Thema Stadionverbote

  • Worauf ich hinaus will ist, dass der Paulianer in seiner Emotionen einen Fehler gemacht hat, der auch in solchen nicht zu tolerieren ist und bestraft gehört, aber hier halte ich deine Frage, ob der nochmal glücklich wird im Leben für angebracht, denn es war ein Fehler, der ihm im affekt passiert ist - dies darf nicht passieren, aber es ist nun einmal passiert - Solch emotionales Fehlverhalten ist nicht richtig, aber auch nur menschlich.

    Man hat ja auch in jeder Lebenslage eine Kassenrolle dabei !?

  • Man hat ja auch in jeder Lebenslage eine Kassenrolle dabei !?

    Wenn ich ganz ehrlich bin: auf diese Frage habe ich auch keine Antwort finden können! ?(


    Aber ich bezweifle doch sehr, dass diese Person abends ins Stadion gegangen ist mit dem Gedanken: "Das Ding werfe ich dem Schwegler heute an den Kopf!"


    aber warum man eine Kassenrolle mit ins Stadion nimmt hat sich mir auch noch nicht so ganz erschlossen...


    Gabs aber nicht hierzu mal eine Stellungnahme des FCSP, warum die entsprechende Person diese Rolle dabei hatte? Meine mich da an was erinnern zu können

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Du meinst wohl das hier:

    Zitat

    Nun erklärte er laut Verein, dass es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände handele. Eigentlich habe sich die Kassenrolle in der Luft abrollen sollen. Dass sie als Wurfgeschoss in den Innenraum geflogen war, sei nicht geplant gewesen.

    Spiegel


    Dämlch bleibt dämlich.

  • Kein Irrtum. Wer spricht denn von Willkür? Eine belastbare Begründung findet sich immer


    Eben nicht. Ein dummer Gesichtsausdruck gilt nicht. Dann dürften ja 90 Prozent der Leute draußen bleiben. :D

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ein dummer Gesichtsausdruck gilt nicht. Dann dürften ja 90 Prozent der Leute draußen bleiben. :D


    Nuja. Wenn der Eigentümer/Betreiber einen solchen jedoch als provizierend und störend einstuft sieht die Sache wieder ganz anders aus :P

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dämlch bleibt dämlich.

    Wohl war!


    und danke für die Aufklärung - wusste doch, dass dafür ein Grund genannt wurde --;;)


    ihr beiden seid der hammer.


    erklärt euch gegenseitig, daß es eine typische ein-personen-choreo war, anscheinend bestehend aus nur einer einzigen kassenrolle.


    voll dämlich.


    kassenrollen. noch nie vorher gesehen. unfassbar. wie dämlich.

  • Worauf ich hinaus will ist, dass der Paulianer in seiner Emotionen einen Fehler gemacht hat, der auch in solchen nicht zu tolerieren ist und bestraft gehört, aber hier halte ich deine Frage, ob der nochmal glücklich wird im Leben für angebracht, denn es war ein Fehler, der ihm im affekt passiert ist - dies darf nicht passieren, aber es ist nun einmal passiert - Solch emotionales Fehlverhalten ist nicht richtig, aber auch nur menschlich.

    Man hat ja auch in jeder Lebenslage eine Kassenrolle dabei !?


    Kassenrollen sind nichts anderes als kleine Klopapierrollen, ergeben einen schönen Papiereffekt, wenn man sie wirft und sie sich im Flug ausrollen. Tun sie das nicht und treffen sie jemanden, sind sie nichts anderes als ein Stein aus Papier. Dumm gelaufen, äh geworfen.


  • kassenrollen. noch nie vorher gesehen. unfassbar. wie dämlich.

    Ich glaube aber es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du eine Rolle Klopapier oder eine Kassenrolle an den Kopf bekommst, schon aus der Gegebenheit des Materials und der damit verbundenen Härte des Materials - und wenn sich eine Kassenrolle nicht entrollt stellt sie für mich eher ein Wurfgeschoss dar als eine verhältnismäßig weiche Rolle Klopapier --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nuja. Wenn der Eigentümer/Betreiber einen solchen jedoch als provizierend und störend einstuft sieht die Sache wieder ganz anders aus :P


    Das verlangt jedoch objektiv nachprüfbare Kriterien. Eine Geburtsurkunde, in der unter Geburtsort "K-ö-ln" oder der Name eines anderen Inzestdorfes steht, mag ein solches Kriterium sein, rechtfertigt aber nicht, dass wir jetzt alle unsere Geburtsurkunden vorlegen müssen, um ins Stadion zu gelangen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich glaube aber es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du eine Rolle Klopapier oder eine Kassenrolle an den Kopf bekommst, schon aus der Gegebenheit des Materials und der damit verbundenen Härte des Materials - und wenn sich eine Kassenrolle nicht entrollt stellt sie für mich eher ein Wurfgeschoss dar als eine verhältnismäßig weiche Rolle Klopapier --;)ir


    Besonders schlimm ist es, wenn an der Kassenrolle noch die Kasse dran ist.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ich glaube aber es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du eine Rolle Klopapier oder eine Kassenrolle an den Kopf bekommst, schon aus der Gegebenheit des Materials und der damit verbundenen Härte des Materials - und wenn sich eine Kassenrolle nicht entrollt stellt sie für mich eher ein Wurfgeschoss dar als eine verhältnismäßig weiche Rolle Klopapier --;)ir


    Besonders schlimm ist es, wenn an der Kassenrolle noch die Kasse dran ist.


    Viel schlimmer wenn an der Klorolle noch das Klo hängt :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich glaube aber es macht einen gewaltigen Unterschied, ob du eine Rolle Klopapier oder eine Kassenrolle an den Kopf bekommst, schon aus der Gegebenheit des Materials und der damit verbundenen Härte des Materials - und wenn sich eine Kassenrolle nicht entrollt stellt sie für mich eher ein Wurfgeschoss dar als eine verhältnismäßig weiche Rolle Klopapier --;)ir


    Besonders schlimm ist es, wenn an der Kassenrolle noch die Kasse dran ist.


    ... und man damit unbehelligt durch die kontrollen kommt... :D

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Bin mir zwar nicht sicher, ob dies der richtige Thread ist, aber wenn nicht, dann wird das sicherlich ein fleißiger Mod/Admin verschieben:



    # dpa-Notizblock



    Ich würd mal sagen, dies kann und darf als Erfolg der Fans gewertet werden!

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • im ersten schritt ja.
    im zweiten schritt zeigt sich dann ob ein neuer "lösungsansatz" nicht noch dämlicher sein kann als teilausschlüsse (geisterspiele oder so zum beispiel). abwarten. aber ich will jetzt auch gar nicht das haar in der suppe suchen. erstmal eine schöne aktion der frankfurter (und der berliner)

  • Ganz egal wie gelungen die Aktion gestern war.


    Dieser Passus wird der Boomerang für die nächsten Jahre:


    Zitat

    Der DFB will die Vereine mit seinen Sanktionen zu maximalen Gegenmaßnahmen motivieren und natürlich die Randalierer abschrecken. Ein Patentrezept haben bis heute weder der Verband noch Polizei und Politik gefunden.

  • Die DFB-Juristen sind reif für eine Gehirnwäsche. Mann muss ihnen beibringen, dass wir in einem Land mit freiheitlicher Grundordnung leben. Irgendwann scheinen sie nach ihrem Studium alles vergessen zu haben, was sie gelernt haben. Schauen wir uns die honorigen Vögel doch mal an. Man glaubt es nicht, dass sie in ihrem Beruf Rechtsberatungen verkauft haben.


    Wenn es um Gewalt im Fußball geht, muss man andere Lösungen finden, aber das braucht nun einiges Gehirnschmalz und Initiative. Aber solange niemand mit dem Honorargeldbeutel dahintersteht, brauchen die ehrenwerten Herren ja nichts zu tun.