News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Ist die Frage, ob man für Berlin Montags Urlaub braucht.......


    Ich denke mal Abends wird wieder gefeiert?
    Oder diesmal am Vorabend?


    Urlaub meinte ich auch nur für 1860 - F95 ;--)z

  • Da ist der DFB mal sooo schnell und Du verschweigst uns 1/5 der Spiele.... :D


    Sonntag, 13.02.2011 - 13:30
    Fortuna - Ingolstadt

  • Kurz die Erläuterung für die Terminierung des 1860 Spiels, welche wir erhalten haben und bisher ein offenes Geheimnis war.
    Der Montagstermin ist nicht der Attraktivität der Paarung, sondern der alljährlichen Weltsicherheitskonferenz in München geschuldet.
    Letzte Saison traf es Rot Weiss Ahlen, die dort montags ran durften.

  • Ist die Frage, ob man für Berlin Montags Urlaub braucht.......


    Ich denke mal Abends wird wieder gefeiert?
    Oder diesmal am Vorabend?


    Ich werde wohl am Samstag anreisen und vorfeiern :D

  • Für mich ist München am Montagabend optimal! Dafür ist der Termin fürs Frankfurt-Spiel doof. Aber man kann nicht alles haben.

  • Letzte Saison traf es Rot Weiss Ahlen, die dort montags ran durften.


    ...und gleich mal die 3 Punkte mit ins Münsterland genommen haben, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn wir es genau so machen habe ich mit dem Termin keinerlei Probleme... :)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=739173#post739173]Travolta, vorher [url='http://www.hanne-am-zoo.de/hanne-hanne/']Hanne am Zoo[/url].... :beer:[/quote] oder vorher [url='http://www.aloiss.de/torfabrik/saison.php']hier[/url] ist ein bißchen näher am Travolta dran u. mit den Herthanern haste noch am nächsten Tag ´ne Menge Kontakt.
  • Im Wellington-Fred wurde die Fernsehvermarktung angesprochen und um eine Erklärung zu der dort gelinkten Tabelle gebeten. Ich weiß nicht genau, wo das Thema am Besten passt, daher sollten die Mods ggf. (nach Beliben) verschieben:


    Hier noch einmal eine Tabelle:



    Und hier die entsprechende Erklärung (bitte scrollen zum Beitrag von Jochen G - 15.01.2009 - 22:20):



    Das sollte eigentlich alle Fragen klären.


    Gruß
    Alpa

  • Hallo Zusammen,


    sagt mal, habt Ihr schon ne Ahnung, wann wir in unserer Mini-Arena umziehen?


    Bei Bundesliga.de stehen die Termine noch nicht fest, auf der Webseite von F95 auch nicht, RP-Online aber schreibt in dieser Bilderserie vom Stadionaufbau von folgende Terminen:


    18.04 Union Berlin
    24.04 gegen die Stadt, die es nicht gibt
    08.05 Aachen


    Kann es sein, dass das die einzigen Spiele sind, die tatsächlich schon festgelegt sind wegen unseres Ausweichquartiers???


    Bis Sonntag

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Es steht lediglich der 8. Mai fest. Das liegt daran, das die beiden letzten Spieltage immer zeitgleich angesetzt sind. Ohne Ausnahme. Bundesliga Samstags, 2. Liga Sonntags.


    Der Rest ist noch offen.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222