Die Helden mit der Pfeife

  • R.I.P


    mal sehen was die Herren Reporter jetzt noch alles aus graben werden ................................................. :-w

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Kleiner Bericht über Bibi Steinhaus.
    Nicht ganz neu, wenn schon gepostet worden, kann mein Beitrag ruhig wieder gelöscht werden.
    Bei mir/uns seit 2009 eh was besonderes ;)


    Vielleicht darf Sie ja in näherer Zukunft auch mal ein 1.Liga Spiel von uns pfeifen


  • Ich habe es im Nach-dem-Spiel-Thread schon mal angedeutet. Dieses ständige Stänkern gegen die Schiedsrichterleistung finde ich dermaßen erbärmlich. Wenn ich das im Tops-und-Flops-Thread schon wieder lese, der Schiri sei gestern schlecht gewesen oder noch besser: "er und sein Arschlochteam".


    Peter Gagelmann hat gestern RICHTIG GUT gepfiffen. Klare Spielführung, wenn überhaupt dann mal kleine Fehlentscheidungen (wobei ich mich auch an kaum eine erinnere) und vor allem hat er das Spiel schön laufen lassen und auch mal ein paar Zweikämpfe zugelassen.


    Dieses reflexartige Geheule über die Schiedsrichter, nur weil Gagelmann vor acht Jahren mal ein Selbstdarsteller war oder Gräfe uns letzte Woche ein Tor geklaut hat. Was soll das???? Wieso kann man eine gute Leistung nicht mal anerkennen und Respekt zeigen für diesen Job???

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Zumal Gagelmann gestern einen, für mich klaren Elfmeter (Latka gegen Marx) nicht gepfiffen hat.


    Was den Glattpackern nicht geschadet hat, uns die Fehlentscheidung letzte Woche sehr wohl....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Korrektes Strafmaß, so ein Vollasi darf nie wieder auf einen Fußballplatz kommen. Hat er jetzt davon. Bemerkenswert auch der Name des Vorsitzenden der Spruchkammer. Eltern können so brutal sein.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !


  • Der Weiner hat uns gestern total verpfiffen. Beim 1:0 wars kein Foul und beim 2:1 schon gar nicht.
    Die Vorteilsregel kennt der gute Mann och nit!
    Fußballmafia-DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ein Heimschiedsrichter ohne Cojones Wie aus dem Bilderbuch. Reiht sich für mich in die Reihe der FIFA-Schlaffis ein. War mal ein Gütesiegel zu Zeiten von Heynemann, Merk und Krug. Aber heute in Zeiten von Rafati, Aytekin und eben Weiner? Armes Deutschland :thumbdown: .

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ein Heimschiedsrichter ohne Cojones Wie aus dem Bilderbuch. Reiht sich für mich in die Reihe der FIFA-Schlaffis ein. War mal ein Gütesiegel zu Zeiten von Heynemann, Merk und Krug. Aber heute in Zeiten von Rafati, Aytekin und eben Weiner? Armes Deutschland :thumbdown: .


    Für die These des Heimschiedsrichters spricht, dass er beim 4:0 gegen Frankfurt den Eintracht Spieler Matmour zwar vertretbar, aber nicht unbedingt zwingend frühzeitig des Feldes verwiesen hat.Dagegen, dass er uns in der Saison zuvor gegen Paderborn in der Schlussphase einen berechtigten Elfmeter verweigerte. Vielleicht ist Weiner schlicht einfach einer der oft bescheiden pfeifenden Vertreter seiner Zunft, ohne echte klare, feste Linie! Dies, obwohl er eigentlich jahrelange Erfahrung mitbringt!