Kritik und Anregungen

  • Egal was ich mache, ich muss mich immer wieder neu anmelden. Hier ist das wurscht, beim Smartphone nervt es. Gibts ne Lösung, ausser Cache löschen ( schon gemacht) Danke.


    Das Problem habe ich auch und nervt wirklich.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • kann mir mal jemand erklären wie das hiergeht mit den f95 embleme und dem nick und was diezu bedeuten haben und wiso bin ich jetzt amateurspieler ?danke im vorraus

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Mal sehen wann bzw. ob das Forum wieder in die Knie geht. Auch wenn wir nun einen Server haben heisst das nicht das hier unendlich Benutzer und Gäste zugreifen können. Ich gehe jedoch davon aus das dieses mal vielmehr Benutzer auf das Forum zugreifen können.


    Wiue sieht's eigentlich mit nem exklusiven WLAN-Zugang im 29er aus? Damit ich auch während des Spiels informiert bin was WerrnerReloaded schreibt. Woher soll ich sonst wissen, ob ich ein gutes oder ein schlechtes Spiel sehe...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Egal was ich mache, ich muss mich immer wieder neu anmelden. Hier ist das wurscht, beim Smartphone nervt es. Gibts ne Lösung, ausser Cache löschen ( schon gemacht) Danke.


    Gibt es dafür jetzt eine Lösung? Es ist wirklich nervig.
    Außerdem wurde früher nach Anmeldung im Thread der zuletzt gesehene Beitrag angezeigt. Jetzt nicht mehr.
    Mache ich was falsch?
    Und: Wahrscheinlich ein Bob, aber: Wo kann ich den Dank-o-mat generell ausschalten?

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Außerdem wurde früher nach Anmeldung im Thread der zuletzt gesehene Beitrag angezeigt. Jetzt nicht mehr.
    Mache ich was falsch?
    Und: Wahrscheinlich ein Bob, aber: Wo kann ich den Dank-o-mat generell ausschalten?


    Das erste von dir beschriebene Problem ist ein Clientseitiges Problem. Das Forum funktioniert noch genauso wie vorher. Also:


    - Browser öffnen
    - Cache und Cookies komplett löschen
    - Manuell auf gehen
    - Anmelden -> Haken setzen
    - Fertig


    Das sollte auch das "Anzeigeproblem" lösen.


    Bezgl. des Bedank-o-Mat. Da es diesen für die aktuelle Forumsversion nicht gibt musste ich diesen "umbauen". Dadurch war es leider notwendig diesen so zu implementieren das dieser immer aktiv ist. Ich werde in der nächsten Zeit ein Update basteln und einspielen. Dann sollte man selbst entscheiden können ob man den Dank-o-mat aktiviert oder nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Dann sollte man selbst entscheiden können ob man den Dank-o-mat aktiviert oder nicht.


    Was ihm dann aber auch den Sinn nimmt, oder?


    Finde ich auch. Die Mehrheit war lt. Umfrage doch für den Dankomaten...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Was ihm dann aber auch den Sinn nimmt, oder?


    Finde ich auch. Die Mehrheit war lt. Umfrage doch für den Dankomaten...


    Man sollte aber ein Danke rückgängig machen könenn...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dann sollte man selbst entscheiden können ob man den Dank-o-mat aktiviert oder nicht.


    Was ihm dann aber auch den Sinn nimmt, oder?


    Gut, dann lasse ich den automatisch aktiviert. Da hast du schon recht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Man sollte aber ein Danke rückgängig machen könenn...


    Das war leider schon in der ursprünglichen Version nicht mit drin. Ich muss mir mal das ganze Ding ansehen ob man das noch einbauen kann. Versprechen kann ich hier nichts.


    smoon : Danke. Alles wieder in Ordnung. Am Smartphone und am PC. Fühle mich wie neu geboren.


    Perfekt. Freut mich wenn ich helfen konnte :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Bezgl. des Bedank-o-Mat. Da es diesen für die aktuelle Forumsversion nicht gibt musste ich diesen "umbauen". Dadurch war es leider notwendig diesen so zu implementieren das dieser immer aktiv ist. Ich werde in der nächsten Zeit ein Update basteln und einspielen. Dann sollte man selbst entscheiden können ob man den Dank-o-mat aktiviert oder nicht.


    Kann man eine Art Hitliste der besten Beiträge einbauen? Dass man auf einen Schlag sieht Beitrag X 40 danke, Beitrag Y 37 danke, Beitrag Z 23 danke...


    Dann gehen die wirklich guten Beiträge auch nicht für immer irgendwo im Forum verloren und man kann interessante und wirklich gute Posts auch mal ab und zu nachlesen.

  • Kann man eine Art Hitliste der besten Beiträge einbauen? Dass man auf einen Schlag sieht Beitrag X 40 danke, Beitrag Y 37 danke, Beitrag Z 23 danke...


    Für die aktuelle Version des Boards gibt es sowas leider nicht. Ich recherchiere mal ob es sowas fürs WBB 3.1.x gibt. Aber:



    Dann gehen die wirklich guten Beiträge auch nicht für immer irgendwo im Forum verloren und man kann interessante und wirklich gute Posts auch mal ab und zu nachlesen.


    ... Wo willst du diese Ansicht noch unterbringen ? Die Forumsstartseite (nicht das Portal) ist ja so schon recht voll.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe