Kritik und Anregungen

  • Momentan wohl alles verdissidentiste Mimöschen hier unterwegs .... zur Not muß Wolfgang wieder herhalten!


    Übrigens Mods oder Forenbetreiber per PN anzugehen geht gar nicht .... frag mich manchmal wo einige ihre Kinderstube gelassen haben!

  • Hab mir jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen. Was fällt mir auf? Ich finds lächerlich. Kindergarten in höchster Form. Obwohl,Kindern tut man da eher Unrecht...


    Ganz egal wie man diese Stellungnahme bewertet: Die Leute,die dies veröffentlicht haben,haben ihr Ziel erreicht! Es wird drauflosgegangen.Jeder gegen Jeden. Wenn NIEMAND auf deren Geschreibsel drauf anspringt,können sie nix erreichen. Ne kleine Gruppe,die sich höchstens selbst damit isoliert,wäre das Ergebnis gewesen.


    Jeder sollte für sich herausfinden,auf wen man hören kann oder nicht (ist es meine Meinung,meine Linie mit der ich mich identifizieren kann). Ist nicht so schwer...

  • Momentan wohl alles verdissidentiste Mimöschen hier unterwegs .... zur Not muß Wolfgang wieder herhalten!


    Übrigens Mods oder Forenbetreiber per PN anzugehen geht gar nicht .... frag mich manchmal wo einige ihre Kinderstube gelassen haben!




    Gab es da eine ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Sind im JMV-Thread


    Der ist ausschliesslich für Vereinsmitglieder geöffnet.....und daher falsch "umgebettet"
    Der Verfasser wird sich wohl was bei der Platzierung gedacht haben.

    Hab gerade angesichts dessen mal das Gespräch mit Ulli gesucht.


    Er ist mit der Verschiebung in den JMV-Thread einverstanden.


    Schließlich war es auch ein längerer Beitrag der sich nicht ausschließlich um Paul Jäger drehte, sondern auch um andere Geschehnisse und Personen von gestern.


    Ergo alles ok so.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Schön und gut, aber warum denn hier nur für einem bestimmten Teil des Forums ?
    Den Artikel hat Uli auch bei Facebook gepostet und damit für alle zugänglich gemacht.


    Der geschlossene Mitgliederbereich verschwimmt jetzt hier in der AfterJHV Diskussion, da Querbeet zu einem Thema gepostet wird...

  • Also,ich fands auch eine rege und nicht zu hefitige Diskussion.War eigendlich entspannt zu lesen,und auch sehr gute(in meinen Augen) Infos...


    Naja.


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Offtopic Bereich geschlossen, finde ich echt übertrieben !
    Es wurde doch relativ harmlos dort diskutiert, da habe ich hier zu anderen Themen schon schlimmeres gelesen.
    ?(


    Die von dir angesprochene Diskussionen artete wegen einem User mal wieder in die Richtung "Du bist ein Nazi" und "Nein, du bist ein Nazi" aus. Spätestens gegen Abend wäre da wieder mal die Hölle losgeworden und wir hätten einen neuen "Was die Welt bewegt"-Thread gehabt. Und da nicht immer alle Moderatoren oder Admins da sind wird, wenn das Arbeitspensum wegen einem Thread wieder mal ansteigt, eben der Thread erstmal geschlossen. Ich werde den jedoch gleich wieder öffnen.


    Also,ich fands auch eine rege und nicht zu hefitige Diskussion.War eigendlich entspannt zu lesen,und auch sehr gute(in meinen Augen) Infos...


    Naja.


    Andy


    Siehe meine Antwort oben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Geht es eigentlich auch mit einem Funken Respekt? Mittlerweile ist die Names-Verarscherei nur noch zum kotzen. Aber scheint hier ja echt ne neue Trendsportart geworden zu sein. :facepalm:


    Spaß muss sein :thumbsup: haben in Diesen Tagen eh wenig zum lachen


    Wir haben wenig zu lachen, das stimmt. Trotzdem muss man sachlich diskutieren können und Leute nicht noch lächerlich machen indem man herabwürdigende Namen benutzt. Das wurde bei anderen Angestellten von F95 lange Zeit sehr exessiv ausgelebt. Deswegen reicht es irgendwann auch mal. Nix für ungut, aber das ist hier in den letzten Jährchen jetzt nicht das erste mal passiert...


    BTT


  • Spaß muss sein :thumbsup: haben in Diesen Tagen eh wenig zum lachen


    Wir haben wenig zu lachen, das stimmt. Trotzdem muss man sachlich diskutieren können und Leute nicht noch lächerlich machen indem man herabwürdigende Namen benutzt. Das wurde bei anderen Angestellten von F95 lange Zeit sehr exessiv ausgelebt. Deswegen reicht es irgendwann auch mal. Nix für ungut, aber das ist hier in den letzten Jährchen jetzt nicht das erste mal passiert...


    BTT


    ok :S

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: