge hinzulegen die nicht geeignet waren die Chiefs in Bedrängnis zu bringen. Erinnerte ein wenig an die Bills letzte Woche die für mich insgesamt ein besseres Spiel gegen KC geliefert haben, wo aber gegen Ende hin auch total schräge Verzweiflungsversuche zu sehen waren die natürlich allesamt total in die Hose gingen. Den Super Bowl werde ich sicherich aufnehmen und dann mal reinschauen. Meine Symapthien gehen hier klar nach San Francisco. Ich mag die Chiefs einfach überhaupt nicht. Sind ein bisschen die neuen Patriots für mich.

  • Achillessehnenriss beim auf‘s Feld laufen… bitter.


    Seeehr geiler Trickspielzug… geile Defense-Schlacht bislang mit Vorteilen bei den 49ers… 10:0 bis hierhin für mich folgerichtig

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Um diese Uhrzeit ist es für mich gar nicht so einfach die Halbzeitpause wach zu überstehen...

    Vor allem bei der Musik, ist einfach nicht meins. :sleeping:

    Ich kann mich noch an die Auftritte von Prince, Michael Jackson, den Stones oder Red Hot Chili Peppers erinnern, das waren Shows da ist man wachgeblieben und nicht langsam weggedämmert.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Die verfi…Chiefs sind es wieder geworden. Scheisse. Passt zu diesem Wochenende mit 1:1 gegen Elversberg und dem Halbfinallos in Leverkusen. Ich lass das mit dem Sport gucken in der nächsten Zeit. Werde die nächsten Wochenenden im Museum oder im Handarbeitskurs oder wo auch immer verbringen, Hauptsache no sports.