Kritik und Anregungen


  • Hast ja recht. Ich war auch immer für Fremdfans (Dresden2008 ist zum Beispiel ein Guter, mancher RWEFan oder manches Zebra hat sich hier ja auch köstlich selbst demontiert, manche Radkappe trägt immerhin zur Belustigung bei), aber wenn ich hier dieses Rumgevögel lese, da wird einem doch ziemlich übel. Demnächst machen hier noch die bundesAdler PR.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Bitte in Zukunft jeden Fred doppelt führen.


    Einmal ethisch korrekt, weichgespült, den Gegner fühlen lassend, dass er gerne gesehen ist und seine Einlassungen natürlich immer begründet und total nachvollziehbar sind.


    Und einmal so, wie man es in einem vereinsbezogenen Fußballforum erwartet.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • genau: Ein Kuschelthread und der Rest läuft normal! :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Im Vertrag mit der rp-online steht, dass das Forum keine menschenverachtende Postings dulden darf und auch keinen sonstigen "unangemessenen" Inhalt. So etwas beruht dann auch auf Gegenseitigkeit.


    Wer als "Partner" seine Geschäftsfreunde, somit explizit Fortunafans, mittels Steckbrief durch die Presselandschaft treibt, ist kein Partner und hat es sich selber zuzuschreiben, dass man sich von ihm trennt.

  • Kurze Frage am Rande:
    Was ist eigentlich aus den "Spielen" im Forum geworden?
    Ich sehe nur noch "Kicks" hier (z.B.) ...


    But, let's hope we're still allowed to post in our own rich and enriching(!) language.
    Best regards from someone at home in both countries and languages.

  • Wer als "Partner" seine Geschäftsfreunde, somit explizit Fortunafans, mittels Steckbrief durch die Presselandschaft treibt, ist kein Partner und hat es sich selber zuzuschreiben, dass man sich von ihm trennt.


    Wieso sind die Gesuchten "Fortunafans"? Das ist doch DFB-Logik. Für mich sind das unbekannte Personen, die beim Spiel gegen Braunschweig in einem gewissen Block standen und sich da verdächtig gemacht haben.

  • Moin


    Da es ja für viele scheinbar total schwierig ist richtig zu quoten werde Ich, sobald ich nach dem Wochenende etwas Zeit habe, mal eine Anleitung zum korrekten Quoten (inkl. Screenshots) basteln. Und nein ... es wird kein Schulungsvideo auf Youtube sein ...


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Meiner Meinung nach liegt es an der sehr unkonfortablen Funktionalität des Editors.Ich empfinde es als furchtbare Fummelei, wenn man Fullquotes vermeiden will.
    Aber vielleicht bringt die Anleitung neue Erkenntnisse. Danke vorab!!

  • Mal vielleicht als kleine Hilfe:


    Gesamten Beitrag zitieren:


    Um einen kompletten Beitrag zu zitieren klickt man zuerst unter dem Beitrag auf "Zitieren". Danach wählt man dann aus ob man den Beitrag direkt zitieren möchte oder diesen nur zum Zitieren markieren möchte (siehe Bild)



    Textstelle in einem oder mehreren Beiträgen zitieren:


    Um eine Textstelle zu zitieren muss man die entsprechende Stelle im Beitrag markieren. Danach klickt man unter dem jeweiligen Beitrag auf "Zitieren". Dann wählt man aus ob man die Textstelle direkt zitieren oder zum Zitieren auswählen möchte (siehe Bild)



    Ich hoffe das hat etwas geholfen.


    Wie man sieht ist das eigentlich super Simpel ... und bei mir funzt das ohne Probleme. Und im Edit sind die Quotes auch leicht zu erkennen, denn diese stehen immer zwischen einem [quote ....] und [/quote].


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Fortuna ist jetzt erstklassig - der Server des Forums aber noch Kreisliga!


    Es kann doch nicht so schwer einen vernünftigen Server hinzustellen bzw. ihn richtig zu konfigurieren!



    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


  • Wo ist der Danke Button?



    :thumbup:

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]

  • Schreib dem SCD doch einfach mal eine PM mit deinen Kontodaten und erteile eine Einzugsermächtigung. Nein? Dann halt dich geschlossen und verschone die Welt mit deinem Dünnpfiff in Schriftgröße 70! :-I


  • Fortuna ist erstklassig - viele User dieses Forums haben leider noch nicht mal Kreisliganiveau.


    Es kann doch nicht so schwer vernünftige Fans zu bekommen...

  • @Ohmsen: ähnliche Weisheiten werden uns demnächst noch stärker über den Weg laufen!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)