News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Selbsternannte Aufstiegsfavoriten:
    Kaiserlautern
    Duisburg
    Cottbus
    Bielefeld
    Karlsruhe
    1860


    Geheime Aufstiegskandidaten:
    Augsburg
    FSV Frankfurt
    St.Pauli



    Ungeahnte Mitstreiter:

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Nein! Augsburg hat ganz klar den Aufstieg im Visier. Pauli im Prinzip auch. Nur die sagen es nicht so.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Wo ist denn der ungeahnte Mitstreiter, der zur Zeit auf dem 5. Tabellenplatz liegt?

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • aachen hat doch auch den aufstieg in dem mund genommen (oder täusch ich mich da arg?), zumindest wollten sie ganz oben mitspielen.
    alleine durch den stadion neubau, haben sie sich dahingehend ja in die pflicht genommen.
    also mittelfeld spielen war für die eigentlich kein thema...


  • ^Ihr könnt/sollt die Auflistung doch benutzen!^

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Clubs erhalten erste Entscheidungen im DFL-Lizenzierungsverfahren


    Keinem der Bewerber wurde die Lizenzerteilung verwehrt. Natürlich winken noch eine Reihe von Auflagen und Bedingungen für einzelne Clubs.


    Aber es wurden keine Vereine im Speziellen genannt, nur das die ersten Entscheidungen raus sind.


    Nach meiner Meinung werden die "leichten Fälle" a la Bayern bearbeitet.
    Problemfälle werden dann erst später untersucht.
    Kann mir vorstellen, dass von den "guten" zu "mittleren" und dann erst zu den "grottigen" abgearbeitet wird.

  • Aber es wurden keine Vereine im Speziellen genannt, nur das die ersten Entscheidungen raus sind.


    Nach meiner Meinung werden die "leichten Fälle" a la Bayern bearbeitet.
    Problemfälle werden dann erst später untersucht.
    Kann mir vorstellen, dass von den "guten" zu "mittleren" und dann erst zu den "grottigen" abgearbeitet wird.


    Hä? Nein, das heißt, dass jetzt alle Bescheid bekommen. Steht doch da, dass niemandem die Lizenz verwehrt wird, aber einige mit Auflagen etc. Warum sollten dann nur leichtere Fälle behandelt worden sein??

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Aber es wurden keine Vereine im Speziellen genannt, nur das die ersten Entscheidungen raus sind.


    Nach meiner Meinung werden die "leichten Fälle" a la Bayern bearbeitet.
    Problemfälle werden dann erst später untersucht.
    Kann mir vorstellen, dass von den "guten" zu "mittleren" und dann erst zu den "grottigen" abgearbeitet wird.


    Hä? Nein, das heißt, dass jetzt alle Bescheid bekommen. Steht doch da, dass niemandem die Lizenz verwehrt wird, aber einige mit Auflagen etc. Warum sollten dann nur leichtere Fälle behandelt worden sein??


    Habe ich so aus dem Artikel heraus verstanden.
    Zitat: "Clubs erhalten erste Entscheidungen im DFL-Lizenzierungsverfahren"


    Aber du kannst recht haben, denn weiter heist es:
    Zitat: "Dabei wurde keinem der Bewerber die Spielberechtigung für die neue Spielzeit verwehrt. Einzelne Clubs müssen jedoch bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Lizenz für die neue Saison zu erhalten. Einer Reihe von Bewerbern wurden darüber hinaus Auflagen hinsichtlich der unterschiedlichen Kriterien im Lizenzierungsverfahren erteilt."


    Wenn aber keinem die Lizenzen verwehrt wurde, warum sind dann erst "erste" Entscheidungen gefallen. ?(
    Ggf. wg. der Auflagen für die anderen Vereine. nochmal ?(

  • Wenn aber keinem die Lizenzen verwehrt wurde, warum sind dann erst "erste" Entscheidungen gefallen. ?(
    Ggf. wg. der Auflagen für die anderen Vereine. nochmal ?(


    Richtig, für manche Vereine sind es nur die "ersten" Entscheidungen, da sie noch Auflagen/Bedingungen erfüllen müssen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Selbsternannte Aufstiegsfavoriten:
    Kaiserlautern
    Duisburg
    Cottbus
    Bielefeld
    Karlsruhe
    1860
    Augsburg
    St.Pauli ??
    Aachen ??
    Fürth ??

    Geheime Aufstiegskandidaten:
    FSV Frankfurt
    St.Pauli ??
    Aachen ??
    Fürth ??


    Ungeahnte Mitstreiter:
    F95

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • ab morgen:


    F95




    Wenn du es nicht als "Quelltext" posten würdes, könnte es wenigstens jeder als Häme und Spott erkennen (aber was kann man von einem Esel-Fan ewarten) ;--)b


    Und entschuldige :!:
    Der MSV hat doch heute gespielt. Hat er seine allerletzte Chance nutzen können und die Paddelbirnen geschlagen :?: ;--)b
    Wir haben wenigsten noch die Chance. Wir haben eine geile Saison gespielt. Wir unterstützen die Mannschaft, auch wenn es mal ne Niederlage gab.


    Wenn man sich bei euch im Forum umschaut ist es schon beschämend wie ihr euch über eure Mannschaft auslasst :D
    Ihr war die "selbsternannten" Aufstiegskandidaten; wir Underdogs. Aber GEILE ;--)F ;--)F ;--)F


    Edit: das du deinen Post selber gelöscht hast zeigt, dass du für nen MSV-Fan doch etwas in der Birne hast.
    Schmeisse nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt. ;))shake


    Aber allein der Versuch ist strafbar ;--)z ;--)z ;--)z ;--)z