News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Zumindest haben wir eine bessere Chance die Arena in Bochum mit rot - weiss zu fluten - ich brauche nur noch jemanden der mich fährt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Super. Rahmenkalender spricht von 2 Tagen für diesen Spieltag.
    Also stellt man seine Dienstplanung entsprechend um. Die Wünsche gehen beim Chef gut, man freut sich und wartet aufs Karten kaufen...und dann
    entscheidet sich die DFL einfach mal für einen weiteren Spieltag.
    Mein einziges Auswärtsspiel und dann sowas...ich könnt........


    [Sorry, musste raus]

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Die Zeit ist vollkommen ok, es geht um den Tag. Ist einfach nur beschissen, wenn wegen dem dämlichen Fernsehen Sachen wieder verdreht werden.


    Man kann sich aber auch über alles aufregen --;;) Und für den Großteil dürfte diese Anstoßzeit ja wohl wesentlich besser als 17.30 Uhr sein.


    Findest Du?
    Hätte eine frühe Anstoßzeit in Bochum erheblich besser gefunden, da man dann auch mit den ÖPNV zeitnah nach hause kommt. Jedenfalls, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.
    Anstoß 20:30, Abpfiff 22:30, Mannschaft zujubeln und zum Bahnhof latschen 23:00. RE1 eventl. Sonderzug, dann ist man (mit Glück) um 23:37 in Düsseldorf. Dann warten auf eine S-Bahn ... die Leute nach Gladbach oder Mettmann haben da eher schlechte Karten unter der Woche.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Anpfiff 20.15 Uhr - schon gesehen?....


    Die Zeit ist vollkommen ok, es geht um den Tag. Ist einfach nur beschissen, wenn wegen dem dämlichen Fernsehen Sachen wieder verdreht werden.


    Bin mir nicht sicher, ob das Fernsehen alleine Schuld hat. 1. und 3. Liga haben ebenfalls englische Woche; Doofmund, Loserkusen, Ostholland und die Streifenesel haben ebenfalls Heimspiele. Da muss man vielleicht auch wegen überlappender Anreisewege und Verfügbarkeit der grünen Gewalttäter etwas entzerren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Man kann sich aber auch über alles aufregen --;;) Und für den Großteil dürfte diese Anstoßzeit ja wohl wesentlich besser als 17.30 Uhr sein.


    Findest Du?
    Hätte eine frühe Anstoßzeit in Bochum erheblich besser gefunden, da man dann auch mit den ÖPNV zeitnah nach hause kommt. Jedenfalls, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.
    Anstoß 20:30, Abpfiff 22:30, Mannschaft zujubeln und zum Bahnhof latschen 23:00. RE1 eventl. Sonderzug, dann ist man (mit Glück) um 23:37 in Düsseldorf. Dann warten auf eine S-Bahn ... die Leute nach Gladbach oder Mettmann haben da eher schlechte Karten unter der Woche.


    Ich hatte eher den Hinweg im Sinn. 17.30 Uhr sollte für die arbeitende Bevölkerung bei normalen Arbeitszeiten ohne ein paar Stunden Urlaub zu nehmen, kaum möglich sein.

  • Für Bochum sollte man mindstens 2 1/2 Stunden vorher einplanen, wenn man wirklich pünktlich sein will, vor allem in Bezug auf die Rushhour im Pott, uns als Fans konnte doch in Bezug auf die Anreise nichts besseres passieren

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Welcher Zweitligatrainer wird als erster entlassen? 202

    1. a) Valerien Ismael (FCN) (43) 21%
    2. b) Ricardo Moniz (1860) (80) 40%
    3. c) Falko Götz (Aue) (38) 19%
    4. d) Alois Schwartz (Sandhausen) (3) 1%
    5. e) Benno Möhlmann (FSV Frankfurt) (0) 0%
    6. f95) Oliver Reck (26) 13%
    7. g) ein anderer (2) 1%
    8. h) ein ganz anderer (8) 4%
    9. i) gar keiner (2) 1%

    Bei ein paar Vereinen kriselt es schon ziemlich bzw. läuft es noch nicht so rund.
    Trainerrauswürfe in der 2. Liga 14/15 - wen erwischt es wohl als ersten?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert