News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • 15.30h ist wirklich eine unverschämte Anstosszeit....


    wohl wahr.... ;--)b werden ja bald sehen,was die Leute zu 12:00 Uhr Spielen sagen werden....


    Man kann auch alles verhohnepiepeln und verdrehen und mit lustigen kleinen gelben Männchen ins Lächerliche ziehen.


    Jeder hier will 15:30 - aber Samstags. Dass ein Spielende Sonntags gegen 17:30 in 500 km Entfernung suboptimal ist, ist doch wohl jedem klar, der am Montag wieder auf der Matte stehen muss.


    Kann man nicht einmal ein bisschen ernst bleiben?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • sorry, aber halte ich für durchaus vertretbar

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1650561#post1650561']Habe ich was verpasst? Wurde die [u]Zerstückelung der Spieltage[/u] Fr-So vorher von der DFL angedeutet? Klar wurde es mal wegen England erwähnt, aber erst nach Ablauf des TV Vertrages.[/quote] Vielleicht ist es so, weil die 1.Liga noch nicht spielt? Im übrigen können wir uns daran schon mal gewöhnen wenn der neue TV Vertrag kommt....[/quote] Achjaaaaa.. Genau... War doch letztes Jahr auch so. Hast recht. Naja..ich denke mit dem neuen TV Vertrag werden die Anstoß Zeiten eher nach vorne Rücken, anstatt 15:30. Vielleicht 1 Spiel an einem Samstag oder Sonntag um 11:30? Montags 18:30?

  • Also bitte. Dann wäre ausschliesslich der Samstag in der engeren Auswahl. Natürlich ist es eine Strecke....aber wenn man um ca. 18h im Auto sitzt, ist man auch gegen Mitternacht zuhause. Und man bekommt jedes Flugzeug oder Bahn.

  • Dass nun sogar 15.30 Spieltermine kritisiert werden, zeigt, es kann wirklich nie allen recht gemacht werden. Irgend einer hat immer was auszusetzen. Ich kann da nur sagen, persönliches Pech wenn der Termin nicht passt.


    Man kann auch missverstehen wollen, es geht nur um den Sonntagstermin.


    Schaut euch mal die Paarungen an, an beiden terminierten Spieltagen ist die Partie mit der kürzesten Distanz zwischen den Orten um 13:30 (PB-BO, D-PB).


    In diesem Zusmmenhang bitte meine Einschätzung als 'suboptimal' noch mal neu bewerten.


    Klar ist das persönliches Pech, es wäre aber seitens der DFL mal wieder ein leichtes gewesen, fanfreundlicher anzusetzen. Aber hier werden ja lieber Leute runtergemacht, die das mal anzumerken wagen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 15:30h ist supoptimal? Selbst bei einem Auswärtsspiel ist man noch rechtzeitig Zuhause. Montags 20:15h ist Scheisse, aber Sonntags 15:30h? Freitags 18:30h, Dienstags/Mittwochs um 17:30h ist mal das Allerletzte. Über Anstosszeiten am WE um 15:30h gibt es mmn. nichts zu meckern.

  • 15:30h ist supoptimal?


    auch für Dich nochmal, wenn die DFL jedes mal das Spiel der nächstliegenden Vereine um 13:30 ansetzt ist es suboptimal. Mit dem Rest hast Du ja recht, aber es hätte schlicht eine für Alle bessere Lösung gegeben. Nicht mehr und nicht weniger möchte ich ausdrücken. Weil ich nicht weiss was die DFL dazu treibt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844