Den Teams ihre Leibchen

  • Ich finde diese Wechselorgie mit den Trikots jedes Jahr ziemlich Scheisse.
    Für Fortuna müsste es ein zugeschnittenes Trikot geben woran mann sofort erkennt das ist Fortuna.
    Und nicht jedes Jahr ein neues.
    Rot oder Weiss oder Schwarz mit dem Symbol vom Düsseldorfer Löwen als leichten Backround.

  • Schottische Lollies

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich hab da mal ne Frage zum DFB-Auswärtstrikot.
    Wir hatten ja auch schon gestreifte Trikots, die letzten beiden Versionen mussten im Rücken im Bereich der Spielernummer einfarbig sein. Meines Wissens war das eine Vorgabe von DFB/UEFA oder sonstwem. Warum dürfen die Trikots der Nationalmannschaft jetzt durchgängig gestreift sein ?

  • Mir hat am letzten Wochenende das Trikot von Eintracht Braunschweig gefallen --> in Ablehnung an das Trikot von Australien.




    Trikot vom Spiel Dänemark - Australien in Kopenhagen

  • Schon erstaunlich, was woanders möglich ist. Zum 800. Stadtjubiäum in Bielefeld ein Sondertrikot in den Stadtfarben, von den Fans mitgestaltet:





    Ok, hat der Arminia jetzt kein Glück gebracht, mit dem Trikot das Spiel gegen Cottbus 1:2 verloren und die Shopseite ist auch in die Knie gegangen. (<- das Laden der Bilder kann länger dauern)


    Edit: Das Label im Trikot zeigt wohl die Choreo zum Jubiläum aus dem Februar.


    Edit2 (29.3.): Auch nicht schlecht, das rote Saller-Trikot ist einer transparenten A4-Dokumententasche, die etwa 3cm hoch ist. Dazu 2 Postkarten, eine davon mit der Choreo, eine mit einer gezeichneten Bildschen und einem Fläschen Promo-Alpezin vom Sponsor, der die Brust für die Aktion frei gemacht hat. In der Dokumententasche ist dann eine Pappe mit dem Brustaufdruck und eine Erläuterung, warum das gemacht wurde. Auf 200 Stk. limitiert, aber die Teile sind nicht durchnummeriert. Das alles zu einem Preis, der unterhalb des Preises eines 08/15-Puma-Trikots liegt. Da wird man neidisch ...

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • VfL Borussia Mönchengladbach - Home - 2014/15 - kappa


    wie gesagt: wenn dieser gelbe balken nicht wäre.......


    Hambuger SV - Home & Away 2014/15 - adidas


    SV Werder Bremen - Home 2014/15 - nike


    TSV Bayer Leverkusen - Home 2014/15 - adidas


    1. FC Nürnberg - Away 2014/15 - adidas


    FC Bayern München - Home & Away 2014/15 - adidas


  • wenn dieser balken nicht wäre ...es sieht mit und ohne balken scheisse aus ... das vom club auswärts :rolleyes:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Bremen home ist der Hammer. So was in rot oder weiß und mit Otelo als Sponsor ... :love:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • mein Favorit war bisher das Umbro Eintracht Frankfurt away aktuelle saison in rot weiß... aber naja , sowas traue ich Puma nicht zu