Den Teams ihre Leibchen

  • In Deutschland fallen mir da spontan auch nur drei Teams ein, die ihr Trikotdesign langfristig beibehalten haben: Schalke, Hamburg und Stuttgart...


    Dass bei uns bzgl Kontinuität beim Design immer gleich behauptet wird, "alle anderen Teams kriegen das auch hin!", kann ich also nicht verstehen...


    Sorry, wenn ich damit jetzt ein Fass aufmache... -)weg


    Dazu noch Duisburg. Es geht ja nicht darum, dass es immer gleich bleibt. Aber zumindest sollte das Grunddesign gleich bleiben.

  • Und auch Duisburg hat sich in den 90ern mal zu nem uni-blauen Trikot hinreißen lassen, wenn ich mich recht entsinne.
    Bis auf die von mir drei genannten Vereine haben sonst alle Teams immer wieder mal völlig andere Designs gehabt...
    Außerdem dürfte bei uns die Ligenzugehörigkeit auch ne Rolle gespielt haben --;;)

  • Das Auswärtstrikot MUSS auch was hermachen, wenn das Heimtrikot schon aussieht wie ausgek**** :rolleyes:


    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Das Auswärtstrikot MUSS auch was hermachen, wenn das Heimtrikot schon aussieht wie ausgek**** :rolleyes:





    ohne worte :-w


    sing " ich bin bundewehrsoldat ein toller typ " iss von mike dem krüger

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • [quote='Blende-Jochen',index.php?page=Thread&postID=1090668#post1090668]Trikotwahl der 11Freunde, Platz 13 für uns... [url]http://www.11freunde.de/artikel/die-grosse-11freunde-trikotwahl-201213[/url][/quote] Passt doch zu unserer zukünftigen Ertligaplazierung -)weg

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • also bei den triokts der anderen Mannschaften .....Da sind wir aber noch sehr sehr gut bedient...... f95 und sge inweiss und das von die clubberer sind schon highlights...das von den wölfen mit dem eingestickten wolf iss schon mega ...Warum können wir keinen löwen mit anker haben ???

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Beim Focus schreibt man folgendes: "Zwei Aufsteiger verschandeln die Liga". Einer davon sind wir.


    Zum Trikot selbst:"Ausrüster Puma spendierte der Fortuna ein ganz neues Querstreifen-Design. So ganz hat man sich das allerdings nicht getraut, so dünn wie sie Streifen ausgefallen sind. Oben links noch ein dicker schräger Streifen, damit das Ausrüsterlogo auch gut zur Geltung kommt. Die Ärmelspitzen sind wie bei Schalke, Hoffenheim und Mainz wohl in weiße Farbe getaucht worden. Auf jeden Fall hat der Puma-Praktikant allen Schnickschnack untergebracht, den er sich vorgenommen hatte."


    1895% Zustimmung meinerseits. Vor allem der Streifen ist potthässlich.

  • Trikotwahl der 11Freunde, Platz 13 für uns...


    Hört das nie wieder auf?


    Zitat

    Katharina Dahme (Marketing/Events) zum Heimtrikot: »Haben wollen! Der nächste Platzsturm ist vorprogrammiert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • sind das jetzt Förster?????? ;--)b nenene datt jett ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhh

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Allerdings, grün find' ich überhaupt nur im Wald gut....


    Und grün-weiß gestreift wie bei denen lässt mich nachts schweißgebadet aus dem Schlaf hochschrecken.
    Und dann auch noch P*stbank, schlimmer geht's nicht


    Ostholland-Trikot: Klare 6-.


    Trikotmäßig sind wir schon mal klar besser, fehlt nur noch der Sieg im Spiel am 1.9......

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert