Supporters Club Düsseldorf übernimmt das 95er-Forum

  • Aus meiner Sicht, eine begrüßenswerte Entscheidung.
    Besten Dank auch an heffernan und Mickey für die geleistete Arbeit. Ebenfalls ein Dankeschön an diejenigen Moderatoren, die ihrer Funktion im Sinne des Wortes nachgekommen sind.


    .

  • Großen Dank an Mickey, der dieses Forum so lange verantwortlich betrieben hat - ohne diese Plattform würden sich viele Difosi nie kennengelernt haben. Hier ist eine große Fortunagemeinschaft entstanden, die auch im realen Leben Freundschaften hervorgebracht hat. Etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Mickey und Heffernan: :love:


    Ein herzliches Willkommen dem SCD. Laßt einfach alles wie es ist - et lüppt doch! :D

  • Da hast du verdammt nochmal sowas von Recht..Wenn ich zurückdenke, da kann man ja sentimental werden :love:

    Vor 3 Jahren kannten sich die meisten noch nicht - und jetzt waren wir mit ein paar Leuten 9 Tage zusammen im Ösiland. Dazu kommen Tausende von Kilometern auf Deutschlands Autobahnen im Rahmen der Auswärtsfahrten. Dieses Forum ist Schuld, daß ich kein Wochenende mehr frei habe. ;--)b

  • @ Mickey


    Wie oft habe ich mich beschwert? Wie oft habe ich dich gebeten meine Daten zu löschen? ... Immer wieder hast du mich davon überzeugt locker zu bleiben und keine große Show abzuziehen.


    Danke Mickey! Egal, wer auch immer das Forum übernimmt/übernommen hat, du bist der Macher dieser Seite und ein verdammt netter Kerl. Das kann ich jetzt schreiben und ich schleime nicht!


    Alles Gute für dich!

  • Auch von mir erst einmal vielen Dank Mickey für die hervorragend geschaffene Diskussions-Grundbasis für die Fans.


    Es freut mich sehr, das gerade der SCD dieses mächtige Medium übernommen hat. :thumbup:


    Auch wenn es heißt, es wird sich nichts ändern, es gibt immer Zeiten wo sich was ändern wird! --;;)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Großen Dank an Mickey, der dieses Forum so lange verantwortlich betrieben hat - ohne diese Plattform würden sich viele Difosi nie kennengelernt haben. Hier ist eine große Fortunagemeinschaft entstanden, die auch im realen Leben Freundschaften hervorgebracht hat. Etwas, das ich nicht mehr missen möchte. Mickey und Heffernan:


    Ein herzliches Willkommen dem SCD. Laßt einfach alles wie es ist - et lüppt doch!


    ;))shake Mit diesem post von@füchschen ist aus meiner Sicht alles bestens geschrieben.
    Könnte dies nur wiederholen.
    nur das wiederhol ich gerne: mickey Danke :!:




    Dann auch dir@viersener42ne und dir @Till Eugenspiegel vielen Danke für das Geleistete ;))shake
    Danke an @vokoban und @Globus das ihr weitermacht. Ich freue mich das es im "neuen" Forum noch Konstanten :D gibt.


    mauri : egal wie du dich entscheidest, wird schon recht sein. Würde mich freuen dich auch als "Konstante" hier zu sehen.


  • 2. Danke auch an die Moderatoren und schön, dass alle weitermachen - --,)s - wer hört denn auf


    Alle machen ja nicht weiter. Till Eulenspiegel und ich hören auf. Globus und Vokoban machen weiter. Mauri weiss ich nicht.


    Da muss doch Ersatz her, oder?
    Aber auf diesem Wege schon einmal vielen Dank an die Ausscheidenden für ihre gute Arbeit. Den Nachfolgern wünsche ich schon einmal viel Erfolg.


  • Danke für die Info.

  • Endlich wird der Kobold Mod...


    Hab ich was überlesen?
    Hast du mehr Infos als Andere?
    Oder hast du den --;)ir vergessen?


    Oder träumt da einer,meine mich daran zu erinnern das der Kobold damals schon gesagt hat das er keine Zeit dazu hat,und daran hat sich nichts geändert,also kein KOBOLDMOD wirds geben...



    Danke lieber Mickey und Hefferman für euer geleisteten,nun wird euer Baby weiterhin seine Wege gehen und solange ihr euch hier weiterhin aufhaltet,werdet ihr sehen wie euer Baby erwachsen wird,wenns das nicht schon ist mittlerweile.Und an alle Mods die mal waren oder sind,Danke für eure Arbeit,macht weiter so und ich denke das wir in Fußballdeutschland eins der besten Forums haben die es gibt,vor allem mit vielen usern und beiträgen die wirklich jeden etwas bringen,und wie Füchschen schon erwähnte ,die ganzen Freundschaften und Feindschaften die hier entstanden sind wären wohl nie zustande gekommen und für mich selbst kann ich nur sagen,Ich habe hier Menschen kennengelernt die ich wohl auf anderen wege nie kennengelernt hätte,und dafür bin ich so dankbar das ich euch allen die Füsse leck --;)ir jaja das hättet ihr gerne WA, aber Pusteblume leckt euch selbst :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von onkelz-chalu ()